Kategorie: Bestes Stück

    2007 liegt ja nun schon ein Weilchen zurück und damals gab es Magimania noch nicht. Es war allerdings die "Blütezeit" meiner Beauty-Passion und ich war überaus ...

    Ai, heute gab es ein wenig Chaos. Bevor ich euch mit den Details langweile, sage ich nur, dass ich dazu kam einige meiner Fotos zu sortieren und stieß dabei ...

    Seit dem Jahreswechsel gestalte ich immer portionsweise mein Arbeitszimmer um. Am vergangenen Wochenende gab es einen erneuten Schub - endlich ein richtiger ...

    Ich würde sagen, es ist eines meiner ältesten Produkte: BENEFIT Flamingo Fancy. Ich kaufte es gaaaanz zu Beginn meiner Makeup-Leideschaft zu einer Zeit, in der ...

    Wenn ich aufräume, dann dauert es Wochen. Jeden Tag ein bisschen. So kämpfte ich mich am vergangen Wochenende durch die Schubladen, in denen sich Kosmetik ...

    Maxx hat bereits vor einer Weile ihren Beitrag zu unserer BESTES STÜCK Rubrik eingeschickt und ich möchte es euch nicht länger vorenthalten. Hier also ihre ...

    Als Zaz gestern einige ihrer PURE LUXE Lidschatten zeigte, musste ich ein wenig schmunzeln. Ob wir doch telepathisch in Verbindung stehen? Denn vor einer Woche ...

    Hallo, ja, heute bin mal dran...ich stelle Euch mein bestes Stück vor: Den Lipgloss "Multi-Reflets" in der Farbe "Magie Dorée" (?) von Yves Rocher. Von ...

    Auch Tabz konnte nicht widerstehen sich den Vorrednerinnen anzuschließen und einige ihrer Kosmetikanekdoten für euch zusammenzutragen... Hallo ihr Hübschen, ...

    MAGIMANIA Beauty Blog