Magi Looks

Willkommen in meinem Lookbook!

In dieser Kategorie findet ihr alle von mir, Magi, geschminke Makeups. Ob ausgefallen, gar exzentrisch oder ganz klassisch und dezent. Zugegeben befinden sich hier nur wenige im Allgemeinen als „Alltags-Makeups“ klassifizierte Looks, doch es mangelt nicht an neutralen Eyeshadows, die jedoch häufig mit einem kleinen Extra kombiniert wurden.

Die Beiträge enthalten nicht nur die Inspiration an sich. In der Regel findet ihr darin auch Produktbesprechungen, einige Alternativen und natürlich Beispiele wie Lipsticks, Eyeshadows, Eyeliner & herauskommen können, wenn sie mit Liebe „verschminkt“ werden.

Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. Viel Spaß beim Stöbern…

  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Get glowy with me & HOURGLASS

HOURGLASS Ambient Lighting Powder Swatches Reviews Demo Strobe Ethereal Light Palette Incandecent Review

Die HOURGLASS Ambient Lighting Powder Formulierung ist eine Besonderheit im Beauty-Dschungel. Sie sind modern, effizient und luxuriös - nicht nur auf eine ideelle Art und Weise, sondern auch ...

Video | Top 10 Makeup

Video | Top 10 Makeup

Fall Out über mein Haupt: ich habe euch meine Beauty Favoriten 2016 vorenthalten. Meine Ausrede: eigentlich sollte es ein Video werden. Da das jedoch aus 1001 Gründen nicht geklappt hat, blieb ...

Metallic Blue Lips

COLORED RAINE Blue Dragon Liquid Lip Paint Lipstick Metallic Blue Lips Makeup-3

Es erreichte mich ein Überraschungspaket mit dem COLOURED RAINE Blue Dragon  Liquid Lipstick. Dann hab ich zweimal geblinzelt und ich hatte auf einmal metallisch-blaue Lippen - huch... ...

Wie ein Schießeisen

Wie ein Schießeisen

Das MELT Gun Metal Stack ist eines von fünf modularen Eyeshadow-Paletten der Indie-Marke aus den USA. Würden die die "Lidschattenstapel" nicht sowieso mit tollen Farbkombinationen, teils ...

Lidstrich zweispurig

perfekter-lidstrich-doppel-eyeliner-ziehen-lancome-sapphire-artliner-26

Ein doppelter Lidstrich ist so eine raffinierte Technik, weil damit in den Genuss eines präzisen "Pop of Color" auf dem Auge kommt, ohne dass es erschlägt. Einfach einen feinen, schwarzen Eyeliner ...

Get ready with me & COLOURPOP

COLOURPOP Super Shock Shadow, Contour Stix & Gel Pencil Makeup Look

Anlässlich der aktuellenPortofrei-Aktion von COLOURPOP habe ich ein "almost COLOURPOP-only Makeup" in petto. Wir Fans und "Seeker" jubeln nach Jahren der Umwege über Postfächer ...

Moondust, dezent

Moondust, dezent

Die URBAN DECAY Moondust Eyeshadow Palette kann auch dezent. Nicht völlig konventionell, aber so, dass keine kunterbunte Glitter-Lidschatten-Palette dahinter vermutet. URBAN DECAY 'Lithium' ...

Yello Halo / She’s a Model

Yello Halo / She’s a Model

Eigentlich, eigentlich wollte ich ein Makeup rund um  'Available in Petite', das grelle Pink aus der Runway Worthy Eyeshadow Palette aus der MAC Fashion Pack Colour Story schminken, doch kam es ganz ...

These Bloggers made me buy CHANEL

CHANEL Beauty Makeup LExuberante Velvet Fuschia Epatant Clair-7

CHANEL ist nicht nur eine Marke, es ist ein Lifestyle - so mein Eindruck... Das Marken-Image ist so stark, dass ich mich bis heute fast nicht "traue" die Produkte zu kaufen und zu benutzen. Das ...

VIDEO: Smokey Eyes Tricks

Smokey Eyes Tutorial deutsch Tricks Tipps für Anfänger

Wie man Smokey Eyes schminkt scheint noch immer für viele eine Herausforderung zu sein, obwohl die eigentlich Technik nicht schwierig ist. Wie so oft sind es die kleinen Details, den enthusiastisch ...

MAGIMANIA
Logo