Welche Eyeshadow Palette ist das?

Ratet doch mal...

Ein kleines Beauty Quiz zwischendurch gefällig? Gern!

Ich habe 5 Lidschatten einer Eyeshadow Palette gepickt und damit ein Augen Makeup geschminkt und bin nun gespannt, ob ihr sie entlarvt. Natürlich werde ich es nächste Woche einmal auflösen und verbleibe bis dahin gespannt, wie scharf euer „gutes Auge“ ist.

Tipps?

  1. Die besagte Palette ist aktuell erhältlich.
  2. Die Herstellermarke und vermutlich auch das Produkt sind durchaus bekannt.
  3. Die 5 gewählte Nuancen sind nicht die einzigen, die in der Palette enthalten sind.
  4. Sowohl Swatches als auch das Makeup sind natürlich auf einer Eyeshadow Base platziert.
  5. Auf dem Lid befinden sich keine anderen Produkte – einzig Eyeliner, Mascara und Brow Gel natürlich.

Brown Smokey Eyes Braun Makeup Augen-3

Brown Smokey Eyes Braun Makeup Augen-3-2

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

45 Kommentare
  1. Das sieht so wunderhübsch aus, aber im Raten bin ich furchtbar…^^

  2. Ich bin nicht gerade ein guter Ratefuchs, aber ganz spontan kam mir die UD Naked 3 in den Sinn (dabei hättest du dann keinen der rosigeren Töne hier gezeigt). Ich glaube, die Palette hast du hier noch nicht präsentiert…oder ich werde vergesslich :nerd:

    • Erstmal gibt es weder weitere Tipps noch Bestätigungen, aber wenn keiner darauf kommt – was ich natürlich insgeheim hoffe *muhahahha* :devil: – dann werde ich vielleicht noch was verraten…

  3. Smashbox Full Exposure???

  4. Ich würde auf die Lorac Pro Palette tippen… 🙂

  5. Ich vermute das ist die NARSissist Palette 🙂

  6. Wet’n Wild? 😀 könnte von den Farben her gut hinkommen

  7. Sleek Au Naturel Palette ?:-)

  8. sieht der schön aus 🙂

  9. Vielleicht die NARSissist Eye Palette….:)

  10. Ich tippe mal auf die Too Faced Chocolat Bar

  11. Ich würde saaaagen vielleicht die Zoeva Nude matt Palette? Bin gespannt welche es am Ende ist 🙂

  12. Ein sehr schöner Look!! Leider bin ich auch nicht so gut im Raten und kann die Palette nicht erkennen. Trotzdem super Rubrik 🙂 Lg Jules

  13. Eine von den neuen Essencepaletten?

  14. Ich tippe auf die Naked 1 , bin aber eher schlecht im raten … grad die neutralen töne sind ja in vielen Paletten zu finden, aber sehr gelungenes AMU .. wie eigentlich immer :yes:

  15. Sieht nach der lorac pro to go aus.

  16. Ich hätte auch auf die Lorac Pro getippt, mit der ich mich gerade sehr intensiv beschäftigt habe- aber mittlere swatch macht mich stutzig, das kann nicht hinkommen…
    vielleicht eine bobbi brown palette?

  17. Ich denke eine Palette von Urban Decay?! 🙂

  18. Welches Browgel trägst du denn?
    Im raten bin ich sehr schlecht, das überlasse ich anderen 🙂

  19. Ich würde spontan auf NARSissist oder Lorac PRO tippen, so wie fast jeder anscheinend auch. Aber ist schwer zu sagen, bei dem Nude-Hype in den letzten Jahren. :’D

  20. Ich rate lieber nicht… ich wäre wahrscheinlich völlig daneben… ABER es sieht wunderschön aus. Ein herrliches Smokey Eye!

  21. Ich bin auch für Smashbox Full Exposure.
    Dachte erst an die Naked Basics von Urban Decay, aber in der Smashbox Palette sind ja mehr Farben drin und auch schimmerige 🙂

  22. Ich denke, es ist die „Fade To Black“ Palette von Smashbox 🙂

  23. Sieht sehr nach der Smashbox Full Exposure aus. Ich bin gespannt 😀

  24. Guten Morgen Magi,
    Ich würde sagen es ist die neue Smashbox Palette!

    LG Anastasia

  25. Ist das nicht die bobbi brown Palette 😮

  26. Schick sieht das aus!
    Ganz spontan würde ich Narsissist sagen, aber bei der erhältlichen Menge an Nudepaletten bin ich mir auch nicht ganz sicher.
    Irgendwann hab ich einfach den Überblick verloren…

  27. Ich würde auf die Naked 3 von Urban Decay tippen. :smug:

  28. W7 into the Buff? :rose:

  29. Ich würde auch auf Smashbox full exposure tippen. Die Swatches könnten S2,M5,M2,M1 und M7 sein.

  30. Essence Nude Palette

  31. Spontan hätte ich jetzt auf Nectar&Nude von Bobbi Brown getippt – oder auch die NARSsist 🙂 :blush: :inlove:

  32. nars matte multiple

  33. Puuhhh ?:-)
    ich habe Swatches gegoogelt und würde sagen, dass drei mögliche Kandidaten herauskommen – leider machen Hautton und -klima, Bildqualität, Lichteinfall und so viele andere Faktoren ein Festlegen unmöglich.
    Lorac Pro Palette, UD 3 oder eben die Narsissist – die Smashbox eher nicht, da die glitzernden Töne viel gröber sind (oh wundervolles Deutsch *hust*) als der geschlossene Schimmer auf dem linkesten Swatch…

    Ich bin auf die Auflösung gespannt und btw sehr schönes AMU 🙂

  34. Hi,
    ist es die Palette von Bobbi Brown Nectar & Nude ?

  35. die LORAC Ohh La Lace Palette

  36. Ich würde sagen Sleek Au Naturel

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen