Wochenrückblog KW36

Moin,

was treibt ihr so?

In der letzten Blog-Woche gab es die ein oder andere Review, Makeups – es war etwas bunter, wie ich finde.

Ich glaube, man merkt, dass der Herbst kommt und ich aktuell einfach wieder etwas mehr Zeit für Makeup habe. Dabei plane und werkle ich noch an einer Aktion fürdas 2-jährige WordPress-Jubiläum. Es klingt etwas bla einen Systemwechsel zu zelebrieren, aber es war schon ein wesentlicher Schnitt für meine Routine. Und obwohl ich schon die Monate davor recht intensiv blogte (ich hatte mich einfach entschieden für Blog und „gegen“ YouTube als Hauptprojekt), bleibt der Wechsel ein Symbol des Ganzen. Also drückt mir die Daumen, dass ich es wie geplant hinbekomme.

Am Wochenende zog MAC nach und launchte die MAC Office Hours Kollektion, die aber so spektakulär nicht ist, denn die meisten Produkte bleiben im Sortiment. Styleseeker und Face & Body sind bereits seit Anfang des Monats erhältlich.

Bei uns fand ich das neue ALVERDE Sortiment vor. Obwohl ich mir vornahm kein Geld mehr bei Alverde zu lassen, wenn es denn nicht was ganz, ganz, ganz doll vielversprechendes ist, wurde ich schwach. Siehe „die große Haulerei“ – ich hoffe, ihr macht noch mit. Ebenso bei der Umfrage zu Cream Eyeshadows.

Ansonsten schwirrte ich regelmäßig in Drogerien herum auf der Suche nach neuen LEs, eigentlich ohne wirklich einen Durchblick, was ich denn erwarte, traf aber tatsächlich nichts an. Zumindest linsen möchte ich.

Und bevor ich es auslasse, muss ich auch noch einmal hier quieken, denn Cita und Jess haben mir eine gigantische Freude bereitet, als sie mich in ihren Videos „lobend erwähnten“. Es freut mich natürlich nicht nur an sich sondern auch, weil ich bei YouTube kaum noch aktiv bin und dennoch nicht vergessen. Ich habe mich SEHR gefreut meinen Namen zu hören. Ich wollte noch nachts Licht aufbauen und sofort 20 Videos drehen, als sei ich nie weg gewesen. Es stehen auf jeden Fall welche auf dem Plan – nicht zuletzt ENDLICH die Auflösung des fröhlichen Produkteratens.

Und bei euch so?

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

3 Kommentare
  1. Reply
    Nina 10. September 2012 at 10:22

    Ich bin immer noch begeistert von den Make-Ups 🙂 Hab eins auch nachgeschminkt. liebe Grüße

    • Reply
      Magi 10. September 2012 at 11:28

      Oh cool. Hast du ein Foto?

  2. Reply
    Moppi 10. September 2012 at 10:53

    Im Moment könnte der Tag bei mir doppelt so viele Stunden haben, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, mir all die neuen Herbst-LEs anzuschauen. Aber morgen werde ich endlich stöbern gehen!

    Viele Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen