Passende Foundation für jedermann

Passendes Make-up finden individuelle Foundation mischen

Im Januar diesen Jahres hat der japanische Beauty-Konzern SHISEIDO ein Unternehmen namens MatchCo gekauft. bareMinerals Made-2-Fit Ein Beitrag geteilt von bareMinerals (@bareminerals) am ...

bareMinerals Modern Pop

bareMinerals Modern Pop Collection

Wenn die Tage wieder länger und wärmer werden und es in der Natur grünt und blüht, dann wird es passend zum Frühlingsoutfit Zeit für ein natürliches, leichtes Makeup. Die neuen Produkte der ...

Meine Mascaras 2013

beste-Mascara-Wimperntusche-2013-Magimania-Lancome-MAC-Artdeco-Catrice-Essence-Avon

Mascara zu thematisieren ist aufgrund der Tausenden von "Modellen" ist immer so eine Sache... Nicht nur dass die Erfahrungen nur schwer auf andere übertragbar sind, ich persönlich finde es sogar ...

Meine miesesten Pinsel

schlechte Pinsel Makeup Brush Fail

Eigentlich ist der heutige Tag Perlen vorbehalten, doch möchte ich euch mein neuestes und verspätetes Video nicht vorenthalten, in dem ich euch meine miesesten Makeup Pinsel zeige. Schlechte Brushes ...

MAGIMANIA
Logo