9 Metallic Purple Lipsticks

Metallic Purple Lipstick Lippenstifte MAC essence Lime Crime Urban Decay

Metallic Lipstick ist weiterhin eines der großen Beauty Trends und weckt so manch Retro-Assoziation... In Kombination mit den unterschiedlichsten Lilatönen ist die Kombi besonders spannend. Next ...

24 Shades of Blonde Eye Brows

25 Blonde Augenbrauen-Produkte im Vergleich

Blonde Produkte für die Augenbrauen habe ich vergangen Sonntag auch für (blasse) Brünette als natürliche Alternative zu Brauntönen empfohlen. NYX Tinded Brow MascaraLINKS: Blonde | RECHTS: ...

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus ...

Bye bye, NYX Taupe Blush

NYX Blush Taupe discontinued Swatch-12

Um das NYX Blush Taupe gibt bereits seit vielen Monaten Spekulationen. Wenn es einmal Nachschub gab, war es in Windeseile für Monate ausverkauft. Zu meinem Bedauern muss ich das unerfreuliche, ...

NYX The Curve Eyeliner ‚Jet Black‘

NYX The Curve Eyeliner Jet Black

Ab November wird der NYX The Curve Eyeliner mit Filzspitze in 'Jet Black', einem klassischen Schwarz, für 14,95€ exklusiv bei Douglas erhältlich sein. Gerne möchte ich jene, die große Probleme mit ...

NYX Cosmetics – Preisliste

NYX Cosmetics sind nun "endlich" offiziell in Deutschland erhältlich. Nachdem sie auf "mystertiöse" Weise aus einigen deutschen Online-Shops verschwunden waren...

Concealer-Fluids gegen Augenringe

Nachdem ich euch vor Kurzem schon die pastigen Produkte gezeigt habe, die meine Concealer-Schublade verstopfen, gibt es heute einige der flüssigeren Varianten in meiner Sammlung - und es sind ...

MAGIMANIA
Logo