BonBon is back – in pink!

BonBon is back – in pink!

Pünktlich zum Valentinstag oder einfach rechtzeitig für den Frühling belebt PAUL & JOE Beauté eines seiner kultigen Augenschmauß-Produkte wieder... PAUL & JOE Primer 2.0: "Sweet BonBon" ...

Mein PAUL & JOE Beauté Schrein

Mein PAUL & JOE Beauté Schrein

Es musste endlich sein: seit Wochen nehme ich mir eine Aufräumaktion meiner Schminkecke vor. Die kleine Überschwämmung meiner Fensterbank, die in diesen Bereich integriert ist, gab den ...

BeauTeaTime: Top 3 Blushes Video

BeauTeaTime Top 3 Blush Rouge KokovonKosmo Magi Magimania-3

In der neusten Folge unseres Beauty-Talks BeauTEA Time auf YouTube zeigen Koko und ich heute unsere drei jeweils liebsten Blushes. Als großer Blush-o-holic und als Präsidentin des #StatementCheeks ...

PAUL & JOE My Secret Garden

PAUL & JOE My Secret Garden

Ich bin Feuer und Flamme für die PAUL & JOE BEAUTÉ Spring Collection 2014. Das Herzstück sind natürlich die Puderperlen, die stark an GUERLAIN erinnern, aber irgendwie zu PAUL & JOE irgendwie ...

Face of the „not my day“

Face of the „not my day“

Nach einer nicht gerade berauschenden Woche, während der mich eine leichte aber mehrtägige Migräne an Kamera- und Computer-Arbeiten hinderte und somit auch an einer Fortsetzung der "Best ...

MAGIMANIA
Logo