Türchen 15

Tür 15 des MAGIMANIA Adventskalender 2017

Willkommen zum MAGIMANIA Adventskalender 2017 Die Assistenzkatze bleibt hier - Gewinner bekommt ungeöffnete Palette, versprochen! Hinter dem 15. Türchen ...

24 Shades of Blonde Eye Brows

25 Blonde Augenbrauen-Produkte im Vergleich

Blonde Produkte für die Augenbrauen habe ich vergangen Sonntag auch für (blasse) Brünette als natürliche Alternative zu Brauntönen empfohlen. NYX Tinded Brow MascaraLINKS: Blonde | RECHTS: ...

Kennta Magenta?

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus ...

PASTEL POW(D)ER + Verlosung

Pastel Powder Guerlain Dior Givenchy

Color Correcting ist derzeit in aller Munde - etwas Neues das Neutralisieren durch Komplementärkontraste nicht. Auch korrigierende Puder sind seit Jahren ein fester Bestandteil des Sortimentes ...

Meine miesesten Pinsel

schlechte Pinsel Makeup Brush Fail

Eigentlich ist der heutige Tag Perlen vorbehalten, doch möchte ich euch mein neuestes und verspätetes Video nicht vorenthalten, in dem ich euch meine miesesten Makeup Pinsel zeige. Schlechte Brushes ...

MAGIMANIA
Logo