Wochenrückblick
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Dreaming in Violet

ILNP Violet Nail Polish Holo holographic Nagellack Mani Nail Design Striping Tape

Für den heutigen Manicure Monday habe ich mal wieder mein Striping Tape heraus geholt. Da mir solche Designs auf allen Nägeln oft etwas zu doll vorkommen, gibt es auch wieder nur einen Akzentnagel. ...

Pastel Flower Power

Pastel Flower Power

Hi Mädels, ich habe vor Kurzem das Double Stamping für mich entdeckt. Dabei stampt man entweder zweimal das gleiche oder zwei verschiedene Motive in verschiedenen Farben übereinander. Double ...

Der Frühling naht.

Spring Nail Design Yellow Pink Green Sponge Ombre with OPI, China Glaze & Essie

Der Frühling steht vor der Tür und das wollen wir feiern. Deswegen hab ich ein paar Frühlingsfarben aus meiner Sammlung gekramt und mich für eine Tape und Sponge Maniküre entschieden. mit ...

Aquarell für die Nägel

Pastell Aquarell Nail Design

Den heutigen Mani Monday widme ich endlich den OPI Sheer Tint Nagellacken – einer Kollektion von transparenten Tinten für die Nägel. Insgesamt brachte OPI letztes Jahr vier Farben der Sheer Tints ...

Water Marble

Water Marble

Hi Mädels, ich habe mich mal wieder an eine Water Marble-Maniküre gewagt. Und auch wenn diese Methode an sich ganz einfach ist, will es doch immer irgendwie nicht klappen. Drei Faktoren haben ...

MAGIMANIA
Logo