VLOG #3 – eine WG-Room-Tour

da ist er auch schon...

Das Ärgerliche an dem „etwas“stressigem Alltag hier ist, dass ich mich nur wenig schminke. Da fehlt einem einfach auch die Basis für MAGIMANIA. Gestern habe ich mir die Zeit zwar genommen und meine Schminkprozedur fotografiert, aber völlig von Sinnen die Karte formatiert. Daher statt detailliertem Makeup heute mal ein VLOG, in dem ich es einfach nur trage (und man es wegen dem Licht eh kaum erkennt).

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare
  1. hey magi 🙂 ach ich finde da kann man es sich doch hübsch machen, bzw hast du das schon etwas. ich finde das für 4 monate total gut. schade nur dass du im kalten winter da bist und nicht im sommer, aber du wirst sicher das beste draus machen und der winter hat ja auch seinen reiz. ich freue mich jedenfalls für dich, als meist stille leserin deines blogs, und länger, denn ich hab schon vor gefühlten zehn jahren bei den junkies deine amus bewundert. es ist einfach toll so über längere zeit etwas mitzubekommen was du so machst und wie es dir geht. danke dass du uns dran teilhaben lässt! 🙂 du bist wirklich eine total sympathische, liebe person und ich wünsche dir von herzen alles gute für deine zeit in montreal.

    -kati

    • Das hast du aber schön geschrieben! Und weil ich nicht so schöne Worte finde, schließe ich mich deinen Aussagen an :3 Ich bleibe auch Magi-Fan! 😀

    • Danke schön Kati. Das ist ja echt mal ne ganze Weile. Wie cool, dass Du noch dabei bist :))

      Um genau zu sein, ist es ja sogar der Herbst und ich hoffe, er wird nicht zu regnerisch. Ansonsten ist es mir lieber als der Sommer, weil man dann einfach nicht wirklich lernen kann. Meine nicht die Ablenkung sondern die Hitze. Das war schon in den ersten Wochen einfach „ekelig“. Frühling wäre mir wohl am liebsten :))

  2. I had no idea French was so ever-present there. I thought it was a good mix between English and French. But obviously not then. I’m sure your French will improve a lot during your stay there 🙂 I’m happy to hear you’re starting to feel at home there. Your place looks nice, it’s cozy! I like the bare brick wall, and the wall sticker is really cool. And it’s really awesome that you have access to the roof 😀

    • In downtown english is present definitely but the most people are more confident to speak french even there. But even in the district I live in that is quite central and there are a lot of tourists almost everything is french like menus, price tags and so on. The people talk to you in french but they switch if you say that you don’t understand. I think it’s not much different from big cities in Europe.

  3. Och, jetzt lese ich Deinen Blog aus liebgewonnener Gewohnheit … Und sind im Moment in der gleichen schönen und anstrengenden Stadt. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier und mit dem Französisch wird das schon…
    Anna

  4. Ein tolles Abenteuer für dich, ich hoffe du zeigst uns viel Kosmetik aus Canada!

    LG likeSamantha

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen