Neu in den Beauty Stores #10

Neu in den Beauty Stores #10

Mein Eindruck ist, dass derzeit wieder mächtig viel los ist und die Liste der Beauty Neuheiten deutlich länger sein könnte. Es sind einige spannende Makeup Neuheiten in den festen Displays als ...

ILLAMASQUA To Be Alive

ILLAMASQUA To be Alive Collection 2015

To be alive is a raw state full of living, movement, life, feeling, spirit and emotion. It is the freedom to surrender and to be still, a maelstrom and a moment. The forces that move us to be ...

Alluvium Halo

Alluvium Halo

Servus Ladies and Gentlemen, kaum Februar, SCHON bringe ich das erste Makeup des Jahres auf die Reihe ... bzw. auf den Blog. Da ich es schon im Dezember geschminkt hab, und es dementsprechend ...

Undercurrent, my love

Undercurrent, my love

Servus Ladies and Gentlemen, wenn ich nur einen einzigen Eyeliner behalten dürfte ... wäre das wahrscheinlich nicht der Pearlglide Intense Liner in der Farbe Undercurrent; dazu sind schwarze ...

ILLAMASQUA Once Collection

ILLAMASQUA Once Collection

Die Herbstkollektion ILLAMASQUA Once ist noch kompakter, als man es eh bereits von der Marke kennt. Im Vordergrund stehen die neuen Creme Eyeshadows in sehr natürlichen Tönen.

Santa Baby…

Santa Baby…

Servus Ladies and Gentlemen, nachdem ich mich zum Thema  Holiday-Makeups in meinem letzten Post noch darüber verbreitert hab, daß eigentlich ja so gut wie jeder Look zu jeder Jahreszeit tragbar ...

MAGIMANIA
Logo