Top 10 Beauty Produkte 2015

Top 10 Beauty Produkte 2015

Das neue Jahr mag zwar schon 2 Wochen alt sein, für die Top 10 Beauty Produkte aus Makeup, Pflege und Hair Care ist es garantiert nie zu spät oder? Der Rückblick auf die Beauty Routine des letzten ...

TOP 10 BEAUTY: Makeup Favoriten 2013

TOP 10 BEAUTY: Makeup Favoriten 2013

Nachdem ich meine Kiste mit den Favoriten 2012 ungezeigt im !!! Sommer !!! ausräumte, möchte ich die 10 Makeup-Produkte, die mich 2013 nachhaltig begeistert haben, nicht unter den Teppich kehren - ...

Mein Makeup zur IMATS

Mein Makeup zur IMATS

Servus Ladies and Gentlemen, am Wochenende 22./23. Juni war ich in London auf der IMATS. Aus diesem Anlaß zeige ich Euch heute das Makeup, das ich dort trug. Bitte entschuldigt, daß es dem von ...

IMATS London 2012 – meine Einkäufe

IMATS London Bag

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen bei meinem Besuch der IMATS 2012 in London Produkte einzukaufen. Ich finde, in Anbetracht der Auswahl und der Gelegenheit ist die Ausbeute recht ...

MAGIMANIA
Logo