6+ Matte Liquid Lipstick Sets

6 Matte Liquid Lipstick Sets

In meinem Special über matte Liquid Lipsticks im MAGIMANIA Magazine #2 habe ich spekuliert, inwiefern Kylie Jenner dazu beigetragen hat, dass sich diese (geniale) Produktsparte etablieren konnte. ...

Nicht Lorraine

COLOURPOP So Quiche Super Shock Shadow Makeup Look

Servus Ladies and Gentlemen, COLOURPOP - kaum eine andere Sau wird zur Zeit so gehyped durch das Makeup Dorf getrieben... Noch leider nur durch das in Amerika, angeblich ist der internationale ...

Ein guter Tausch

Servus Ladies and Gentlemen, vor einigen Monaten habe ich mit Carina einen Palettentausch gemacht: sie hat mein Charlotte Tilbury Quad The Rock Chic bekommen, und ich von ihr die Hourglass ...

Thema und Variation

Servus Ladies and Gentlemen, der war heuer wirklich besonders schön! Sein Ende dürfte nunmehr aber leider absehbar sein, und daher habe ich für heute nochmal ein Makeup geschminkt, das diesen ...

Let It Glow!

Golden Pinup Christmas-Makeup

Servus Ladies and Gentlemen, bei meinem Weihnachtsmann-Makeup von vor ein paar Tagen hatte ich es beiläufig erwähnt: ich stehe derzeit auf AMUs mit sehr auffälligem Lidstrich und ganz oder fast ...

Stylische Nacht

Servus Ladies and Gentlemen, eigentlich liegt mein Hauptfokus ja immer auf dem Augenmakeup. Alles Weitere wähle ich normalerweise entsprechend, je nachdem was sich dazu am besten macht. Mein ...

Meine 5 liebsten Nagellack

Für die BeauTEA Time auf YouTube - dieses mal bei Koko - wurden wir gebeten unsere 5 Lieblingsnagellacke zu zeigen. Keine einfache Aufgabe. Gerade von diesen kleinen, verführerischen Fläschchen hat ...

Die schönsten Nagellackflakons

Und bei euch so? Einige der gezeigten Lacke habe ich bereits einzeln vorgestellt: ESTEE LAUDER Pure Color Nail Lacquer 'Teal Topaz' limitierte Farbe - Design permanent ca. 23€, z.B. bei ...

MAGIMANIA
Logo