URBAN DECAY 24/7 live!

Ich habe die URBAN DECAY 24/7 Glide-On Pencils – die angenehm weichen, brillanten Long-lasting-Stifte also – einem Härtetest unterzogen. Halten sie, was sie versprechen?

Die URBAN DECAY 24/7 Glide-on Pencils vereinen viele positive Eigenschaften und sind meine favorisierten Stifte für die Waterline, weil sie dort über viele Stunden halten ohne meine Augen zu reizen. Darüber hinaus sind die Farben herrlich brillant, die Auswahl beschränkt sich nicht nur auf langweilige Basics und die Textur gleitet dem Namen entsprechend wie von selbst über die Haut und hinterlässt ein sattes, deckendes Ergebnis.

Update: schaut euch die Auswahl von mittlerweile 40 Nuancen der URBAN DECAY Glide-on Pencils an meinem Arm an!

Ein Kommentar
  1. Antwort
    Sahne Kitsch Couture 20. Januar 2009 in 1:10

    Hach… Frau Magi…
    Die Liste wird immer länger *ächz*
    Wie freue ich mich schon auf den Lust!

    Danke für das Video… ich echt extrem angefixt.

Kommentare

MAGIMANIA
Logo