YouTube Gurus: Awilda / TheMakeupRepublic

Ich dachte, ich poste mal ab und an paar Channels, die ich entdeckt habe, die ihr vielleicht noch nicht kennt und die durchaus einen Blick wert sind.

Vor einigen Wochen entdeckte ich diese Schönheit. Ich weiß gar nicht mehr wie, aber ihre Videos sind wirklich liebevoll und professionell erstellt. Keine Ahnung, wie sie diese Tiefenschärfe hinbekommt, aber danke danke danke, es ist wirklich herrlich anzusehen.

The Makeup Republic auf YouTube

Sie fügt den Videos stets beruhigende Musik bei und hat einfach auch ein engelsgleiches Antlitz – die Locken <3 Ihre MakeUps rücken dabei eigentlich fast schon in den Hintergrund. Ich schaue wirklich eher wegen dem Gesamtwerk, aber es lohnt allemal einen Blick.

Und warum bin ich um 10Uhr schon hier? Ja, ich bin krank. Ätzend bei dem Wetter. Und ich habe keine Meditonsin 🙁

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare
  1. gute besserung wünsch ich dir! ich bin grad auch krank zu hause 🙁 freu mich dafür aber sehr über deinen blog 😉

  2. Du hast recht, wunderschönes beruhigendes Video. Ich hab noch nie eine so dunkle Base mit einem helleren e/s kombiniert, gute Idee. Allerdings halten bei mir weder p/p noch f/l als Base wirklich gut. Aber du hattest ja mal die UDDP noch drunter, das werde ich mal probieren…

  3. Super Ausgangsmaterial, die ist wirklich wahnsinnig hübsch.
    Wenn ich das allerdings so nachschminken würde, würde das verboten aussehen 😀
    Aber der Effect von dem UD e/s über Blacktrack ist echt toll!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen