Nikolausmütze auf den Nägeln

Nail Design Weihnachten Nikolaus Nagelllack glitter rot

Ob Nikolaus oder Weihnachten: dieses Nail Design ist schnell kreiert, erfordert nicht viel Präzision und ist auch für Ungeübte einfach zu lackiert. Eine Inspiration für festlich-verspielte Nägel. ...

Türchen 2

magimania-adventskalender-estee-lauder-blush-palette-gewinnen

Willkommen zum MAGIMANIA Adventskalender 2017 Der Gewinn hinter dem 2 Türchen erfreut Liebhaber sowie "Gelegenheitslackierer" hoffentlich zugleich und umfasst ...

Neu in den Beauty Stores #13

Neu in den Beauty Stores #13

Derzeit stehen sicherlich die vielen Beauty Sales im Fokus, dennoch findet man derzeit viele Beauty-Neuigkeiten in den Shops weltweit. Hier eine Übersicht... KAT VON D Serpetina Palette & ...

Neu in den Beauty Stores #11

Neu in den Beauty Stores #11

MAC x Chris Chang Collection © MAC / Ludwig Beck Die Verflechtung von Fashion und Makeup spinnt sich in dieser bunten, schrillen Kollektion weiter. Modehäuser lancieren eigene Beauty ...

Halfmoon-Mandala

Halfmoon-Mandala

Hey Mädels, heute habe ich ein simples Stamping für euch. Nachdem die letzten Maniküren recht aufwendig und auch auffällig waren, ist die heutige eher dezent ausgefallen. Aber dennoch ist sie ...

Zitronen-Zickzack

Zitronen-Zickzack

Hey Mädels, es gab Zeiten, in denen ich gelben Nagellack wirklich nicht mochte. Aber mittlerweile liebe ich ihn. Besondern sehr helles Pastellgelb und sehr knalliges Neongelb finde ich wunderschön ...

Plum Sugar

Plum Sugar

Hallo Mädels, heute gibt es wieder einen Manicure Monday von mir. Und er ist lila, golden und matt. Für den Farbverlauf habe ich Cake Pop, Candy Shop und Plum Sugar aus der ORLY Sugar High ...

Ein Tag am Pool.

Water Spotted Manicure - ESSIE I'm Addicted & Hide and Go Chic

Hallo Mädels, der Sommer scheint zu kommen und ein im Sonnenlicht funkelnder Pool ist immer ein schöner Anblick. Deswegen habe ich versucht, diesen Effekt auf meine Nägel zu bringen.   ...

Mai Tai für die Nägel

Mai Tai für die Nägel

Hallo Mädels, ich hoffe, ihr genießt heute den freien Montag und erwartet schon sehnsüchtig den Manicure Monday. Meine Nägel sind heute besonders sonnig und erinnern mich ein wenig an einen leckeren ...

Cute as a Skittle

ESSIE Cute as a Button x Chevron - Skittle -Holo-Glitter

Hallo Mädels, es ist wieder Mani Monday auf Magi-Mania.de und für heute habe ich mal wieder eine Skittle Maniküre für euch mitgebracht. Für die heutige Maniküre habe ich essie - cute as a ...

Dreaming in Violet

ILNP Violet Nail Polish Holo holographic Nagellack Mani Nail Design Striping Tape

Für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder mein Striping Tape heraus geholt. Da mir solche Designs auf allen Nägeln oft etwas zu doll vorkommen, gibt es auch wieder nur einen Akzentnagel. ...

Die Pond-Maniküre

Die Pond-Maniküre

Hi Mädels, in letzter Zeit bin ich immer wieder über Pond-Maniküren gestolpert. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wo sie her kommen oder warum sie so heißen. Aber ich weiß, dass sie mir gefallen ...

MAGIMANIA
Logo