20% auf alles bei POINT ROUGE

hinter dem Adventskalendertürchen

Nicht nur ESCENTUAL gibt 20% auf alles – hinter dem heutigen Adventskalendertürchen bietet

POINT ROUGE 20% auf alles

ärgerlich für jene, die gestern bestellten. Da gab es nämlich 15%. Der Preisnachlass wird automatisch im Warenkorb verrechnet und schließt Produkte der CLARINS-Gruppe aus sowie die Portokosten in Höhe von 4,95€, die unter einem Bestellwert von 25€ anfallen. Da es sich um ein Adventskalenderangebot handelt, vermute ich, dass die Aktion auch heute endet.

Solltet ihr POINT ROUGE nicht kennen: es handelt sich dabei um eine deutsche Online-Parfümerie mit Magazin und Videos zum Thema Beauty. Sie führen neben den „üblichen Verdächtigen“ wie Estee Lauder, Shiseido, Clinique auch besondere Marken wie MODELS OWN, JACK’S BEAUTYLINE, PERCY & REED und vielleicht ja in Zukunft noch mehr Raritäten.

Screenshot: Point Rouge

3 Kommentare
Alle zeigen Sehr hilfreich Höchste Wertung Niedrigste Bewertung Kommentieren
  1. Ist das nun von heute oder von gestern?

    • Du findest in der Box unter dem Posts stets das Datum der Veröffentlichung.

      Da es sich um einen Adventskalender handelte, kann es ja nur spätestens der 24. gewesen sein :-))

  2. Wow! Das hört sich doch toll an, danke für die coole Idee!

Kommentare

MAGIMANIA
Logo