Decoded Skyfall

Hallo Mädels, für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder zum Tape gegriffen und gleich noch einige meiner liebsten Herbstfarben heraus gekramt. Solche Tape Maniküren sind immer sehr ...

Plum Sugar

Hallo Mädels, heute gibt es wieder einen Manicure Monday von mir. Und er ist lila, golden und matt. Für den Farbverlauf habe ich Cake Pop, Candy Shop und Plum Sugar aus der ORLY Sugar High ...

Pastel Flower Power

Hi Mädels, ich habe vor Kurzem das Double Stamping für mich entdeckt. Dabei stampt man entweder zweimal das gleiche oder zwei verschiedene Motive in verschiedenen Farben übereinander. Double ...

Nail Design: Mauve Boudoir

Chevron Nail Tutorial: Cirque Boudoir + ORLY Terra Mauve Nagellack

Es gibt wohl kaum ein simpleres Mittel als etwas Tape, um ohne viel Aufwand einen schönen Effekt auf den Nägeln erzielen zu können. Und genau aus diesem Grund war es mal wieder Zeit für eine Tape ...

Jingle Bell Rock

Servus Ladies and Gentlemen, mein heutiges Holiday-Makeup hab ich schon im Frühjahr geschminkt, als ich die Idee dazu hatte. Hat den Vorteil daß ich es noch bei Tageslicht fotografieren konnte. Es ...

Bubo Bubo

Servus Ladies and Gentlemen, ich war im Zoo. Im Wildpark genauer gesagt, und hab dort u.a. Käuze und Eulen bewundert. Außerdem hatten wir, als ich ein Kind war, eine Zeit lang mal ein Eulenpaar ...

Mosaicked Spring

Tag die Damen, endlich haben wir April und endlich sind wir so richtig im Frühling angekommen. Deswegen dachte ich mir, ich krame mal wieder meine Frühlingslacke heraus. Für mein Design habe ich ...

Meine Silvester-Nägel

Hallo die Damen, ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden. Und nun ist morgen tatsächlich schon der letzte Tag des Jahres. Deswegen möchte ich euch heute meine Silvester-Maniküre zeigen. ...

Decoded Wife

Hallo Mädels, heute habe ich mal wieder eine Maniküre mit Striping Tape für euch. Den Lesern meines Blogs, dürfte sie bereits bekannt vorkommen, aber leider ist meine eigentliche Idee an der ...

Meine Herbst-Favoriten

Hi ihr, da gestern Herbstanfang war, dachte ich mir, ich zeige euch einfach mal meine Herbst-Nagellack-Favoriten. Da ich mich aber nicht für eine Handvoll Lacke entscheiden kann, zeige ich euch ...

Leo-Print Nails

Hallo Mädels, hier bin ich schon wieder. Und dieses mal möchte ich euch "Leo-Print Nails" zeigen. Ich stehe eigentlich nicht besonders auf Leopardenmuster auf Klamotten oder ähnliches. Doch auf ...

In der Nagellackkrippe…

Pssst, die kleinen Lack-Babies schlafen aneinander gekuschelt. Gern wollten sich meine Polish-Minis bei euch vorstellen. So klein und süß... Doch können sie eure Gunst überhaupt für sich gewinnen? ...

MAGIMANIA
Logo