Zitronen-Zickzack

das perfekte Zitronengelb einfach kombiniert

Hey Mädels,

es gab Zeiten, in denen ich gelben Nagellack wirklich nicht mochte. Aber mittlerweile liebe ich ihn. Besondern sehr helles Pastellgelb und sehr knalliges Neongelb finde ich wunderschön auf den Nägel. Sonnengelb hingegen finde ich immer noch recht schwierig. An anderen gefällt es mir sehr, doch auf meinen Nägeln bin ich mir dann immer nicht sicher. Aber glücklicherweise brachte OPI letzten Sommer ein perfektes Zitronengelb heraus. Das Gelb ist sowohl kräftig, als auch durch den hohen Weißanteil sehr gut tragbar. Für mich ist es das perfekte „normale“ Gelb. Und genau deswegen kombiniere ich es auch immer wieder gerne in simplen Desings.

chevron 850x638

Verwendete Produkte:

OPI – I Just Can’t Cope-acabana
essie – blanc
essie – licorice
Chevron Nagelsticker
Top und Base Coat

material 849x629

Dieses Design ist ziemlich einfach zu kreieren. Wichtig ist nur, dass die weiße Base komplett getrocknet ist, bevor man die Sticker platziert. Aber dann muss man einfach nur noch die anderen Lacke dorthin pinseln, wo man sie haben will und die Sticker sofort wieder abziehen.

Wie steht ihr denn zu gelben Nagellacken? Und solltet ihre in Lieblingsgelb für die Nägel haben, welches ist es?

Habt eine schöne Woche,
Danny

27 Jahre, Nagellack-Tussi, Zombie-Narr & Katzen-Liebhaberin.
Lieblingsfarben: Blau, Türkis und Teal.
Lieblingslack: OPI - Just A Little Rösti At This.

6 Kommentare
  1. Reply
    da_lindchen 3. August 2015 at 17:15

    super cooles Design! Wäre irgendwie auch was für Ostern, ein bisschen erinnert es mich an Eierschale. Irgendwie. 😀

    • Reply
      Danny 3. August 2015 at 17:55

      Ja, so dezent. :giggle:

  2. Reply
    Anela 3. August 2015 at 22:01

    Oh, wie toll! Würde ich sofort so tragen 🙂 Einer meiner liebsten gelbe Lacke ist Cheeky Chops von Butter London, der ist etwas pastelliger und nicht ganz so knallig wie der hier gezeigte, aber trotzdem nicht zuuu pastellig für meinen Geschmack 😀

  3. Reply
    Anna D 4. August 2015 at 13:59

    Ich hab die Tage probiert eine Zitrone zu pinseln und musste feststellen, dass ich nur einen einzigen, ziemlich alten gelben Nagellack von MNY habe. Der hats zwar noch getan aber ich hab für mich entschieden mir dann doch mal einen neuen nach zu kaufen. Ich würde Gelb zwar nicht alleine auf den Nägeln tragen, aber so Grundfarben braucht man ja doch immer für irgendwas (Zitronen zum Beispiel :D).

  4. Reply
    Conny 6. August 2015 at 03:28

    super schön sauber geworden. Und mir gefällt der Kontrast.
    Ich trage selten gelb, mag es aber an sich. Besonders das klassische Sonnengelb.

  5. Reply
    Isa 7. August 2015 at 15:31

    Wunderschönes Nail Design 🙂 macht gute Laune :rainbow: :yes:

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen