Beauty Revue
In den „Beauty Revues“ zeige ich euch eine Sammlung von Produkten unter einem definierten Gesichtspunkt, wie die Empfehlungen des Vormonats, unschöne Neuheiten oder wiederbelebte Produkte.
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

6 Metallic Red (Liquid) Lipsticks

Metallic Red Lipstick Liquid Matte

Während ein intensives Metallic Finish bei Lipstick ein Revival feiert und in Regenbogenfarben im Trend ist, waren metallisch rote Lippenstifte gewiss niemals völlig weg. Die meisten Marken haben ...

My KOYUDO Brush Collection

KOYUDO Makeup Brush Collection Review Japan Pinsel japanese Erfahrung

Anlässlich des aktuellen KOYUDO Brush Sales bei CDJapan zeige ich euch heute meine kleine aber feine "Sammlung" der japanischen Pinsel. Zugegeben sind nicht alle von ihnen derzeit reduziert, jedocg ...

Take a look into my Beauty Bag

Halb unfreiwillig habe ich mich für einige Tage verzogen, denn mein Computer hat seinen Geist aufgegeben. Die freiwillige Hälfte war jedoch ein kurzer Ausflug nach Dresden... Urlaubsreif bin ich ...

These Bloggers made me buy CHANEL

CHANEL Beauty Makeup LExuberante Velvet Fuschia Epatant Clair-7

CHANEL ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lifestyle - so mein Eindruck... Das Marken-Image ist so stark, dass ich mich bis heute fast nicht "traue" die Produkte zu kaufen und zu benutzen. Das ...

Kennta Magenta?

Kaum war COLOURPOP 'Poppin' Matte X Lippie Stix auf meinen Lippen, kam mir der Anblick doch bekannt vor... Nicht nur wollte ich in meiner Schublade etwas als Alternative suchen, sondern durchaus ...

What the heck was in my bag?

Vor einigen Tagen habe ich dieses lustige GIF auf Facebook gesehen und war drauf und dran es zu re-tweeten, weil mich der kleine massenhaft Karotten seine Backentaschen stopfende Hamster an ...

Cola Lips

Dunkle, auffällige Lippen sind Trend und auch Braunnuancen erfreuen sich eines Revivals, auch wenn das große Motto die 90ies sind und eher gräuliche Browns dominieren. Von Cola Braun ist keine ...

MAGIMANIA
Logo