Baden & Duschen
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Milde Reinigung

Titel Milde Reinigung

Es gibt ein Phänomen im Beautyjunkies Forum - wenn jemand um Hilfe bei besonders unreiner oder trockener Haut bittet, lautet immer die erste Frage: “Wie reinigst Du?”.   Milde Reinigung löst ...

Waaaaassermelone

Waaaaassermelone

Am Rande habe ich mitbekommen, dass viele die duften Produkte von I LOVE... bei douglas mögen - andererseits habe ich mitbekommen, dass viele von euch für Melonendüfte schwärmen. Weder das eine noch ...

Sanoflore Beruhigendes Dusch-Gelee

Sanoflore Beruhigendes Dusch-Gelee

Hello, so, da ich mich letztens über Namen von Produkten ausgelassen habe – hier mal ein schönes Beispiel für ein meiner Meinung nach verschwurbelt benanntes Produkt: Das „beruhigende Dusch-Gelee“ ...

Wellness in Eigenregie

Wellness in Eigenregie

Tini und ich haben euch in den vergangenen Wochen einige einfache aber wirkungsvolle Rezepte zu Pflegeprodukten vorgestellt. Euer Feedback war großartig und ihr habt euch mitreißen lassen

MAGIMANIA
Logo