Illamasqua
Infos, Shops & Empfehlungen

Website
illamasqua.com »
Instagram
@illamasqua
Herkunft
UK
Gründung
2007
Kategorien

ILLAMASQUA Cosmetics wurde in Großbritannien gegründet, beruft sich jedoch immer wieder auf KRYOLAN als Inspiration – die Unternehmensgeschichte als Teil der Untergrundbewegung der Nachkriegszeit mit Makeup als Instrument der „Self-Expression“. So besticht die Marke immer wieder durch ausdrucksstarke Looks, intensive Farben und ein liberales Farbschema mit einem Auftritt, der sich dennoch an Endverbraucher und Liebhaber richtet und nicht primär an das professionelle Publikum.

Ein individuelles, schlichtes Verpackungs-Design, professionelle aber leicht anwendbare Texturen und eine sehr große Farbauswahl sind bezeichnend für ILLAMASQUA. Die Produkte sind bequem von einigen britischen Shops bestellbar.

MAGIMANIA Beauty Blog
Logo