Decoded Skyfall

Hallo Mädels, für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder zum Tape gegriffen und gleich noch einige meiner liebsten Herbstfarben heraus gekramt. Solche Tape Maniküren sind immer sehr ...

Zitronen-Zickzack

Hey Mädels, es gab Zeiten, in denen ich gelben Nagellack wirklich nicht mochte. Aber mittlerweile liebe ich ihn. Besondern sehr helles Pastellgelb und sehr knalliges Neongelb finde ich wunderschön ...

Mai Tai für die Nägel

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr genießt heute den freien Montag und erwartet schon sehnsüchtig den Manicure Monday. Meine Nägel sind heute besonders sonnig und erinnern mich ein wenig an einen leckeren ...

Die Pond-Maniküre

Hi Mädels, in letzter Zeit bin ich immer wieder über Pond-Maniküren gestolpert. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo sie her kommen oder warum sie so heißen. Aber ich weiß, dass sie mir gefallen ...

Der Frühling naht.

Spring Nail Design Yellow Pink Green Sponge Ombre with OPI, China Glaze & Essie

Der Frühling steht vor der Tür und das wollen wir feiern. Deswegen hab ich ein paar Frühlingsfarben aus meiner Sammlung gekramt und mich für eine Tape und Sponge Maniküre entschieden. mit ...

Stamping Nail Design: Eisblumen

Dark Purple Gold Stamping Oriental Nail Design

Die heutige Maniküre habe ich mir passend zum eisigen Wetter ausgesucht. Das filigrane Eisblumen-Design habe ich metallischen Nagellack auf die Nägel gestampt. Eisblumen Nail Design mit MoYou Pro ...

Aquarell für die Nägel

Pastell Aquarell Nail Design

Den heutigen Mani Monday widme ich endlich den OPI Sheer Tint Nagellacken – einer Kollektion von transparenten Tinten für die Nägel. Insgesamt brachte OPI letztes Jahr vier Farben der Sheer Tints ...

Nail Inspo: Ruby Rudolph

Weihnachts Nail Design: Rudolph Rendeer glitzer rot

Lust auf ein weihnachtliches und niedliches Nail Design? Hier kommt Rudolph, das Naildeer! Man sieht Rudolph zur Zeit auf vielen Nägeln. Und da es recht leicht aussah, wollte ich es auch mal ...

Oh Du Shrekliche

Servus Ladies and Gentlemen, der Titel läßt es erahnen - es wird Grün! Dies ist wahrscheinlich mein am wenigsten weihnachtliches Weihnachts-Makeup für dieses Jahr. Mein einziges ohne jede Form ...

MAGIMANIA
Logo