ZÜCA Pro Artist Case – des Makeup Artists effizienter Begleiter

Einer für mich, einer für dich: Contest | WERBUNG

Wenn ich an ZÜCA denke, erinnere ich mich an die IMATS und wie die Makeup Artists um mich herum quiekten, weil es das ZÜCA Pro Artist Case an einem Stand zu einem Sonderpreis gegeben hat.

Spätestens da war klar: irgendwas muss an diesen Trolleys sein.

Wenn man sie erst auf dem Schirm hat, siehtman das auf effizientes Packen optimierte Gepäckstück überall, wo es um professionelles Makeup geht. Bisher habe ich sie auf jeder Messe gesehen, in jedem Pr-Online-Shop – selbst bei MAC und INGLOT, die die „Köfferchen“ mit eigenem Logo vertreiben (mit Preisaufschlag natürlich – nicht wie bei Fußballtrikos, wo der Sponsor für sein Logo löhnt). Schaut beim nächsten Store-Besuch hin: man vertraut auf die patentierte Qualität von ZÜCA beziehungsweise ZUCA. International fallen die Punkte flach.

Erst als mein Exemplar hier eintrudelte, habe ich mich umgesehen, was es mit der Marke auf sich hat. Die Wurzeln liegen woanders. So gibt es verschiedene Linien, die sich an verschiedene Zielgruppen richten, wie z.B. Sportler. Durch dieses kleine Video wurde mir erst bewusst, dass ich dank sitzkoffer.de nicht nur ein professionelles Gefährt erhalten habe, sondern auch einen cleveren Reisekoffer (das Video zeigt die Travel-Kollektion – es bestehen kleine Unterschiede).

Das Ziel von ZUCA ist es den Stauraum effizient auszunutzen und keinen Platz für Luft zu verschwenden – dabei alles griffbereit zu halten. Dabei ist die Alu-Konstruktion von Ingenieuren perfektioniert worden. Das Gestell ist gleichzeitig ein Sitz, der bis zu 130kg tragen kann. Der Teleskopgriff ist lang und stabil. Der Koffer rollt auf Skater-Rollen und übersteht so auch Kopfsteinpflaster & Co.

ZUCA Pro Artist Case

ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case (6) ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case (8)

ZUCA Pro Artist Case

ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case (9) ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case (11)

in seinem Regen-Cape

Dem Grundgerüst ist die eigentliche, robuste Tasche auf den Leib geschneidert. Die Verarbeitung ist detailverliebt. Es scheint alles einen Sinn zu machen – beim Entwurf hat sich jemand offensichtlich Gedanken gemacht, was nützlich wäre und sparte nicht an Ideen, nur weil die Umsetzung zu viel Aufwand erfordert. So befinden sich überall kleine Taschen, Fächer, Netzte.

Geöffnet wird es an der schmalen Seite. An der „Tür“ ist ebenfalls Stauraum. Innen befinden sich 5 Einzeltaschen, die man komplett herausnehmen kann – wie Schubladen. In ihnen kann der Makeup Artist dann ein individuelles System unterbringen.

Die Maße des ZUCA Cases sind Zoll-optimiert, aber hier einmal die Maße umgerechnet:

  • Breite: 25,4cm (10″)
  • Tiefe: 35,6cm (14″)
  • Höhe: 50,8cm (20″)
  • Höhe mit Teleskoparm: 104,2cm (41″)
  • Gewicht: ca. 4,2kg – mit Zubehör ca. 5,4kg

ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case

ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case (2) ZÜCA - ZUCA Pro Artist Case (3)

Wirft man den Suchbegriff „Zuca Pro Artist“ in YouTube (oder auch MAC + Zuca), findet man zig Videos, wie Artists ihre Kits sortieren – welche Mengen sie nun unterbringen im Vergleich zu Hard-Cases.

Ich bin schon total gespannt, wie ich es befüllen werde, wenn ich wieder einmal makeup-technisch aushelfe. Ich freue mich riesig über das Teil und vor allem, dass ich auch noch eines für euch „klar machen“ konnte.

Contest

Ich überlegte lange, wie ich vorgehe. Gern hätte ich frisch gebackenen Artists, die noch nicht das Budget für einen guten Koffer haben, die Chance geben, abzugreifen. Doch ich befürchte, ich kann das nicht lückenlos kontrollieren. Man kann schließlich auch ohne Diplom als Visa tätig sein. Und nicht jeder beginnt direkt nach der Schule. Daher habe ich mir überlegt

ihr müsst einfach starke Argumente bringen. ECHT starke.

Damit meine ich keine lieblose Email mit 3 Zeilen Text. Bereitet etwas auf. Das gilt sowohl für Makeup Artists oder Stylisten – aber ebenso für jene, die darin ihren Traumkoffer sehen. Dreht ein Video, erstellt eine kleine Website, ein Flickr-Album, schickt mir Post – was Lustiges, was Trauriges – einfallsreich soll es sein… Ich will nicht vorweggreifen, denn ich möchte nicht nur die besten Argumente belohnen, sondern durchaus die Mühe. Schließlich geht es um ein

ZUCA Pro Artist Case im Wert von 269€

Um am Contest teilzunehmen und ein ZÜCA Pro Artist Case in schwarz zu gewinnen, schickt mir einmalig eure „Bewerbungen“ bis zum 07.10.2012 an nachstehende Email-Adresse. Bitte packt große Dateien nicht in den Anhang, sondern verlinkt sie zum Download oder ladet es wie erwähnt auf eine Plattform hoch.

Es ist nicht vorgesehen alle Einsendungen zu veröffentlichen, sondern nur die des Gewinners / der Gewinnerin. Schreibt aber gern dazu, ob es euch recht wäre, auch wenn ihr nicht gewinnt. Ich habe gar keine Ahnung, was ihr euch einfallen lasst. Wenn die Ideen zu cool sind, um sie für mich zu behalten, würde ich sie gern teilen. Achtet bitte nur darauf, dass ihr die Nutzungsrechte an den Inhalten habt (Musik, Fotos, Logos etc.).

 

gewinnbar-email

 

Es gelten wie gewohnt die Teilnahmebedingungen. Der Gewinner wird von mir ausgesucht und nicht vom Los entschieden.

Vorteilspreis

Für diejenigen, die schon länger auf einen sparen und nicht teilnehmen möchten oder schlicht noch nie davon gehört haben aber darin DIE Aufbewahrung ihres Lebens wiederentdecken, gibt es einen Preisvorteil von 10€ bei Sitzkoffer, der bis Ende September gilt.

In dem Shop gibt es neben dem Trolley auch den Artist-Rucksack sowie die Pouches und Infos zum ZUCA an sich.

Vielen Dank an den Sponsor:

Sitzkoffer
ZÜCA - ZUCA - Trolley

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

39 Kommentare
  1. Wahnsinns Aktion Magi! :yes:

    Aber habe ich es überlesen vor lauter „WoW-Augen“ oder hast du absichtlich keinen Einsendeschluss angegeben?

  2. Eine tolle Sache!! Vielen Dank im Namen der Leute, die das brauchen können.

  3. oh wow! was für eine tolle Aktion! großartig!

    :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

  4. Ich bin ja auch am umschwenken zu einer kosmetik-orintierten Laufbahn, aber vielleicht ist das Stück doch zu viel des Guten und jemand anderes hat sicher größere Ambintionen und mehr Verwendung dafür.
    Ich drücke allen die Daumen und hoffe, sie haben tolle Ideen.
    Großartige Sache, Magi.

    • Ich bin ja dafür, dass du mitmachst, wenn du es gebrauchen kannst. Manchmal muss man auch bissi egoistisch sein – im positiven Sinne. Ich finde, gerade bei einem Contest soll ruhig der beste gewinnen. Und ich glaube ja eh, dass nicht sooo viele mitmachen werden.

  5. Das sieht nach einem tollen Teil aus, ich bin ein Fan von gut durchdachten Gepäckstücken, in die man halb Brasilien reinpacken kann. Ich brauche so ein Profi- Case allerdings selbst nicht, drücke aber allen Kreativen,die sich am Contest beteiligen, fest die Daumen!

  6. Spannend und mit Sicherheit superpraktisch für Profis 🙂
    Ich habe selber keine Verwendung für so einen Koffer, aber ich wünsche denen die teilnehmen viel Glück :beauty:

  7. Oh… Mein… Gott… Ernsthaft?! Ich brauche Ideen, ich bastle dran 😀

  8. Der/die/das (?) Case sieht gut durchdacht aus. Das hätte ich jetzt gern bitte einmal für das Innere meines Badezimmerschranks. Und dann noch einen, der mir das so super einräumt wie die Artists in den Videos.
    🙂

    Viel Erfolg allen Teilnehmern.

  9. Echt ein cooles Teil… Und das wo mein Mann so dringend ein neues, flugzeugtaugliches, robustes, superpraktisches „Handgepäck“ mit Allzweckqualitäten braucht, und bald Geburtstag hat. Wie gut, daß es ihn so überhaupt nicht interessiert, was hier gepostet wird… 😀

  10. Der Koffer sieht wirklich gut aus ^^ Also von Innen.
    Und sogar ich könnte drauf sitzen, das finde ich wirklich toll.
    Der Contest ist wirklich eine tolle Idee, für die die so ein Teil brauchen können, ich bin ja mal gespannt, wie die Resonanz ist.
    Lg

  11. Wirklich ein toller Koffer und ein toller Contest!
    Hätte ich wirklich gute Argumente, die über habenwollen hinausgehen, würde ich gern mitmachen, aber so bleibts beim Staunen und Anschmachten 🙂
    Viel Erfolg den Teilnehmern!

  12. wie gemein. den hab ich schon ewig in meiner amazon wunschliste :/
    zum reisen ein traum.

  13. Wow ein großartige Sache! Bin jetzt schon gespannt was für kreative Ideen dabei rumkommen werden :clap: Der Koffer ist wirklich genial. Vorher noch nie gesehen, danke für den Bericht :-))

  14. 😮 :heart: :inlove:

    WAS MACH ICH NUR 😀 *überleg*

  15. :heart: Was für ein toller Koffer! *__* :heart:

    Leider passe ich nicht ins Profil der Contestteilnehmer, aber ich bin wirklich gespannt, was sich die angehenden Stylisten und Make-up Artist so einfallen lassen um die liebe Magi zu überzeugen.

  16. total genial!
    schade, dass ich so ein ding nun wirklich nicht brauche. :giggle:

  17. richtig tolle Aktion! :dance: :dance: :dance:

  18. Woah, was für ein tolles Teil, noch nie gesehen und auch bei meiner Kofferrecherche noch nicht aufgefallen…
    Mir ist auf meiner letzten Reise nach 15 Jahren mein „Ich bin kein Schrankkoffer“-Koffer kaputt gegangen, der wäre ja wundervoll als Ersatz… Hach 😀

    Aber auf langen Reisen wäre der ja auch wundervoll, um mein Bedürfniss, die Hälfte meiner Kosmetika mitzunehmen, organisiert und für die armen kleinen ein bisschen geschützter, umzusetzen… Hach 😀

    Vielen Dank für’s Vorstellen und viel Glück an die Gewinnspielteilnehmer! 🙂

    • Mach mit!

      Ich hatte ihn nun auch auf Reise und war zufrieden. Für so normales Klamottengepäck zwar etwas komisch, aber es ist schon ein Platzwunder.

      • Die Zeit, die liebe Zeit…
        Das Gewinnspiel ist natürlich verlockend, ich hätte sogar eine Idee – nur bin ich nicht sicher, ob ich die noch innerhalb des Einsendungsschlusses verwirklicht bekomme, hatte vorher nicht einen freien Tag.
        Der Einsendezeitraum endet wie immer um 23:59 Uhr des angegebenen Tages, richtig? Gemäß diesen Falles, würde ich es zumindest versuchen… 😀

  19. ich würde auch gerne die einsendungen sehen, sofern die kandidaten das wollen, ich denke, da wird sicher was lustiges dabei sein :dance:

  20. Ich sehe das jetzt erst :inlove:
    Das ist eine ganz ganz tolle Chance! Ich hab den Koffer auch schon Live bewundern dürfen und war ganz angetan! :yes:
    Leider weiß ich gar nicht wie ich eine Teilnahme noch in meinen Zeitplan quetschen soll! Aber ich finde die Chance, die du vielen hier bietest wirklich sensationell!

  21. Sehr cooles Teil. 🙂
    Ich brauche es vermutlich gar nicht, aber es ist so schick, dass ich eben kurz dachte, ich bräuchte es.

    Wünsche allen Teilnehmer/innen viel Glück und freue mich schon auf die eventuelle Veröffentlichung der kreativen Ideen.

    LG

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen