adventskalender
Home » MAGIMANIA Beauty Blog » Rubriken » Aktuell » Türchen 24 des Blogger-Adventskalenders: gewinnt eine URBAN DECAY Naked Palette

Türchen 24 des Blogger-Adventskalenders: gewinnt eine URBAN DECAY Naked Palette

Sitzt ihr schon gebannt vor dem Weihnachtsbaum? Schaut ihr sehnsüchtig aus dem Fenster, um vielleicht Rudolf vorbeifliegen zu sehen?

Gut dass ihr eine Pause einlegt und vorbeischaut, denn wir 221 Blogger vom style=”color: #ff0000;”>Adventskalender Nr. 1 haben uns zusammengetan, um eine von euch mit einem Geschenk zusätzlich zu all den Verlosungen und natürlich den potenziellen Präsenten eurer Lieben happy zu machen!

Ob ihr nun Weihnachten zelebriert oder nicht, hoffen wir, dass euch der von uns ausgesuchte Preis gefällt:

die legendäre URBAN DECAY Naked Palette

Um an der Verlosung dieses Prachtstücks, das ihr hierzulande nicht bekommen könnt, teilzunehmen, müsst ihr eine Aufgabe vollständig und richtig erfüllen, die da wäre:

Auf jedem der 22 teilnehmenden Blogs haben sich im heutigen, zu diesem äquivalentem Post ein paar fett gedruckte Worte versteckt, weil die Elfen es uns aufgetragen haben. All diese Zeilen in der richtigen Reihenfolge (erst die Worte vom Blog des 1. Türchens, dann die des 2. Türchens und so weiter bis zum Blog des 23. Türchens) zusammengefügt ergeben einen Lösungssatz, der euch dem Gewinn ein Stückchen näher bringt. Das daraus entstehende, kleine Gedicht – ein Unikat – schickt ihr an folgende Email-Adresse mit Angabe eures Namens und eures Alters:

adventskalender@live.de

Hier alle Blogs noch einmal in der Übersicht (jeweiliges Türchen anklicken):


Beauty, Books & Food Jabelchen Haare, Henna und andere (Beauty-)Geschichten Vengeance Cosmetics lever de la lune Beauty Session Scandalous Nagellack 2.0 Beauty-and-Book-World Liris Beauty-Blog Schminkwiese buntebaumwollsocke bloggt Magimania Moppis Blog A Rotten Cave Binara's Polish & Bunnies Pastellwelten The Swiss Makeup Blog Pink Satin & Lace I need Sunshine Liris Beauty Blog Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner? fashionvictim_81 Gewinnt eine URBAN DECAY Naked Palette

Teilnehmebedingungen:

  • pro Person ist nur eine Email zugelassen – doppelte scheiden automatisch aus
  • nur vollständige, korrekte und richtig angeordnete Gedichte nehmen an der Verlosung teil
  • Teilnahme ab 18 – darunter mit Einverständnis der Eltern
  • ausgelost wird per Zufallsgenerator
  • Einsendeschluss: 31.12.2011
  • Preis: 1 x URBAN DECAY Naked Palette im Wert von ca. 36€ von allen Blogs zusammen

Ihr findet diese Ankündigung zwar auf jedem der teilnehmenden Blogs, aber es handelt sich hier um ein überfassendes Gewinnspiel, also ist es auch nicht wichtig, von welchem Blog aus ihr diese Ankündigung lest.

Wir wünschen euch warme, besinnliche Weihnachtstage und bedanken uns für eure Unterstützung bisher.

  1. zwei Türchen wurden von ein und der selben Bloggerin belegt



40 Kommentare

Schreibe einen Kommentar
  1. Susa

    Wow kann ich nur sagen! Tolle Idee von allen Adventskalenderbloggerinnen! Smile

    Lieben Dank für die viele Mühe auf deinem Blog, Magi! Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich auf virtuellem Weg Smile

  2. Miaow

    mensch, hier gibt’s ja etliche nachtaktive Individuen!
    Aber ihr seid bestimmt wie ich alle nur hibbelig, weil mittlerweile der 24. ist, richtig?
    Nicht, dass ich mich davon ausschließen oder distanzieren würde…
    Ich geh mal suchen! Die Naked-Palette oder die zweite wollte ich ja eigentlich nächstes Jahr in London kaufen, aber vielleicht hab ich ja doch mal Glück und gewinne etwas! Dann bliebe mehr Budget zum Shoppen in Camden town übrig! Smile

  3. Sina

    Oha, toller Hauptgewinn Grin
    Hätte ich sie nicht schon, würde ich auf jedenfall mitmachen! Wünsche dem Gewinner jetzt schon viiiel Spaß mit der Palette, aber den wird er sicherlich haben Smile

    Frohe Weihnachten Magi, und einfach DANKE dafür, dass es diesen Blog gibt!

  4. Uli

    Hallo,

    Die wünsch ich mir dieses Jahr zum Fest, falls ich sie bekomme und hier noch gewinnen würde ich sie meiner kleines Schwester schenken die sich ohne Ende darüber freuen würde.

    Dir ein frohes Fest !!

    Lg uli

  5. Apfelkern

    Welch eine glorreiche Idee!

    Meine Chance wird wohl nur 1:10000; nein, eher 1:846 (einige potentielle Teilnehmer besitzen die Palette ja bereits) betragen, doch dadurch lasse ich mir den Spaß nicht verderben und mache mit!

    Frohe Weihnachten, ihr lieben!

    Reindeer

  6. Belora

    O M G ! Das ist so wahnsinnig toll! *-*
    Ein super, mega, tolles Geschenk, Magi, ich bin ganz aus dem Häuschen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten (:
    Belora

  7. Bianca

    Hallöchen liebe Magi Broken Heart

    Auch ich hatte nun doch ein wenig Zeit, um alle Blogs zum Abschluss noch einmal zu besuchen und mir das Gedicht zusammen zu reimen Smile .. meine Antwort liegt bereits in eurem Briefkasten!

    Schade, dass es nun schon vorbei ist mit dem Türchen aufmachen, aber es hat riiiiesig viel Spaß gemacht und ich freue mich bereits auch das nächste Jahr *lach*

    Nun möchte ich dir noch wunderbare und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünschen! Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Lieben.

    Weihnachtliche Grüße
    Bianca

  8. keimonish

    Ich wünsche auch ein Frohes Fest, viele schöne Geschenke, über Du Dich freust Smile

    und hier auch ein Gedicht von mir:

    Alle Jahre wieder….

    Jedes Jahr dasselbe wieder,
    jedes Jahr dieselben Lieder
    jedes Jahr derselbe Stress,
    der sich nie vermeiden lässt ?.
    Statt besinnlich nichts zu tun,
    sich gemütlich auszuruhn,
    fragt sich Mutter bis zum Fest
    womit die Gans sich füllen lässt ?
    Vater sieht sich schon im Traum,
    wie er kommt zu einem Baum.
    Fehlt die Stolle etwa noch, oder gar Geschenke ?
    Für die Kinder alles da ? und auch die Getränke ?

    und wozu ?, …..ihr ahnt es schon,
    es ist jährlich Tradition.

    Autor: ich Smile

    Ich reime gerne (versuch es zumindest oft) und deshalb hat mich euer Gedicht auch sehr interessiert, hab es auch gefunden und mich am Gewinnspiel beteiligt. Smile
    Hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße

  9. Muecke

    Ich hab mal eine Frage. Irgendwie finde ich das total verwirren. Manchmal sind teilweise oben im Text und unten im Text Wörter rot markiert. Kann dass dann auch sein, das es mehrere Wörter oben und unten im Text gibt, die ich beide mit einbinden muss`?

  10. SchminkElfe

    Magi das ist einfach eine wundervolle Aktion. Die Suche hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche dir und deinen Elfen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  11. viktoria k

    oh nein ich hab vergessen mein alter (18) anzugeben Frown also die chance ist ja eh sehr gering,dass ich gewinne aber rein theoretisch wenn ich ausgelost würde,wäre das dann ein grund,dass ihr nochmal lost und jemand anders gewinnt? Big Frown


Schreibe einen neuen Kommentar

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp