BonBon is back – in pink!

Pünktlich zum Valentinstag oder einfach rechtzeitig für den Frühling belebt PAUL & JOE Beauté eines seiner kultigen Augenschmauß-Produkte wieder... PAUL & JOE Primer 2.0: "Sweet BonBon" ...

Mein PAUL & JOE Beauté Schrein

Es musste endlich sein: seit Wochen nehme ich mir eine Aufräumaktion meiner Schminkecke vor. Die kleine Überschwämmung meiner Fensterbank, die in diesen Bereich integriert ist, gab den ...

BeauTeaTime: Top 3 Blushes Video

BeauTeaTime Top 3 Blush Rouge KokovonKosmo Magi Magimania-3

In der neusten Folge unseres Beauty-Talks BeauTEA Time auf YouTube zeigen Koko und ich heute unsere drei jeweils liebsten Blushes. Als großer Blush-o-holic und als Präsidentin des #StatementCheeks ...

PAUL & JOE My Secret Garden

Ich bin Feuer und Flamme für die PAUL & JOE BEAUTÉ Spring Collection 2014. Das Herzstück sind natürlich die Puderperlen, die stark an GUERLAIN erinnern, aber irgendwie zu PAUL & JOE irgendwie ...

Face of the „not my day“

Nach einer nicht gerade berauschenden Woche, während der mich eine leichte aber mehrtägige Migräne an Kamera- und Computer-Arbeiten hinderte und somit auch an einer Fortsetzung der "Best ...

MAGIMANIA
Logo