Random
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Tiegel hin oder her?

Tiegel hin oder her?

Tiegel sind nach wie vor beliebt, wenn es die Wahl einer Pflegecreme betrifft. Die schöne Verpackung lenkt dabei vom wichtigeren Inhalt ab.   Das Kompakte eines Tiegels, der Moment des ...

COLOURPOP portofrei & Importprobleme

COLOURPOP nach Deutschland bestellen mit US Postfach SHIPITO Erfahrungsbericht Empfehlungen

Eigentlich gäbe es einen Grund unter Beauty-Enthusiasten anzustoßen, denn es ist gekommen, wie vermutet und gehofft: COLOURPOP verschickt weltweit portofrei! Einschränkung: ab $50 $60 ...

Die Party ist vorbei :o)

Die Party ist vorbei :o)

Hallo, viele kennen mich vielleicht gar nicht mehr, weil ich so lange nichts geschrieben habe – andere sind vielleicht verwundert, wieder etwas Geschriebenes von mir zu sehen, denn – wenn wir mal ...

Und täglich grüßt ein süßes Tier…

Und täglich grüßt ein süßes Tier…

Bis ich endlich einen weiteren Vlog auf meinem Zweitkanal einreichen kann, möchte ich kurz und knackig mit euch teilen, was mir jeden Morgen richtig gute Laune macht... Auf Bild Nr. 4 genau ...

Fruchtiges für den Sommer 2014

Fruchtiges für den Sommer 2014

Hallo, mir geht es so wie bestimmt einigen von Euch: Im Winter mag ich tendenziell eher wärmere, vielleicht schwerere Düfte – im Sommer gerne leichtere. Fruchtig darf es dabei immer sein. ;o) ...

Urlaubs-Haul: New York und Kanada

Urlaubs-Haul: New York und Kanada

Hallo, klar, wer nach Nordamerika fährt und sich für Kosmetik interessiert, der kommt wahrscheinlich mit einigen schönen Dingen wieder nach Hause. Vor meiner Abreise hatte ich noch kurz ...

Spongy Spring

Spongy Spring

Hey Mädels, bei dem schönen Wetter musste ich mir die Nägel natürlich in schönen Frühlingsfarben lackieren. Außerdem wollte ich mal wieder etwas Neues versuchen und habe mich deswegen ohne Plan ...

[beauty rotation] Cremeprodukte-Februar

[beauty rotation] Cremeprodukte-Februar

Hallo, ein weiterer Monat ist rum - und ich finde mein Vorhaben echt ganz erhellend. Ich glaube, von meinem letzten Monat habe ich einige Konsequenzen für die Zukunft. ;o) Für alle, die noch ...

That dotty bikini.

That dotty bikini.

Hi Mädels, es ist wieder Manicure Monday hier bei Magi. Für das heutige Design habe ich mal wieder die Dotting Tools herausgekramt. Inspiriert wurde ich dabei von Miss Ladyfinger. Verwendet habe ...

MAGIMANIA
Logo