Looks
  • Neueste
  • Älteste
  • Zufällig

Get glowy with me & HOURGLASS

HOURGLASS Ambient Lighting Powder Swatches Reviews Demo Strobe Ethereal Light Palette Incandecent Review

Die HOURGLASS Ambient Lighting Powder Formulierung ist eine Besonderheit im Beauty-Dschungel. Sie sind modern, effizient und luxuriös - nicht nur auf eine ideelle Art und Weise, sondern auch ...

Glitter Lip Liner

Glitter Lipliner LIT Base

Viele Beauty Trends und skurrile Instagram-Techniken entrinnen mir nicht einmal ein Double-Tap (Like), doch in die glitzernde Lippenkontur habe ich mich instant verknallt. Es ist genau der ...

Video | Top 10 Makeup

Video | Top 10 Makeup

Fall Out über mein Haupt: ich habe euch meine Beauty Favoriten 2016 vorenthalten. Meine Ausrede: eigentlich sollte es ein Video werden. Da das jedoch aus 1001 Gründen nicht geklappt hat, blieb ...

Metallic Blue Lips

COLORED RAINE Blue Dragon Liquid Lip Paint Lipstick Metallic Blue Lips Makeup-3

Es erreichte mich ein Überraschungspaket mit dem COLOURED RAINE Blue Dragon  Liquid Lipstick. Dann hab ich zweimal geblinzelt und ich hatte auf einmal metallisch-blaue Lippen - huch... ...

Silvester Contest – DIE GEWINNERIN

Silvester Contest – DIE GEWINNERIN

Vorsicht: Scrollen auf eigene Gefahr! Wahrscheinlichkeit der Inspiration und Begeisterung überdurchschnittlich hoch... Ganze 29 Looks sind für den Silvester Contest eingegangen und ich bin absolut ...

Wie ein Schießeisen

Wie ein Schießeisen

Das MELT Gun Metal Stack ist eines von fünf modularen Eyeshadow-Paletten der Indie-Marke aus den USA. Würden die die "Lidschattenstapel" nicht sowieso mit tollen Farbkombinationen, teils ...

Türchen 10

Tür 10 des Magimania Adventskalenders 2017

Fühlt euch gaaanz herzlich willkommen hinter einem besonderen, dem 10. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders 2016 Heute habe ich Geburtstag! YAY!  Lust ein bisschen mit mir zu feiern? Die ...

Lidstrich zweispurig

perfekter-lidstrich-doppel-eyeliner-ziehen-lancome-sapphire-artliner-26

Ein doppelter Lidstrich ist so eine raffinierte Technik, weil damit in den Genuss eines präzisen "Pop of Color" auf dem Auge kommt, ohne dass es erschlägt. Einfach einen feinen, schwarzen Eyeliner ...

Get ready with me & COLOURPOP

COLOURPOP Super Shock Shadow, Contour Stix & Gel Pencil Makeup Look

Anlässlich der aktuellenPortofrei-Aktion von COLOURPOP habe ich ein "almost COLOURPOP-only Makeup" in petto. Wir Fans und "Seeker" jubeln nach Jahren der Umwege über Postfächer ...

Moondust, dezent

Moondust, dezent

Die URBAN DECAY Moondust Eyeshadow Palette kann auch dezent. Nicht völlig konventionell, aber so, dass keine kunterbunte Glitter-Lidschatten-Palette dahinter vermutet. URBAN DECAY 'Lithium' ...

MAGIMANIA
Logo