PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

WET’n’WILD ‚Comfort Zone‘ Makeup

Nuuude Version mit ESTEE LAUDER Envy 'Powerful'

Nachdem ich die WET’nWILD Comfort Zone Eyeshadow Palette mehrfach lobte – zuletzt im „10 UNDER 10“ Live-Video mit Koko – muss ich doch endlich einmal ein Makeup damit präsentieren. Tatsächlich hielt sie bisher meist für Nude-Looks bei mir her.

Vorgestern war es auch, als mein Auge zunächst rot war, gestern aber ein wenig schmerzte. Morgen werde ich zum Doc gehen und zeitgleich hoffen, es verabschiedet sich alles schnell, denn bis dahin verhänge ich ein Schminkverbot – und das, obwohl ich doch ein, zwei Ideen für den LOOK OUTLOOK Sommer habe. Ich hoffe, dass umso mehr von euch mitmachen, falls ich es nicht kann…

Eyeshadow-Map

Zum Makeup ist nicht viel zu sagen. Ich mag vor allem den Ton oben rechts sehr gern, der mich an FLORMAR ’14‘ erinnert, aber zugegeben nicht ganz an ihn herankommt.

Die Lidfalte ziert das Schwarz mit goldenem Schimmer, der aber sehr, sehr zart aufgetragen wurde. Im äußeren Drittel habe ich über die beiden Lidschatten darunter den „Blue Brown“-Bruder unten rechts aus der Palette verwendet, um ein wenig blauen Pearlglanz zu haben.

Auf den Fotos sieht man es kaum. Ansonsten noch die Brauntöne der rechten Seite auf dem untern Lid.

WETnWILD Comfort Zone Color Icon Eyeshadow Palette Makeup Look-3
WETnWILD Comfort Zone Color Icon Eyeshadow Palette Makeup Look-2
WETnWILD Comfort Zone Color Icon Eyeshadow Palette Makeup Look-6
WETnWILD Comfort Zone Color Icon Eyeshadow Palette Makeup Look-9

WETnWILD Comfort Zone Color Icon Eyeshadow Palette Makeup Look

Übrige Produkte

Der Lidstrich ist ein fast-schwarz-Grün von KIKO ‚Dark Slate Green‘ – so ein toller subtiler Effekt. Im inneren Lid ist MISSLYN ‚Rumble‘.

Wimpern getuscht mit ESSENCE The Lash Curler Mascara, die ich ehrlich gesagt nicht kapiere…

Lippen – ich wurde mehrfach gefragt: ESTEE LAUDER Pure Color Envy Lipstick ‚Powerful‘ (220)

Wangen: KORRES ‚Purple Brown‘ (32), der nun nach vielen Jahren wohl den Geist aufgibt – wird leider etwas fleckig. Darüber noch etwas DIOR Rosy Glow, um es dem Lipstick anzupassen.

WETnWILD Comfort Zone Color Icon Eyeshadow Palette Makeup Look-8

Die Ohrringe, die man zwischen den Haaren vorblitzen sieht, sind von RIVER ISLAND über ASOS, allerdings schon vom letzten Jahr. Abschließend sei gesagt, dass ich die Palette für ein Preis-Leistungs-Highlight halte und ich sie jedem Budget-Shopper nur an Herz legen kann – ob als schimmernde Nude-Option oder auch für die paar Effekt Eyeshadows.

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

17 Kommentare
  1. Reply
    Mone 19. März 2014 at 12:19

    Wie immer top, da brauch ich nicht viel zu sagen. Blue Brown als ne Art Topper zu nutzen, darauf wäre ich nicht gekommen – kommt auf die To-Do-Liste.
    Und gute Besserung für dein Auge!

    • Reply
      Magi 19. März 2014 at 14:08

      Danke, da Blue Brown ist ohne Base ja etwas unschön, aber so zu gern :)

  2. Reply
    berit 19. März 2014 at 12:23

    Wie immer sehr schön :) Ich befürtworte das Schminkverbot auch sehr, am Ende ruinierst du dir dein Auge und deine Produkte durch Bindehautentzündungsbakterien. Auf alle Fälle gute Besserung! :rainbow:

    • Reply
      Magi 19. März 2014 at 14:08

      Ich hab da irgendwie keine Erfahrungen, aber ich hoffe, es geht alles gut. Danke…

  3. Reply
    ulli ks 19. März 2014 at 12:44

    Liebe Magi!

    Wenn ich diesen wundervolle. Look sehe, den du hier mit der comfort Zone gezaubert hast, freue ich mich um so mehr, dass diese Palette bald bei mir Einzug erhält.
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    • Reply
      Magi 19. März 2014 at 14:09

      Cool, viel Freude mit ihr! Und danke :)

  4. Reply
    ulli ks 19. März 2014 at 12:46

    Ps: gute und vor allem schnelle Besserung!!!

  5. Reply
    Martyna Rieck 19. März 2014 at 13:08

    Super Look. Ich mag die Palette auch sehr. Man kann viele Looks damit zaubern und die Qualität überzeugt mich für den Preis.

  6. Reply
    Anna D 19. März 2014 at 13:23

    Ich kann dieser Palette einfach absolut nichts abgewinnen. Auch wenn sie everybodys-crush ist: Ich weiß einfach nicht was an dieser Farb- und Finishzusammenstellung so begeistert. Natürlich unabhängig von Qualität.

  7. Reply
    Saliera 19. März 2014 at 16:27

    ich nutz den duochromen lidschatten auch gern als topper. tagsüber auf mattbrauner base, wenn es intensiver sein soll, auf schwarz. der rotbraune grundton sieht solo -zumindest an mir- irgendwie verheult aus.

    deine variante gefällt mir auch sehr gut, du hast es technisch einfach drauf!

  8. Reply
    Fanny von MyBeautyTreasures 19. März 2014 at 18:57

    Wunderschön! Die Palette habe ich auch, die ist echt toll. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, solche Farben mag ich eh total gerne. LG Fanny

  9. Reply
    Stef 19. März 2014 at 19:21

    Ich hab die Palette auch und nutze sie aber viel zu selten, bei dem ganzen anderen Zeug was hier rumfliegt, ist das aber keine Überraschung :D Dein Lippenstift ist wirklich toll, der ist mir auch gleich beim ersten Bild aufgefallen. Bin sehr gespannt auf deine Meinung!

  10. Reply
    zuzu 19. März 2014 at 21:01

    Der look sieht toll aus.. ich liebe die wet n wild Palette auch..
    LG zuzu

  11. Reply
    Mira 20. März 2014 at 12:20

    Sieht wunderschön aus. Ich werde mir die Palette auf jeden Fall bestellen. Wünsch dir gute Besserung mit Auge :heart:

  12. Reply
    Alice von MissCocoGlam 21. März 2014 at 16:09

    Großes LIKE :inlove:

  13. Reply
    Sarah 21. März 2014 at 19:13

    Hach, ich liebe diese Palette! Ich bin so froh, im Raum Aachen in erreichbarer Nähe eine Theke von wet’n’wild gefunden zu haben!

  14. Reply
    Alice von MissCocoGlam 29. Juli 2014 at 10:17

    Gefällt mir richtig gut :inlove:

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen