Meine Puder 2013

Meine Puder 2013

Oh, Gesichtspuder - eine Geschichte für sich. Vor einigen Jahren noch war es die Pest nach einer Formulierung zu suchen, die möglichst ohne Talkum auskommt und den Fokus auf ein ausgeglichenes ...

Face of the „not my day“

Face of the „not my day“

Nach einer nicht gerade berauschenden Woche, während der mich eine leichte aber mehrtägige Migräne an Kamera- und Computer-Arbeiten hinderte und somit auch an einer Fortsetzung der "Best ...

TOP 10 BEAUTY: Makeup Favoriten 2013

TOP 10 BEAUTY: Makeup Favoriten 2013

Nachdem ich meine Kiste mit den Favoriten 2012 ungezeigt im !!! Sommer !!! ausräumte, möchte ich die 10 Makeup-Produkte, die mich 2013 nachhaltig begeistert haben, nicht unter den Teppich kehren - ...

Sein Name ist ‚Crust‘

Sein Name ist ‚Crust‘

Da er schon zweimal auftauchte - einmal zusammen mit diesem Makeup und gestern mit dem Schnappschuss - fiel mehrfach die Frage: Was trägst du da auf den Lippen, Magi? Eigentlich wollte ich aufgrund ...

MAGIMANIA
Logo