38°C Survivior

38°C Survivior

Servus Ladies and Gentlemen, vor ein paar Wochen war der Sommer kurzzeitig mal so schön, daß er auch mir gefallen hat; Höchsttemperaturen zwischen 25 und 30°C, dazu die Luft schön trocken, immer ...

Eine schwere Geburt

Eine schwere Geburt

Servus Ladies and Gentlemen, ja, es war wirklich eine schwere Geburt, als ich kürzlich diesen Look geschminkt hab. So lange hab ich noch nicht oft an einem Makeup herumgedoktert, bis alles saß... ...

10 Beauty Geschenk-Sets

NARS Edie Sedgewick Set

Zur Weihnachtszeit darf ich nicht auf die SEPHORA-Seite schauen, weil die dortigen Beauty Geschenk-Sets einfach der Hammer sind und man nur schwer bis gar nicht an sie herankommt. Wenn man aber ein ...

KEVYN AUCOIN Cosmetics

KEVYN AUCOIN - Makeup Show Europe - Booth

Dass der Stand von KEVYN AUCOIN zu unseren Highlights der MAKEUP SHOW EUROPE 2012 zählte, haben Zaz und ich bereits in unseren Zusammenfassungen betont. Wir freuten und bereits im Vorfeld die ...

Selbst etwas angefixt: Kevyn Aucoin

Selbst etwas angefixt: Kevyn Aucoin

Vielleicht kennt nicht jeder Kevyn Aucoin, aber es lohnt sich mal ein wenig herumzustöbern. Man dürfte ihn wohl als "Ikone" unter den Visagisten bezeichnen - leider starb er 2002.Die Kosmetikmarke ...

MAGIMANIA
Logo