Verschlungen KW16

I ❤ Vergleiche | WERBUNG

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich das „b’logische Zeitgeschehen“ anschnitt, aber seit den letzten „News“ hat sich so viel nicht getan. Aber im Moment passiert etwas, was mir unheimlich gut gefällt: die Mädels vergleichen – stellen gegenüber – und das liebe ich und hoffe, dass es sich auf Dauer etabliert.

  1. So hat mir insbesondere der SLEEK-Blush-Vergleich von Honey & Milk gefallen. Die beiden Mädels mit unterschiedlichem Ausgangs-Teint haben ganze 6 Nuancen auf den Wangen gegenübergestellt. PERFEKT! Danke Danke Danke – denn was sagt mir schon ein fetter, intensiver Swatch allein auf dem Unterarm so wirklich über ein Blush aus? Kompliment!Honey Milk Sleek Blush Vergleich
  2. Die Vergleiche gingen bei innen&außen weiter mit rosa Lippenstiften in allen Variationen an Me
  3. innen und aussen Lipstick-VergleichMy Private Jet hat die halbe Kugel mit dem MAC Lipstick „Russian Red“ angesteckt und die Mädels bedankten sich mit Tragebildern, die in einem Post zusammengefasst wurden. SUPA!
    mpj
  4. Ein etwas anderer aber nicht minder bereichernder Vergleich auf Beautyjagd: die neue, limitierte Eyeshadow Base von ESSENCE aus der „You Rock“ Trend Edition der Urban Decay Primer Potion gegenübergestellt – danke Hunterlie 🙂
    UDPP
  5. Delicate Hummingbird erklärte, dass sie eigentlich nie eine Foundation solo verwendet – sie mischt immer mehrere miteinander und balanciert so die Nachteile aus und hebt die Vorzüge hevor. Für mich endet so etwas ja meist im Mischen mit weiß – hier wähle ich auch immer je nach Textur das entsprechende Produkt – aber es ist schon unglaublich spannend mit welcher Menge von Produkten sie jongliert – ihre Favoriten hat sie natürlich auch vorgestellt!
    makeup
  6. Und nix verglichenes aber dennoch anschauenswert: Talasia hat Mega-Schwein bei Schlecker gehabt und die neue Kollektion geplündert. Habe sie bei mir leider nicht gefunden. Aber schaut mal vorbei, ob die von ihr gezeigten Goodies nicht etwas für euch sind und es sich ausnahmsweise Lohnt in diesen komischen Laden zu gehen 😉
    >> BASIC VENEDIG
    >> BASIC PARIS GLAMOUR aus der festen Theke

 

Viel Spaß beim Schmöckern wie ich es hatte 🙂

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare
  1. Ich hab deinen post sehr genossen. Danke für den schönen Überblicks-Post und natürlich danke fürs Aufmerksam machen. Bin ein großer Fan der Blogs, die aufgezählt wurden, besonders freu ich mich über den Primer Vergleich 😛 (die Seite kannte ich noch nicht)

    yay

  2. wow, die vergleiche sind toll. wirklich interessant wie unterschiedlich die gleiche farbe an unterschiedlichen typen rauskommt. :yes:

  3. Das mit der Gegenüberstellung der Blushes auf Honey and Milk finde ich auch absolut toll!!!!

  4. Huch, da ist ja mein Blogpost erwähnt *freu* :-*
    Eine tolle Zusammenstellung von Dir, unter einem interessanten Blickwinkel 🙂

  5. Bei Give the Bitch her Chocolate (Über dich übrigends drauf gekommen, Danke dir) gab es doch mit einer anderen Bloggerin auch mal einen Blush Vergleich. Das fand ich auch grossartig und es sah natürlich auch bei beiden immer total unterschiedlich aus. Ich mag Vergleiche unheimlich gern weil man dann viel besser einschätzen kann ob man etwas mögen wird wenn man das mit dem Verglichen wird evtl schon hat, oder eben unterschiedliche Sachen an ähnlichen Typen verglichen wird.

  6. Was ist denn das für ein süßer Teufel da? :devil: Hahaha

  7. Klasse 🙂 nun ist mein Tag gerettet 😀 werde mich gleich ans lesen machen hihi

  8. Oh, danke das werd ich mir gleich mal anschauen!

    lg

  9. Jetties Post über die roten Lippen fand ich auch sehr amüsant 🙂

  10. Cooler Post, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Melody

  11. Den Blushpost auf Honey&Milk fand ich auch toll. Und Jettie hat mich zum Rauskramen meines Russian Red-Lippenstifts bewegt 🙂

  12. hey, tolle zusamenstellung (: die meisten seiten kannte ich zwar schon, aber trotzdem sehr hilfreich.
    ich hatte letztens auch eine theme week auf dem blog. schau doch mal rein:

    http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2011/04/theme-week-eye-primer-auswertung.html

    lg, arina

  13. Vergleiche mag ich auch gerne, hatten wir auch schon auf unserem Blog. Ich finde das immer sehr spannend und lese das auch bei anderen gerne. Danke für die Tipps.
    LG, Alencia

  14. Sehr schöne Posts, danke fürs teilen, auch wenn ich die Hälfte davon schon vorher gelesen habe 🙂
    Ich stehe auch total auf direkte Vergleiche, da kann man vieles besser erkennen und sich eine Vorstellung machen.
    LG

  15. Vielen Dank für den Post, gut zu wissen, dass ich mir die Essence Eyeshadow Base sparen kann. Und gut zu wissen, dass es Leute gibt, die noch deutlich mehr Foundations haben als ich und sie mixen. Ich dachte schon, 4 Foundations und 3 Mineralpuder wären irgendwie zu viel 😉

  16. oh vielen lieben Dank für die Verlinkung =) und ich finde diese Art Post sehr interessant, besonders Nr. 1 gefällt mir, aber auch die anderen!

  17. Guten Morgen und lieben Dank für die Verlinkung! 🙂
    Den Post bei Honey & Milk fand ich auch umwerfend toll, gerne mehr davon, Mädels!

    Und Danke für den Link über den Primervergleich, den Blog kannte ich auch noch nicht ;).

  18. Vergleiche finde ich auch immer sehr informativ und gut zur Entscheidungshilfe. Danke für die Erwähnung dieser Blog`s .
    Den Blog von beautyjagd verfolge ich ja auch regelmäßig und finde ihn sehr gut geschrieben, mit einer Vielfalt an Themen, die mir sehr gut gefällt 🙂

  19. Liebe Magi,
    nochmal vielen Dank für’s Erwähnen unseres Posts!
    Es ist wirklich toll, wenn die Arbeit hinter den Beiträgen erkannt und geschätzt wird.
    Die anderen erwähnten Beiträge fand ich auch sehr toll, solche Tipps finde ich immer sehr hilfreich und sie erweitern den Blog-Horizont 😉
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir noch,
    Suki :tiger:

    • Da gibt’s nix zu danken – das muss ich als Leser ja eher tun, weil ihr mit dem tollen Post alle bereichert… Ich denke, da kommt man um’s Empfehlen auch nicht vorbei 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen