Beste Mascara 2013: stimmt ab!

Welche Wimpertusche garantiert den schönsten & haltbarsten Fächer?

Es geht weiter mit einer weiteren Abstimmung für die besten Produkte des Jahres und heute mit der Königsdiszipin:

WÄHLT DIE BESTE MASCARA DES JAHRES

Welche Kombination aus Bürstchen und Fluid sorgt bei euch für den schönsten Augenaufschlag und überzeugt mit Zuverlässigkeit?

Beste-Mascara-2013-Wimperntusche-Magimania

Jede Woche bis zum Jahresende wird es ein Voting zu einer bestimmten Beauty-Produktgruppe geben, wie ihr es vielleicht schon von 2011 und 2012 kennt. Die Auflösungen werden wir uns dann gemeinsam zum Beginn des neuen Jahres ansehen. Habt also vor allem für die ersten Kategorien Geduld…

Die Nominierungen finden wenige Tage vor dem Voting auf Facebook und bei Instagram statt – eine Vorauslese sozusagen. Die Kandidaten bestehen dann aus den meistgenannten Produkten, Siegern des Vorjahres und meinen persönlichen Nominierten. Seid nicht traurig, wenn einer eurer Kandidaten nicht dabei sein wird…

Wählt ebenso den BESTEN CONCEALER 2013  »
Wählt die BESTE FOUNDATION 2013  »
Wählt den BESTEN PUDER 2013  »
Wählt die BESTE EYESHADOW BASE 2013  »

Ein Battle gibt es heute ausnahmsweise nicht… Vielleicht holen wir es ja einmal nach.

[polldaddy poll=7648479]
23 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Armani – Eyes to kill :o)

  2. YSL babydoll und Catrice Glamour Doll Waterproof sind meine Favoriten dieses Jahr.

  3. The Rocket von Maybelline in der wasserfesten Version :inlove:

  4. Also ich habe ja den Großteil der vorgeschlagenen Mascaras schon probiert, muss aber sagen, dass keine über meine MAC Studio Fix Lash geht. Obwohl MAC Mascaras ja verschrien sind, diese kann ich zu 100 % empfehlen. Trennung, kein Verklumpen, kein Krümeln, Schwung, Volumen, einfach perfekt. Geheimtipp!!!

  5. Chanel – Le Volume
    Wird immer, immer, immer wieder nachgekauft.

  6. Puh,musste mich zwischen der YSL Glamour Doll und der Catrice Doll Eyes WP entscheiden und hab, aufgrund des Preises, die Glamour Doll gewählt. Die YSL hat schon einen sehr geringen Inhalt für diesen hohen Preis, aber sie ist auch wirklich toll.

  7. Nach 30 Jahren Kosmetiknutzung kann ich sagen, dass nach wie vor Max Factor (früher mal Ellen Betrix) und Chanel die besten Mascaras herstellen. Jedoch holt in letzter Zeit die anno dazumal liebste Marke meiner Mutter, (Margret) Astor, immer mehr auf. Astor ist in den letzten Monaten zu meiner neuen Lieblings-Drogerie-Marke avanciert…nicht nur was Mascara betrifft.

  8. Kanebo/Sensai 38°C – eine andere kommt mir nicht mehr auf die Wimpern!

  9. Clinique Lash Power :heart:

  10. Ich habe dieses Jahr recht viel herum probiert. Derzeit benutze ich die MAC In Extreme Dimension Lash Mascara und finde sie ganz gut. Vor kurzem habe ich mir außerdem die Clinique Bottom Lash zugelegt und bin sehr zufrieden. Aber – Favorit ist und bleibt die High Impact von Clinique!

  11. Ich habe die Nominierung mal wieder verpennt, hätte aber die Max Factor Clump Defy gewählt =) die 2000 Calorie mag ich aber auch sehr

  12. L’Oréal Lash Architect 4D Mascara. ohhhh yeaaah.

  13. Aktuell ist meine liebste Mascara die They’re Real von Benefit 🙂

  14. Meine Lieblingsmascara ist die Alverde Maximize Aubergine Mascara <3.
    LG 🙂

  15. Ich muss einen sehr ungewöhnlichen Geschmack haben, denn komischerweise steht immer alles, was ich benutze, nicht zur Wahl. *schnief* Dabei bin ich diesbezüglich eigentlich meistens sehr mainstream.

  16. Kaum zu glauben, aber mein Favorit 2013 ist die VIP-Mascara von P2 … kaum zu glauben deshalb, weil P2-Mascaras bei mir bis dahin eigentlich immer Flop-Kandidaten waren. Der große Loser ist bei mir die normale Volume Million Lashes von L’Oreal.

  17. Nachdem ich viele viele Mascaras getestet und ausprobiert habe, bin ich im Sommer bei der L’Oreal Volume Million Lashes hängen geblieben. Endlich habe ich auch meinen heiligen Gral gefunden 🙂 Bad-Wimpern-Days gibt es trotzdem immer mal wieder, aber mit dieser Mascara kriegt man trotzdem tolle Wimpern hin.

  18. Ich finde, die Maybelline The Rocket Volum‘ Express Mascara müsste eigentlich auch aufgelistet sein, so gehyped wie die ist! 🙂 Wäre auch mein Favorit 🙂

  19. Schade dass Mac’s In extra Dimension nicht dabei ist! musst halt für >20 stimmen

  20. Meine Lieblinge sind im Moment die Catrice Better than False Lashes in Ultra Black und die L´oreal Volume Million Lashes Luminizer in blau.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo