Das wahre Fuerteventura-Souvenir

erblasset vor Neid!

HA HAAA! Ja, ihr könnt ruhig sabbern – aber es ist meins meins meins. Ein Rotkäppchen-Hello-Kitty-Becher in 3D. BÄM! Darin war recht ekeliger Nutella-Verschnitt, der auf der Insel bleiben durfte. Eine Limited Edition in 4 Versionen. HAM-MER!

Bemüht euch nicht mir Angebote zu machen – es ist unverkäuflich…

 

42 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Wie süß ist das denn?! Echt cool!

  2. NEEEIIIID! Unendlicher Neid!!
    Btw.: was waren die anderen Motive?

  3. gut, dass mich das grad kalt läßt 🙂 *pfeif* bin doch ausm alter raus… heheeheh

  4. ich bin blass!!! O.O !!!! und zwar mächtig…
    verriegele ab sofort Nachts deine Fenster gut! 😉
    Lg ♥

  5. Das ich echt ein Wahnsinns-Fuerteventura-Souvenir! Die Insulaner wissen eben, was cool ist 😉 !

  6. WOOOOOOOW!
    Das ist das ultimative Souvenir. NEID! 😀

  7. Unglaublich niedlich 😀 Was war auf den anderen 3 drauf? Schneewittchen Hello Kitty?

  8. Boah!!! Ich bin blass vor Neid 😉 😉 😉 !

  9. Das ultimative Souvenir! Geilo! :laugh:

  10. Paar gezeichnete schwarze Striche, Punktaugen und nicht mal ein Mund und schon drehen alle am Rad. Hello Kitty ist irgendwie an mir vorbeigegangen. ;D :cat:

  11. Meinen Neid diesbezüglich hast Du. Das ist ja so niedlich 🙂

  12. hehe stilecht hätte das auf dem foto noch gefehlt 🙂

    http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/06/hello-kitty-nails.html

  13. *haben will* :inlove:

  14. neid neid neid!!!!!!!!!!!!!!!!ich liebe hello kitty!!!hab ich sogar als tattoo XD aber als rotkäppchen ist ja wohl mal hammer süß :heart:

  15. Coolio das hätte ich auch sofort mitgenommen! 🙂

  16. Ich bin jetzt nicht der riesige Hello-Kitty-Fan, aber süß is es schon :dance:
    Was ich aber gar nicht ausstehen kann sind Hello-Kitty-Klopapier und Hello-Kitty-Plüschies 😮

  17. Awe, voll süß <3

  18. Du hast mich zum Schmunzeln gebracht, trotz meines momentanen Zustands des In-Selbstmitleid-Suhlens-weil-krank. Danke dafür! :heart:

  19. Okay, jetzt bin ich neidisch 😀
    Sieht total süß aus :yes:
    Ich gehe nächste Woche mal in den Hello Kitty Store und gucke, ob es dort auch so was gibt 🙂

  20. :rotfl: da bin ich wohl die einzige, die nicht neidisch ist ?“ ….aber lustig finde ich es trotzdem:-), musste auch schmunzeln.

  21. Dass du Hello Kitty magst, killt ein wenig etwas in mir 😯

    • Ich hoffe, es erweckt es zum Leben, dass ich neben dem Becher nur ein 20 Jahre altes kleines Tablett von HK habe. Selbst für den MAC Pinselbecher hat die Liebe nicht gereicht… 😛

  22. haha, naja. aber ok, ich gebe es zu: ich schaue immer regelmäßig im zeitschriftenregal, welches Extra in der Hello-Kitty-Zeitschrift ist und -ganz wichtig- welches in der nächsten Ausgabe ist :hypnotized:
    der Inhalt (Zielgruppe 9-17 Jahre) ist nebensache es geht um das EXTRAAAA!! (der Zeitschriftenpreis wird immer angepasst je nach Zugabe)

    Was darf denn in deine HK-Dose einziehen?

  23. Magi du bist ein wahres Trüffelschwein und findest selbst in den verstecktesten Winkeln in Fuertuverturas Supermärkten noch Pretiosen :pig2:

  24. Ich buch gleich nen Flug nach Furteventura und kauf mir n paar davon. 😛
    Liebe Grüße
    Sarah.

  25. Ich liebe die Kanaren 😀
    Kann auch Gran Canaria empfehlen..

  26. Hihi, total süüüüß! 🙂 :inlove:

  27. :smug: Neid… püh :smug:

  28. Hübsch! Trinkst du jetzt daraus oder stellst du Pinsel rein?
    Ich liebe sowas ^^

Kommentare

MAGIMANIA
Logo