Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare
  1. Hi,
    hätte da eine Frage. Würdest du empfelen die etwas längere Härchen der Augenbrauen zu schneiden. Oder wäre es besser die mit dem Kosmetikprodukten (Gel) "wegzukaschieren"?

  2. Also ich mache das nicht. Das ist mir irgendwie zu riskant, dass ich mich verschneide oder es dann doch komisch aussieht. Mit Gel kriegt man die auf jeden Fall gebändigt, insofern sie nicht all zu störrisch und wuchernd sind. Einen Versuch ist es wert. Zur Not ist das Gel immernoch toll zum Aufpeppen, solltest du sie doch trimmen.

  3. Danke für den Antwort und deinen Blog! )))

  4. Huhu Magi, weißt du welcher der beiden Farbtöne des Browsets besser zu aschigem Haar passt?

  5. Ich glaube, so einen richtig guten haben die gar nicht. Ich habe den Mink (siehe über Suche), aber der war limitiert.

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen