Das Augen-Makeup zum Lidschatten-Test

Türkis x Violett

Der Vollständigkeit halber die Ergänzung zum Base-Test: das Augen-Makeup im Detail.

Verwendet habe ich alles von MAC:

  • innen: “Shore Leave” [Naughty Nauticals LE]
  • mitte: “Waternymph” [Lure LE]
  • außen: “Au Contraire” [LE]
  • zum Vertiefen: “Carbon

5 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. ach du machst das immer so schön!!!! kann ich mir stundenlang anschauen!!!!

  2. Vielen Dank :-*

  3. Du bist wirklich eine Künstlerin, muß ich neidlos anerkennen. So gut wie jedes Amu ist stimmig und paßt hervorragend zu dir.

  4. Ich liebe es!
    Irgendwie fast bunt, aber dann doch nicht bunt, die Farben passen hervorragend zusammen.
    Über die Form und das Blending brauchen wir uns nicht unterhalten – da bist Du die Nr. 1 (meiner Meinung nach!)!
    Wundervoll *verliebt*

  5. Danke schöööön. Da werd ich ja rot :->

Kommentare

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo