Sugarpill
Infos, Shops & Empfehlungen

Website
sugarpill.com »
Instagram
@sugarpill
Herkunft
USA
Gründung
2003
Kategorien

SUGARPILL Cosmetics ist eine der ersten Social Media Indie Brands, die durch eine treue Community populär wurden. Markengründerin Amy war zu der Zeit bereits mit ihrem Fashion Label „Shrinkle“ bekannt (ich erinnere mich noch an ihren eBay-Shop noch lange, bevor ich in der Beauty Community unterwegs war).

Sugarpill ist für die intensiven, bunten Farben bekannt, die mit einer raffinierten Formulierung für einfachen Auftrag sorgen. Pigments, Eyeshadows und mittlerweile auch Lippenprodukte sind erhältlich – ebenso wie Nagellack und Pinsel.

SUGARPILL hat zwar einen eigenen Onlineshop, dieser liefert seit Kurzem jedoch nicht mehr nach Deutschland, sodass wir auf andere Shops zurückgreifen müssen.

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo