TOM FORD Fall 2015 Color Collection

TOM FORD Fall 2015 Color Collection Teaser

Im Herbst 2015 präsentiert TOM FORD eine neue Color Collection und eine Ergänzung der Flawless Complexion Collection. Der Look der nächsten Saison basiert auf Ton-in-Ton Makeups in Nuancen von ...

TOM FORD Spring 2015

TOM FORD Spring 2015

Für seine neue, limitierte Spring 2015 Color Collection setzt Tom Ford auf zart schimmernde Farben und den Kontrast von Hell und Dunkel. Inspiriert wurde seine Kollektion vom Glamrock der 70er Jahre.

Menu of the Month 12/2014

Servus Ladies and Gentlemen, irgendwie ist es immer das gleiche; wenn ich mal eine Woche nichts poste, und womöglich noch eine zweite, kriegt die zeitliche Wochenstruktur in null komma nix eine ...

Spider-Eye

Servus Ladies and Gentlemen, da ich in Editorial-Makeups und dergleichen leider gar nicht gut bin, hab ich hier bislang auch noch keinen Halloween-Look gezeigt.

Bubo Bubo

Servus Ladies and Gentlemen, ich war im Zoo. Im Wildpark genauer gesagt, und hab dort u.a. Käuze und Eulen bewundert. Außerdem hatten wir, als ich ein Kind war, eine Zeit lang mal ein Eulenpaar ...

TOM FORD Basic Face Beauty Fall 2014 Collection

TOM FORD Basic Face & The Flawless Complexion Collection

Im Herbst 2014 setzt Tom Ford mit seiner limitierten Color Collection auf einen natürlichen Look mit perfekten Konturen und zurückhaltenden Smokey Eyes. Das neue Cheek Color Duo, ein innovatives ...

MAGIMANIA
Logo