theBalm Instain Longlasting Blushes

Gern würde ich euch natürlich selbst von den neuen theBalm Instain Blushes berichten, doch heute soll es nur ein wenig Geschmachte geben. Nachdem ich bereits dezent auf Facebook sabberte, ließ ich ...

theBalm-Schnäppchen bei Karstadt

Stephie von Venegeance Cosmetics hat gerade einen tollen Shopping-Spar-Tip in die Runde geworfen, den ich gern zitieren möchte. Als DealTweet geht so etwas vermutlich unter, dabei ist das wirklich ...

Mit Pewter und Bobbi – ein Makeup

MAC Modern Pewter theBalm Bossy Bobbi Makeup

Für einen Termin, den ich wegen einem kleinem Malheur absagen musste, habe ich dieses Makeup geschminkt. Vorsatz war es einen Petrolton zu nutzen, damit das Makeup zum Nagellack passt (hihi). ...

theBalm Shady Lady Paletten: 3 für 1

theBalm Shady Lady Palette Offer

Soeben wies mich YoursSabrina darauf hin, dass es nur heute (US-Zeit) ein fabelhaftes Angebot von theBalm auf deren Website gibt: alle 3 Shady Lady Eyeshadow Paletten zum Preis von einer das heißt ...

MAGIMANIA
Logo