Magimania Beauty BlogMakeup, Pflege, News & Shopping

Menü

Tür 23 – Adventskalender 2012

Eyeyey...

GUTEN ABEND HINTER

TÜRCHEN 23 DES

MAGIMANIA ADVENTSKALENDERS 2012

Es ist soweit: der 4. Advent ist da und Heiligabend steht direkt vor der Tür. Turbo, sach ich euch…

Ich habe für das heutige Türchen ein kleines Beauty-Enssamble zusammengestellt. Ich hoffe, es mundet…

Zunächst solltees ein Eye-Kit werden bestehend aus

  • dem berühmten KRYOLAN Cream Eyeliner ‚Ebony‘
  • dem einst limitierten und tollen ESSENCE Metallics Eyeliner Pinsel
  • den zauberhaften Paper Lashes von ESSENCE aus der Cherry Blossom Girl Kollektion
  • und der RUBIS Pinzette im Weihnachts-Design

Tuer 23 - Magimania Adventskalender 2012 - Beauty

doch ich fand, es fehlte noch etwas. So gibt es die komplette, aktuelle MANHATTAN Yes, We Doll! Kollektion oben drauf. Sie umfasst

  • 2 x Blushes
  • 3 x Eyeshadow-Duos
  • 2 x Lipgloss
  • 1 x Mascara
  • 1 x Concealer-Duo in 30

Vielen Dank Kryolan, Rubis & Manhattan für die Produkte – die Essence-Produkte habe ich gebunkert.

Um dieses Set zu ergattern,

postet einen Beitrag in die große Haulerei Dezember

Unter allen bis 23:59 Uhr des 24.12. eingegangenen Beiträge wird dieses Set verlost. Die bestehenden Einträge nehmen automatisch an der Verlosung teil, insofern sie möchten. Haltet euch bitte an die Do’s & Don’ts, sprich postet Einkäufe oder Basteleien – was auch immer ihr geshoppt habt oder zu Weihnachten verschenkt – gesammelt in einem Bild. Solltet ihr keinen Blog haben, nutzt z.B. Imageshack, FlickR, Instagram o.ä.. Die Produkte sollten erkennbar sein (also keine Geschenkverpackungen). Mehrfache Beiträge von einer Person werden nur als eine Teilnahme gewertet.

  • mit dem Kommentar erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden
  • die Verlosung ist weltweit offen
  • der Gewinner wird an die im Tool hinterlegte Email-Adresse kontaktiert
Magi on youtubeMagi on twitterMagi on instagramMagi on googleMagi on facebook
Magi
All-in-One | Gründerin von Magimania
Schwerpunkt: Makeup & News
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelb | Sommertyp
#SmokeyEyes #StatementCheeks #ColorPink #BrushObsessed #CutePackaging
DOUGLAS Deals

Was sagst du dazu?

CatBlushRoseCanYesNoHeartIn LoveBig SmileGiggleGrinLOLBeautyKissShameNerdAngelDevilFingers CrossedHypnotizedShockBig FrownCryQuestionYawnSmugDOH!Eek!QuietRainbowLamp
10 Kommentare
  1. Reply Nina 23. Dezember 2012 at 00:12

    Ich hab aber gar nichts gekauft im DezemberFrown Außer die Geschenke natürlich, aber die darf ja keiner sehen Grin Viel Glück an alle Teilnehmer

  2. Reply benne marina 23. Dezember 2012 at 00:27

    Nur Weihnachtsgeschenke die ich natürlich auch nicht verate

  3. Reply Pat 23. Dezember 2012 at 11:52

    Nun auch bei mir gibt es NUR Weihnachtsgeschenke und die meiner Enkel verate ich: Buntstifte, Mandalamalbuch, Teller und Tasse mit Namen und ein Playmobil Fahrzeug . ja und die anderen kann ich nicht verraten, da eine meiner Tochter auch hier Blogt!
    Liebe Grüße von
    Pat

  4. Reply wasmachtHeli 23. Dezember 2012 at 11:54

    Oh, wie schön. Ich habe schon bei der großen Haulerei mitgemacht und freue mich, wenn ich in den Lostopf wandere.
    Einen schönen vierten Advent!

  5. Reply Maria 23. Dezember 2012 at 11:54

    Mhh schade, da lass ich dieses Türchen mal aus. Möchte nicht posten, was ich mir gekauft habe. Zumal ich die Sachen erst alle zusammen sammeln und fotografieren müsste… Is mir zu viel Aufwand, dann gönn ich es lieber den anderen! Wink
    Viel Glück den anderen! Rainbow

  6. Reply Maggie 23. Dezember 2012 at 12:00

    Ich habe bei der großen Haulerei bereits mitgemacht und würde mich riesig über den Gewinn freuen. LG Smile

  7. Reply Monika 23. Dezember 2012 at 13:07

    Vor Weihnachten werden die Geschenke nicht verraten.

  8. Reply Sarah 23. Dezember 2012 at 14:28

    Falsche Seite S:

  9. Reply Petra S. 23. Dezember 2012 at 21:26

    Poop
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an: Ich habe nur Geschenke gekauft und das sind Überraschungen, die kann ich nicht vorführen.

  10. Reply Dusica Banduka 23. Dezember 2012 at 22:07

    wiiiuuuuu, das wäre der Wahnsinn!!!