Sigma, ihr seid einfach clever…

SIGMA Spa Glove Evolution

Der Beitrag über abschreckende Marketing-Strategien von Beauty-Marken ist noch ganz frisch in meinem Kopf und ich scheine derzeit (einmal wieder) ein wenig sensibilisiert für diese Perspektive auf ...

SIGMA Pinsel bei Douglas

SIGMA Douglas Deutschland

Während wir darüber sinnierten, dass wir mehr als nur Douglas und dm wollen, ließ Jen in den Kommentaren recht beiläufig fallen, dass es nun SIGMA Brushes bei Douglas » gibt. Ich hatte das im ...

Wie ich meine Pinsel wasche…

Wie ich meine Pinsel wasche…

Es war wieder an der Zeit einige Pinsel zu reinigen. Was lag an einem Sonntag näher, als diese Prozedur, wie ich sie durchführe, mit der Kamera zu begleiten. In meinem Video zur sonntäglichen ...

GIMME 5 Pinselempfehlungen für Newbies

GIMME 5 Pinselempfehlungen für Newbies

Die meisten Bitten um Empfehlungen, die ich in den letzten Jahren erhalten habe, beziehen sich auf günstige und GUTE Pinsel. So kann ich mir vorstellen, dass die heutige GIMME 5-Frage mit unser ...

6 vegane Pinselserien

vegane-Pinsel

EBELIN Professional Preise: ca. 2-5€ erhältlich in dm Drogeriemärkten Puder Rouge Foundation Foundation / Puder Doppelpinsel Concealer / Lidschatten Eyeliner / Applikator ...

SIGMA Sigmax Precision Kit

SIGMA Sigmax Precision Kit

Ich bin schon ein wenig angefixt... V.a. der P82 ist sowas von mein Beuteschema - rund und dicht. Aber es läuft ja nicht weg. Zunächst müssen alle meine neuen Pinsel ran. Dennoch kann ich mich ...

MAGIMANIA
Logo