Cult Beauty Ltd.

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Makeup Tutorial Video: tropisches Augenmakeup

Video auf YouTube » YouTube-Kanal abonnieren » alle Video-Beiträge auf dem Blog »

Es ist endlich wieder Zeit für ein Makeup Tutorial Video – heute etwas Tropisches, Exotisches – ein Augen-Makeup in Türkis, Limette und Petrol mit Glitter Eyeliner!

Base:

  1. TOO FACE Shadow Insurance
  2. MAC Paint Pot „Bare Study“ / BASIC Lidschattenstift
  3. MAC Paint Pot „Blackground“

Lidschatten:

  1. MAC „Eyepopping“ (LE)
  2. BEN NYE „Jade“
  3. MAC „Pompous Blue“ (LE)
  4. HELEN E. „Midnight Blue“

Blending / Highlighter:

MAC „Brule“ & „Shroom“ Eyeshadows

Eye Liner:

  1. URBAN DECAY „Deviant“ & „Covet“ 24/7 Glide-on Pencils
  2. DIANNE BRILL „Eye Intensifier“
  3. P2 grüner Khol
  4. MAC Glitterliner „Divine Lime“ (LE)

Mascara: DIOR Iconic

Wangen: MAC Beautypowder Blush „Sweetness“ (LE)

Lippen: MAC Lipglass „Bait“ [LURE LE]

Karibik Look

Das mehrfach erwähnte Augen-Makeup, das diesem voranging, findet ihr am 01.01.09, allerdings gibt es noch einen aus pre-Blog-Zeit. Aber wo ich die jetzt sehe, finde ich das heute doch irgendwie cool. Ich bin mir nur gar nicht so sicher, was ich da in Erinnerung hatte *lol*

EYEPOPPING, WONDERGRASS, BIG T und STORMWATCH. Dazu MINTED e/k und JEALOUS k/p

Magi on sabyoutubeMagi on sabtwitterMagi on sabrssMagi on sabpinterestMagi on sabinstagramMagi on sabgoogleMagi on sabfacebook
Magi
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging

Was sagst du dazu?

4 Kommentare
  1. Reply Nysa 22. März 2009 at 12:16

    ich finde deine tutorials super und du bringst sowas von was bei!!! das amu ist fabelhaft. die farben erinnern mich an einen pfau, was aber hier positiv gemeint ist. toller frühlingslook und tolles tutorial. mach weiter so, denn ich bleib gern noch ne weile hier!!!

  2. Reply Magi 22. März 2009 at 20:51

    Danke!

  3. Reply Anonymous 8. Oktober 2009 at 22:27

    das sieht bei dir immer so professionel aus. ich würde es fast schon als eine art kunst bezeichnen :D..werde dir auf jeden fall nachtuschen..würde mir das überhaupt mit meinen dunkel braunen augen stehen? mal schaun…mach bitte weiter…

Search
bloglovin magimania