Und täglich grüßt ein süßes Tier…

#MagiinMontreal

Bis ich endlich einen weiteren Vlog auf meinem Zweitkanal einreichen kann, möchte ich kurz und knackig mit euch teilen, was mir jeden Morgen richtig gute Laune macht…

Magi in Montreal-10

Auf Bild Nr. 4 genau hinschauen und quietschen…

Mein Zimmer hat einen direkten Zugang zur Feuerleiter (auch „Nachbarskatzenzugangsleiter“ genannt) – ein Pseudobalkon – und der Ausblick ist einfach „herrlisch“ (Landscape reiche ich nach). Aktuell herrscht schlicht Zeitmangel. Ich muss noch einen besseren Rhythmus finden, damit ich sowohl die Uni, als auch Montreal bei noch gutem Wetter sowie das Bloggen & Co. unter einen Hut bekommen kann.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare
  1. Aaaaawwwwww!!!!!
    Süße-Katzen-Bilder des Tages!!! Voll gut, vielen Dank dafür :inlove: So einen Balkon hätt ich auch gern :inlove: :cat: und weiterhin viel Spaß!

  2. *quiiietsch* ^^
    Das ist ja wenigstens ein bisschen Ersatz für deinen Kotek-entzug ^^
    Alles Liebe.

  3. Wenn der Tag mit dem Ausblick nicht schön startet,dann weiß ich auch net! 😀

  4. oooh das ist ja mal eine superschöne Aussicht.
    Soo viele liebe Pelzträger 😀 da würde meine Laune auch jeden Morgen steigen wenn ich selbst nicht schon 3 Tiger zu Haus hätt. Haustierchen (für mich eben Katzis) sind kleine Engelchen :heart:

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen