PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping

Menü

Tür 11 – Adventskalender 2012

Bene-Day II

HALLÖLE HINTER

DER 11. TÜR DES

MAGIMANIA ADVENTSKALENDERS 2012

Kennt noch jemand „Hallöle“? Hab mich gerade total erschrocken, als ich mich erinnerte, was es damit auf sich hat XD

Danke euch allen für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche. Es macht einen Geburtstag echt noch eine Prisecooler, wenn so viele dabei sind. Aber neuer Tag, neues Glück…

Es ist wieder Beneday! YAY!

Aufgrund von Altersschwäche gibt es von mir heute nur ein Pressebild – schlaget mich nicht. Aber ich glaube, der Preis besänftigt euch oder?

BENEFIT war so nett für eine von euch ein SEXY STOWAWAYS SET bereitzustellen. 10 ihrer Bestseller in Mini-Größe zum Testen, Teilen, für die Handtasche… Ich finde das Konzept super. Nächstes Jahr bitte in 24-teiliger Adventskalenderfassung…

BENEFIT sexy little stowaways Set

Um das Set im Wert von 32,00€ zu gewinnen, kommentiert bis 23:59 Uhr des heutigen Tages (11.12.12) unter diesem Post mit einer kleinen Wunschliste:

Wenn ihr euch selbst ein 10-teiliges Miniaturen-Beauty-Set zusammenstellen könntet von allen erhältlichen Marken – ebenfalls zu diesem Preis – welche Produkte würdet ihr reinpacken?

Unter allen vollständigen Antworten wird das Set verlost. Es gelten die Teilnahmebedingungen und die Verlosung ist weltweit offen.

Viel Spaß!

PS: die erste Fuhre Gewinne ist auf dem Weg!

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

306 Kommentare
  1. Reply
    Elisabeth Kowalski 11. Dezember 2012 at 00:06

    Jungle Palette
    MAC Studio Finish Concealer
    I love Extreme Mascara
    Benefit Hoola Bronzer
    Agnes B Kajal in Pures Gold
    Catrice Goldner Lidschatten in Oh, It’s toffefull
    Catrice Beige Lidschatten in I love Champagne
    Catrice Grüner Lidschatten aus der Rumble In The
    BE Cosmetics Pigment in Gold Digger
    Catrice Eyelinerpen in Black Green

  2. Reply
    Andreea 11. Dezember 2012 at 00:08

    Oh wow!! Was würde ich da reintun – hm hm.

    Mascara von Clinique

    Creamhighlighter Shiseido

    Lippi von Armani

    Rouge von Lauder

    Gloss von Dior

    Lippi Chanel Allure

    Lidschatten in matt von Burberry

    Lidschatten in Glitzer von Chanel

    Concealer von Shiseido

    Lidschatten von Shiseido

    … Na ja, schön wäre es…

  3. Reply
    Neni 11. Dezember 2012 at 00:10

    Ich hätte gar keine direkten Marken. Denn ich probiere gern mal etwas Neues aus.

    Also definitiv:

    Abdeckstift
    Mascara
    braune Lidschatten
    BB Creme
    Highlighter
    Handcreme
    Gesichtscreme
    Lippenstift
    Gloss
    Lippenpflege

  4. Reply
    S.a 11. Dezember 2012 at 00:11

    Ich würde folgende Produkte reinpacken:

    Benefit They’re Real Mascara
    Revlon Lip Butter in rasperrie pie
    Nars Orgasm
    Guerlain Sun in the City Highlighter
    Guerlain Meteorites Rose
    Chanel Prelude Quad mini
    Ysl Touche Eclat Foundation
    Laura mercier concealer
    Urban Decay Kajal schwarz
    Mac Pinsel 217 Mini

    Ah Magi was ein tolles Gewinnspiel. Es war richtig witzig mir die Produkte als Miniaturen vorzustellen. :clap:

    Liebe Grüße

  5. Reply
    Karrie 11. Dezember 2012 at 00:16

    Oh da mach ich auch mal mit von Benefit hab ich noch gar nix und würds gern mal testen da sind die Minis super.
    Also ich würde reinpacken (ich versuch mich mal an einer MAC Edition :-D weiß nicht obs ein Set mit einer Marke sein muss oder ob man auch mischen kann):
    Das MAC Basic-Kit:
    Fluidline Blacktrack, Kohl Fascinating, Blush Blushbaby, Bronzer Golden, Fast Response Eye Cream, Studio Fix Lotion, Fix+, Prep+Prime Eye, Opulash und eine gemischte kleine Palette mit Lipstick Shy Girl und e/s Dazzlelight, Retrospeck, Satin Taupe und Copperplate.

  6. Reply
    Nina 11. Dezember 2012 at 00:23

    2 Essie Lacke, Benefit They’re real, Mac Vanilla, Gliss Haaröl, Alverde Concealer und Augenbrauengel, La Roche Posay Lippenbalsam, Covergirl Mascara, Alverde Relax Pfelgeöl… alles in Mini :giggle:

    Liebste Grüße :)

  7. Reply
    Kiss Chopper 11. Dezember 2012 at 00:26

    Tolle Frage!

    -Essie Nagellack
    -Glamour Doll Eye Mascara von Catrice
    -On Hold von MAC
    -Nars Blush in Cactus Flower
    -Creme von Kosmetik Kosmo
    -MAC Pigment in Melon
    -Lime Crime Zodiac Glitter
    -Chanel solei schlag mich Tod
    -Rouge Bunny Rouge Liquid Highlighter
    -MAC 286 SE

    So würde wohl eine bunte Mischung aus tollen Sachen die ich zum Teil habe und zum Teil haben will aussehen. :inlove:

  8. Reply
    Knitterfee 11. Dezember 2012 at 00:27

    *lach* vermutlich würde mein Set zu einem guten Teil aus Benefit-Minis bestehen :-D
    :poop: Hello Flawless Foundation
    :poop: That Gal
    :poop: Hello Flawless Puder
    :poop: Benetint
    :poop: They’re real Mascara
    und:
    :poop: The Balm Mary-Lou-Manizer
    :poop: UDPP
    :poop: und eine kleine Auswahl aus der Naked2 Palette
    :poop: Smashbox Lipgloss
    :poop: eine kleine Galaxie aus Guerlain-Meteoriten

  9. Reply
    Beauty Butterflies 11. Dezember 2012 at 00:27

    Eine spannende Frage. Ich versuch mal alle Produktebereiche dmit abzudecken. Das macht Benefit ja auch mit diesem Proben Set.

    Smashbox Face Primer
    DIOR Nude Foundation (hellste Nunace – bitte! ;-) )
    MAC Studio Finish Concealer NC15
    Clinique Blended Face Powder
    MAC Blush Melba
    Clinique Mini-Chubby Stick in „Mega Melon“
    Mini DIOR Lidschattenpalette
    Benefit They’re real! Mascara
    Mini-Essie „Limited Addiction“
    Mini-Essie „Good To Go“ (weil’s ohne einfach nicht mehr geht)

    Liebe Grüße
    Claudia

  10. Reply
    Cate 11. Dezember 2012 at 00:30

    Von Benefit kannte ich bisher nichts bis auf den Boing-Concealer, aber ohne den geht’s nicht mehr, also käme er gleich an erster Stelle:

    Benefit Boing Concealer
    Caudalie Vinoperfect Serum
    Caudalie Vinoperfect Tagescreme
    Caudalie Vinoperfect Nachtcreme
    Clinique High Impact Mascara
    Bobby Brown Foundation
    Chanel Puder
    Estee Lauder Blush
    Dior Lidschattenpalette
    Chanel Lippenstift

  11. Reply
    BarbarElla 11. Dezember 2012 at 00:34

    Ou, das ist nicht einfach… und diese Liste ist wahrscheinlich auch nur heute +/- 2 Tage gültig!^^

    Urban Decay Primer Potion
    Catrice Infinte Matt Make Up
    Soap and Glory Hand Food
    La Petit Robe Noir von Guerlain
    The One von Dolce Gabbana
    Liedschattenpalette von Kat von D
    Mineralize Skinfinish von MAC
    Catrice Lippenstift aus der Urban Baroque LE
    Essence Liquid Liner in Schwarz
    Sleek Rouge Flushed

    Und wenn es die auch noch für diesen Preis gäbe :shock:

    so, das hat spaß gemacht!^^ man frage mich in einer woche nochmal :giggle:

  12. Reply
    Sabrina 11. Dezember 2012 at 00:36

    Puhh, ich glaube ich würde einfach mal ein Beautyset für helle Hauttypen anbieten, sprich mit hellen Grundierungsprodukten! :rotfl:

    Kat Von D Lippenstift in Adora
    China Glaze Nagellack in Stone Cold
    Bourjois Healthy Mix Foundation in Light Vanilla
    MAC Studio Finish Concealer in NC15
    Sleek Blush in Rose Gold
    Max Factor 2000 Calorie Mascara
    Catrice Prime and Fine Highlighter
    Kat Von D Eyeshadow in Thrasher [Metal Orchestra Palette]
    Catrice Eyeshadow in So Precious [SpectaculART LE]
    Mac Eyeshadow in Club

  13. Reply
    Elektra 11. Dezember 2012 at 00:37

    Ich würde nur Dinge reintun, die ich ausprobieren möchte, also die ich nicht kenne:

    – Hourglass Film Noir Full Spectrum Mascara
    – DIOR Hydra Life BB Creme
    – Jill Stuart Mix Blush Compact in Romantic Poppy
    – Rouge D’Armani Lipstick 503
    – Yves Saint Laurent Touche Éclat
    – Burberry Sheer Eye Shadow in Midnight Plum
    – Deborah Lippmann Nail Lacquer in Glitter in the Air
    – NARS Cream Blush in Cactus Flower
    – Too Faced Chocolate Soleil Matte Bronzing
    – Benefit Girl Meets Pearl

    Coole Aufgabe!

  14. Reply
    Lilo 11. Dezember 2012 at 00:46

    Uhh, mein Miniset wqürde extrem nagellacklastig werden, deswegen pack ich noch ein paar andere Produkte hinein:

    – Bobbi Brown Foundation Alabaster (hey, in der Phantasie ist alles möglich!)
    – Sleek Blush Santorini
    – Clinique Chubby Stick Mini in Curvy Candy
    – Be Delicious von DKNY im Miniformat
    – essie Mini Cube Wintercollection
    – OPI Skyfall Mini Collection
    – UDPP zum testen
    – Butter London Gobsmacked Mini
    – China Glaze Summer Neons Mini Collection
    – Cirque Objet d’Art Topper „Au“ in Mini

    Oooookay, die ganzen Minilacksets sind natürlich geschummelt, aber man wird ja noch träumen dürfen ^^

  15. Reply
    Cana 11. Dezember 2012 at 00:57

    Oh sehr sehr coole Frage, da kann man sich austoben :-D

    1. UD Primer Potion
    2. Benefit High Beam
    3. Armani eyes to kill Mascara
    4. Laura Mercier Tinted Mousturizer
    5. Guerlain Meteorites Primer
    6. Benefit Hoola Bronzer
    7. MAC Lidschatten Club
    8. Chanel Vitalumiere Aqua
    9. MAC Lippenstift (Farbe egal, am besten ne überraschungsfarbe :laugh:
    10. Dior highlighter amber rose

    Das wäre echt ein traum probenset!! :)

    LG,
    cana

  16. Reply
    Tania 11. Dezember 2012 at 00:57

    ooohh das ist ne tolle aufgabe und ein toller gewinn :D

    meine 10 mini-pröbchen, die ich zusammenstellen würde:
    – nars sheer glow foundation in mont blanc (mein perfect match :) )
    – mac studio finish concealer in nw15
    – mac mineralize skinfinish in soft and gentle
    – nars blush luster
    – nars blush orgasm
    – chanel illusion d’ombre emerveillé
    – mac e/s satin taupe
    – mac e/s club
    – mac e/s cranberry
    – mac e/s sable

    damit wär man dann für fotd’s perfekt ausgestattet :D

    • Reply
      Tania 11. Dezember 2012 at 00:59

      oh ich vergaß die mascara!!!! :shock:
      würde deshalb den mac e/s cranberry mit der clinique lash power mascara austauschen!! :)

  17. Reply
    Sinchen 11. Dezember 2012 at 00:59

    Hm, gute Frage *grübel*

    MAC Mocha
    By Terry Concealer
    Rouge Bunny Rouge Tinted Moisturer
    Bobbi Brown Porcelain Foundation
    MAC Young Punk
    2 x Jade Holo Lack
    Armani Code Mini
    Einen von den neuen Clinique Intense
    Dior Nude Foundation (Hellste Nuance)

    Hach, das für den Preis wäre was :inlove:

  18. Reply
    Julia 11. Dezember 2012 at 01:10

    oh da fallen mir sooo viele dinge ein :D
    1. Shiseido shimmering creme eye color (in leather)
    2. Guerlain – Les Meteroites (die, die als puder fungieren)
    3. Guerlain – Les Meteroites Make up base
    4. Nars eyeshadow duo in Alhambra
    5. The body shop – olive body butter ( die ist so unglaublich gut ♥)
    6. Benefit – The POREfessional
    7. Chanel vitalumiere (die hellste Farbe)
    8. Diorshow mascara
    9. Yves Saint Laurent rouge volupte in forbidden burgundy
    10. Chanel notorious sculpting veil for eyes and cheeks

    frohe adventszeit! :reindeer: :)

  19. Reply
    Arlett 11. Dezember 2012 at 01:11

    BareMinerals matte Foundation in medium oder light (egal, geht beides hrhr^^)

    BareMinerals Mineral Veil Puder

    BareMinerals – azalea- Blush

    MAC- Scan Delicious *_*

    Carmex in Cherry =D

    Chanel Inimitable Intense (black)

    Inglot 444 (als e/l oder e/s^^)

    Essie gtg

    A- England – Saint George *_*

    was nehm ich noch lala :D Diese Aufgabe überfordert mich :D *mit Nägel auf Tisch klopf*

    Ach was solls: MAC – How Beautiful! :D

  20. Reply
    Lea 11. Dezember 2012 at 01:15

    I. NEED. IT. :-D
    meine schätzchen:
    – nuxe lotion tonifiante douce
    – caudalie eau de beauté
    – so’bio étic BB cream beige nude
    – avène couvrance make up fluid sable
    – p2 lift up lash mascara
    – alverde duo kajal rosé / silbergrau
    – catrice eyebrow set
    – nivea pure&natural lippi vintage mauve
    – tautropfen fluidum bretagne körperspray
    – bebe zartpflege (nicht young care!) sanfte milk… die riecht wie die ursprüngliche bebe-crème, traum!

  21. Reply
    Ula 11. Dezember 2012 at 01:27

    Ich liebe die Idee von diesen Bestseller-in-Minigrößen-Sets! Mein Set würde enthalten:

    Dior Forever Foundation
    MAC Studio Finish Concealer
    Chanel Poudre Universelle Libre
    Benefit Coralista
    Chanel Rouge Coco Shine Boy
    Urban Decay Primer Potion Original
    MAC e/s All That Glitters
    MAC e/s Sable
    Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Corrupt
    Giorgio Armani Eyes To Kill Mascara

    Die beiden Chanel Produkte stehen auf meiner Wunschliste, der Rest gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    :heart:

  22. Reply
    dabidaful 11. Dezember 2012 at 01:28

    Also mein Set würde wie folgt aussehen:

    Nars Orgasm Blush
    UDPP
    Mac Lidschatten Club
    Essence I love Extreme Mascara
    Mac Vanilla Pigment
    Mac Engraved Powerpoint Pencil
    Guerlain Meteorites Base
    Mac Cyndi Lippenstift
    Vichy Idealia Tagescreme
    Benefit Hoola Bronzer

    Ach ist träumen schön :inlove:

  23. Reply
    Angi 11. Dezember 2012 at 01:31

    Da kommt man ganz schön ins nachdenken :)…

    Revlon Lip Butter
    Nars Orgasm
    Urban Decay Primer Potion
    2 OPI Lacke
    Chubby Stick
    Eyeko mascara
    Tarte Amazonian Clay Blush
    Gloss von Dior
    Club von Mac

  24. Reply
    Anique 11. Dezember 2012 at 01:32

    Die Frage ist ja genauso genial wie der Gewinn! ;) Ein Paradies!! :)

    Chanel Vitalumière Aqua Foundation
    Clinique Quickliner For Eyes Smoky Brown
    Dior Addict Extreme Fireworks
    MAC Brow Set Beguile
    Bobbi Brown Face Touch Up Stick
    Lancome la vie est belle Parfum
    Bobbi Brown No Smudge Mascara
    Dior Vernis Nagellack Incognito
    Giorgio Armani Sheer Blush Nr. 10
    MAC Prep+Prime Lip

    Hach, ein Traum! :)

  25. Reply
    Nicki 11. Dezember 2012 at 01:33

    uuhhh das ist echt schwer… hmmm muss ich mal ganz stark überlegen also fangen wir mal an:
    1.primer potion
    2.bobbi brown corrector
    3.nars blush in orgasm
    4.benefit hoola bronzer
    5.mac „girl about town“ lippenstift
    6.revlon lip butter (farbe egal xD)
    7.Make Up For Ever Full Coverage Concealer
    8.(da komm ich ja ins grübeln…schon schwer) ähm einen essie nagellack
    9.benefit hello flawless foundation
    10. und zu guter letzt mac lidschatten in satin taupe

    man man das war echt schwer xD

  26. Reply
    Janine 11. Dezember 2012 at 02:00

    Oh wow, was für ein tolles Päckchen.

    Ich würde folgende Produkte in ein Set tun:

    :rose: MAC Geleyeliner in blacktrack
    :rose: MAC Lippenstift z.B. in Russian Red
    :rose: Mascara von Helena Rubinstein
    :rose: Bobbi Brown Corrector
    :rose: Laura Mercier Tinted Mousturizer
    :rose: Mary Loumanizer von The Balm (Schreibt man dieses Schätzchen so? :-? )
    :rose: MAC Rouge in Sincere
    :rose: MAC Lidschatten in Club
    :rose: NYX Jumbo Eye Pencil in „Black Bean“
    :rose: Lidschatten „Naked“ aus der Naked Palette

    Den größten Teil dieser Produkte verwende ich selbst wenn ich mich schminke und ich denke, dass es vielen eine Freude bereiten könnte, diese kleine Auswahl zu testen :beauty:

  27. Reply
    Ann Kathrin 11. Dezember 2012 at 02:22

    Was für ein tolles Set! :reindeer:

    In meinem wäre:

    1 Mac Club
    2 Urban Decay Toasted
    3 UDPP
    4 Benefit bellabamba
    5 Nars Deep Throat
    6 Chanel Vitalumière Aqua Foundation
    7 Chanel Madmoiselle
    8 Essie Allure
    9 Clarins Eclat Minute – reflet rose
    10 Max Factor 24h Mascara

  28. Reply
    Tanja 11. Dezember 2012 at 02:23

    Oh wie schön :laugh: Träumen wir mal ein bisschen :)

    Das wären meine 10 Dinge, vor denen ich immer sabbernd stehe (bzw online sitze), sie mir aber nie gönne bzw unsicher bin:

    – Bourjois Healthy Mix Foundation
    – Mac Concealer
    – Chanel Poudre Universelle
    – Becca Primer
    – Laura Mercier TM
    – Clinique Chubby Stick
    – Mac Russian Red
    – Mac Satin Taupe
    – UDPP
    – Diesen einen wahnsinnig tollen blauen Lidschatten den du mal vorgestellt hast, weiß grad nicht merh welche Marke…

  29. Reply
    Daria 11. Dezember 2012 at 03:13

    Hmmm schwierige Frage, ich würde wohl hauptsächlich high-end Produkte wählen, da ich sie mir sonst nie leiste.

    Hier also die Liste:
    – Mac Augenpinsel (Blender, Lidschattenpinsel)
    – Chanel Poudre Universelle
    – Mac Concealer
    – Make-up von Bobbi Brown
    – Rouge von Bobbi Brown
    – Lippenstift von Dior
    – Mac Lidschatten Club
    – Mac Lidschatten Satin Taupe
    – Clinique Chubby Stick
    – Naked Palette

  30. Reply
    Kimmy 11. Dezember 2012 at 05:23

    1. Guerlain Meteorites Perles
    2. Paul & Joe Blush Stick (der mit der Katze) :cat:
    3. Too Faced Primed & Poreless Primer
    4. MAC Gold Mode Pigment
    5. Diorshow Mascara
    6. Make up Forever HD Foundation
    7. Illamasqua Blush Nymph
    8. Yves Saint Lauren Touch Eclat Concealer
    9. Estee Lauder Modern Mercury Powder
    10. MAC Face & Body Foundation (eine die nicht so riesig ist :))

    Da das alles Produkte sind die ich gerne hätte oder total super finde wäre das das Perfekte Set für mich :inlove:

    Hatte auch schon überlegt mir das Benefit Set zu kaufen jedoch als ich es bestellen wollte war dies schon ausverkauft :/

  31. Reply
    Karmesin 11. Dezember 2012 at 05:49

    :rose: MAC Firesign
    :rose: MAC Syrup
    :rose: Dior Incognito
    :rose: Avéne Cold Cream Lippenpflege

    :beauty: RBR Gracilis
    :beauty: Benefit Hervana

    :blush: Smashbox Mascara
    :blush: essence wild craft Augenbrauenkit
    :blush: Quad Kiko Unexpected Rosy Taupe
    :blush: Dior Style Liner

    Dieses Set wäre für mich das ideale Reiseset. Dazu noch ein Puder und Pinsel in die Kulturtasche und ich würde nichts vermissen :-)

    Viele liebe Grüße!
    Melanie

  32. Reply
    theres 11. Dezember 2012 at 06:32

    Den Mac DarkDeed (den ich verpasst habe )
    Chanel VITALUMIERE AQUA
    NARS Orgasm
    UDPP
    BB Shimmer Brick Nektar
    Mac 217er
    Benefit Hoola Bronzer
    1 Butter London Lack (egal welcher will die mal ausprobieren)
    Sleek Rose Gold
    UD 24/7 Pencil

    Ahhhhh ein Träumchen :inlove: :inlove:

  33. Reply
    carofrau 11. Dezember 2012 at 06:34

    – Mac Foundation
    – Mac Powder
    – Mac Concealer
    – Mac Lippenstift
    – Clinique Chubby Stick
    – 2 Essielacke (Rottöne)
    – Chanel Coco Mademoiselle Parfum
    – Chanellack
    – Chanel Lippenstift

    Das wäre eine super Überraschung!

  34. Reply
    shelynx 11. Dezember 2012 at 06:35

    Oh das ist eine tolle Aufgabe! Und über das Set würde ich mich sehr freuen. Ich kenne bisher nur das Coralista Set von Benefit und habe ansonsten die Marke eher mit leichtem Misstrauen betrachtet – ich fand die Preise immer sehr, sehr hoch…

    Gut… Wunschliste für ein Blasshaut-Set, dessen Produkte ich empfehlen kann:

    • Smashbox Foundation Primer Light
    • Dior Nude Foundation (wunderschöne Foundation auch bei heller Haut!)
    • ArtDeco Dita Compact Puder
    • Illamasqua Cream Pigment Hollow (Kontur)
    • Nyx Concealer (1-2 Stufen heller als Foundation – zum matten Highlighten)
    • MAC Tenderling
    • Lancôme Doll Eyes
    • Urban Decay Eye Primer
    • MAC Lidschattenquad: blanc type, Patina, Club, Espresso
    • Dior Nude Lippenstift Trench

    Und wenn ich ein Set machen sollte, mit Produkten, die ich selbst ausprobieren wollen würde…

    Mein Probierwunschset:
    • Hourglass Veil Mineral Primer SPF 15
    • Laura Mercier Foundation Oil-Free hellster Ton
    • Chanel Poudre Libre (würde ich auch so gerne mal ausprobieren)
    • Burberry Earthy Blush (Konturieren)
    • Illamasqua Heroine in Blushgröße zum Konturieren
    • The Balm Mary Lou-Manizer (Highlight)
    • Burberry Tangerine Blush
    • Hourglass Film Noir Mascara
    • Dior Night Golds Palette
    • Burberry Lipstick Copper

    Auch schön zu lesen, was die anderen so schreiben! Aber ich komme ohnehin auf viel zu viele Idee… Auch Sets von Laura Mercier wären mal schön zum Ausprobieren oder Hourglass oder Rouge Bunny Rouge…

    Alles Liebe und vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und die Mühe!

  35. Reply
    Melissa 11. Dezember 2012 at 07:03

    Bei mir wäre drin:
    Hollywood Lashes von RdL
    Automatic Kajal in schwarz von P2
    Garnier Roll-on Anti-Augenringe+Concealer
    Sleek Storm-Palette
    RdL Eyeshadow Base
    Camouflage von Alverde
    Lippenstift „Ginger und Fred“ von Catrice

    und weil dann die 32Euro schon fast weg sind, gibts noch einen Gloss von Essence und
    ein Puder von Synergen und
    einen Alverde Lidschattenpinsel

  36. Reply
    Nina 11. Dezember 2012 at 07:23

    :poop: MAC Pro Longwear SPF 10 Foundation
    :poop: Lancome Blush Subtil
    :poop: Maybelline New York Cover Stick
    :poop: Lidschatten aus der „Naked“ Palette
    :poop: NARS Eyeliner Stylos
    :poop: Maybelline Great Lash Mascara
    :poop: TheBalm Hot Mama All-In-One Blush, Shadow, Highlighter
    :poop: Laura Mercier Gel Lip Colour
    :poop: Shiseido Shimmering Rouge
    :poop: MAC Pro Longwear

    Diese Produkte würde ich super gern mal ausprobieren :)

  37. Reply
    Pia 11. Dezember 2012 at 07:39

    eine schwierige frage..aber es würden wohl lauter sachen sein, die ich immer mal testen wollte^^

    z.b

    1. Chanel Rouge Coco Vendôme
    2. Benefit They are real Mascara
    3. Yves Saint Laurent Glossy Stain Rouge Vibtage
    4. Mac Paint Pot Painterly

  38. Reply
    dieMe 11. Dezember 2012 at 07:41

    :yes: Lancome Eclat Miracle Booster
    :yes: Lancome Teint Miracle Foundation
    :yes: MAC MSF medium
    :yes: Bobbi Brown Creamy Concealer
    :yes: Benefit Hoola Bronzer
    :yes: Benefit Coralista Blush
    :yes: Bobbi Brown Brauenpuder
    :yes: Clinique Chubby Stick in Whole lotta Honey
    :yes: Benefit Mascara waterproof
    :yes: Shiseido Automatic Fineliner

    :inlove: Das wärs!

  39. Reply
    Pia 11. Dezember 2012 at 07:47

    sry, irgendwie hats meinen kommentar gepostet bevor ich fertig war…technik^^eine schwierige frage..aber es würden wohl lauter sachen sein, die ich immer mal testen wollte!

    z.b

    1. Chanel Rouge Coco Vendôme
    2. Benefit They are real Mascara
    3. Yves Saint Laurent Glossy Stain Rouge Vibtage
    4. Mac Paint Pot Painterly
    5. The Balm Lipstick in Wanted
    6. Guerlain Meteorites Rose
    7. The Balm Sexy Mama Puder
    8.Clinique Quickliner for Eyes in Intense Charcoal
    9. Mini Clinique Chubby Stick in Mighty Mimosa
    10. Mac Pro Longwear Lipcream in Soft Sell

    Puh, das war eine schwere Wahl, wäre toll wenns die alle als Minis geben würde^^

    Liebste Grüße,

    Pia

  40. Reply
    Eugenia 11. Dezember 2012 at 07:47

    Puh^^ erstmal Glückwunsch zur gelungenen Gewinnspielfrage – eigentlich bin ich ja ein bissel zu Kommentier -faul/schüchtern aber das ist echt witzig.

    Bei mir wär es ein Mix aus:
    (die Reihenfolge ist bewusst gewählt)

    1. Loreal -Carbon Black Mascara
    2. Astor Mattitude Fundation
    3. Chanel – Pro Lumiere Foundation
    4. Lippenpflege von Annemarie Börlind
    5. Chanel -Poudre Universelle Libre
    6. Chanel -Soleil tan de Chanel (auch im Winter)
    7. Loreal caresse Lippenstifte
    8. Benefit – Benetint^.^
    9. Biotherm -Eau Oceane (weis nicht so recht ob Parfum mit rein darf…)
    10. Illamasqua Lidschatten -Heroin

    So… bin mir nicht sicher ob ich das mit den selbem Preis richtig gemacht hab o.O

    Liebe Grüße,

  41. Reply
    Eva-Maria 11. Dezember 2012 at 07:47

    Alsooooo:

    Benefit High Beam
    Benefit They´re real Mascara
    Chanel Poudre Universelle Libre
    Mac Lipstick Creme d´nude
    Mac Blush Gingerly
    Artdeco Lidschattenbase
    MaxFactor 2000 Calorie Mascara
    Mac Pro Longwear Concealer
    Catrice Skin Finish Puder
    und einen mini BeautyBlender :D

  42. Reply
    obbsession 11. Dezember 2012 at 07:53

    mh…
    1. Chanel Vitalumiere Foundation
    2. Bobbi Brown Shimmering Brick
    3. Chanel Rouge Allure Velvet
    4. Guerlain Meteroitenbase
    5. Illamasqua Rouge
    6. Nars Orgasm
    7. Mac e/s Cranberry
    8. Ysl Touche Eclat Foundation
    9. Shu uemera Mini-Wimpernzange
    10. Burberry Lipstick

  43. Reply
    Lullaby 11. Dezember 2012 at 08:03

    Mac – Smut

    Dior – Nude Foundation

    Illamasqua (ein Cream Blush und die Skin Foundation)

    MUA Palette (das Dupe zur Nacked)

    Sigma F80 oder Rebecca Floeter Pinsel

    Sleek Pomegranate

    :) vorerst
    Wird im nächsten Jahr abgearbeitet, meine Lieben schenken mir nie Kosmetik…Außer einer, mal sehen, ob das was dabei ist.

  44. Reply
    sommernacht 11. Dezember 2012 at 08:04

    Ja, das ist ja wie Wunschzettel schreiben und träumen,
    ob es jemand liest und erfüllt!
    Meine Liste (kann nach ein paar Stunden allerdings wieder anders aussehen). :hypnotized:

    -Mascara von Dior
    -Pinsel Sigma
    -Nars Blush Orgasm
    -Chanel Poudre Universelle Libre
    -Chanel Lippi Mademoiselle
    -Rouge Bunny Rouge Lidschatten
    -MAC paintpot
    -Benefit They are real Mascara
    -Dior 5-Lidschattenpalette in mini
    -Clinique Stay Matt makeup

    Jooh, das wär mal was und bitte für 10,95Euro. :reindeer:

  45. Reply
    Sophie 11. Dezember 2012 at 08:10

    Eine schwierige Frage, aber auch irgendwie spannend. :-) Ich denke, meine Liste sähe in etwa so aus:

    Manhattan Wake Up Concealer
    Urban Decay Glide On Pencil (am besten in allen Farben :giggle: )
    MAC Satin Taupe
    MAC Paint Pot Bare Study
    Lancôme Doll Eyes Mascara
    Nars Orgasm
    Guerlain Meteorites
    The Balm Mary Lou-Manizer
    Revlon Lipbutter
    eine Miniatur von Dior Hypnotic Poison (weil genau das meiner Handtasche noch fehlt :beauty: )

  46. Reply
    Melly 11. Dezember 2012 at 08:26

    Oh wow, sich da für 10 Dinge zu entscheiden ist schwiereig :D

    Aber ich würde nehmen:

    – Guerlain Meteorite Perlen
    – Benefit Lidschatten Dandy
    – Benefit Porefessional
    – Benefit High-Beam
    – MAC Lippi Insanely it
    – MAC Lippi Ultra Darling
    – MAC Blush Fleur Power
    – OPI Skyfall Die another day
    – OPI Skyfall in her majestys secret service
    – OPI Live and let die

  47. Reply
    Caroline 11. Dezember 2012 at 08:28

    hm … gar nicht mal sooo einfach.
    Ich wähle einfach mal die Produkte,
    die ich regelmäßig nutze und immer wieder nachkaufen würde.

    Benefit Hoola
    Max Factor Concealer
    Chanel loses Puder
    Chanel Aqua Foundation
    Burberry Lidschatten braun
    Carice Augenbrauenpuder
    Mac 224
    Dior Highlighter
    Real Techniques Setting brush
    Sleek rosegold blush

  48. Reply
    Bea 11. Dezember 2012 at 08:28

    Seeehr schwierig, aber ich würde folgendes hineingeben:

    -Butter London Lack Mini
    -Essie Lack Mini
    -Benefit Hoola Bronzer
    -OPI Lack Mini
    -DKNY Be Delicious Mini
    -Lavera Handcreme
    -Mini Lidschattenpalette
    -Artdeco Lidschattenbase
    -Laura Mercier Mineral Powder
    -Chanel Rouge

  49. Reply
    Tessi 11. Dezember 2012 at 08:30

    Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn :)

    Benefit High Beam
    Lancome Teint Miracle
    Mac Viva Glam Lipstick
    Essence I love extreme mascara
    Nars orgasm Blush
    Catrice Nagellack

  50. Reply
    Tessi 11. Dezember 2012 at 08:32

    Das Gewinnspiel ist ja der Wahnsinn :)

    Lancome Teint Miracle
    Nars Orgasm Rouge
    Essence I love Mascara
    Catrice Nagellack
    Mac Viva Glam Lippenstift
    Mac Satin taupe

  51. Reply
    jaja 11. Dezember 2012 at 08:47

    Oh tolle Sache bei mir wären es:

    Altdeco Dita von Teese Puder
    Artdeco Dita von Teese Lippie
    Smashbox Primer
    Bobbi Brown getönte Tagescreme
    Touche Eclat YSL
    Benefit High Brow
    Benefit Brow Zigs
    Shocking Mascara YSL
    Vernis á Levres Lippenfarbe YSL (Alltagstaugliche Farbe)
    Shiseido Puderlidschatten

    :beauty: LG jaja :-*

  52. Reply
    Bambi 11. Dezember 2012 at 08:55

    Hehe, so eine coole Aufgabe für einen tollen Preis, dann mal los:

    1. eine Mini-Foundation oder BB-Cream, ich nehme mal die Holika Holika Esscential
    2. Dann dazu das Armani Sheer Fluid, für den Glow
    3. Estee Lauder Concealer (muss ich ausprobieren!)
    4. Cargo Blush Tonga
    5. einen weiteren Cargo Blush in einer knalligen Farbe
    6. Burberry Lippenstift in Bright Plum
    7. Armani Lippenstift in einer schönen dunklen Farbe (will auch probiert werden)
    8. Maskara Chanel Inimitable (jap, testen)
    9. Mac l/s Twinks
    10. Mac 217er Pinsel

    :rose: :yes:

  53. Reply
    GIN 11. Dezember 2012 at 08:55

    haaaaben willlll!!!

    hier das masterset:
    fit me! concealer
    mac bare study (auch als higlighter)
    guerlain meteoritenperlen
    sleek oh so special-palette in minimini
    mini 217er
    bobbi brown gelliner in black ink
    bobbi brown creamblush in calypsocoral
    den le what’s up bronzer von p2 in hazelnut
    ebelin blushpinsel (noch der mit dem weißen griff)
    clinique high definition mascara

    ich hoffe ich gewinne!!:-) drücke mihttp://www.facebook.com/home.phpr also selbst die daumen und grüße dich recht herzlich!

  54. Reply
    Julie 11. Dezember 2012 at 08:58

    Ich liebe liebe liebe Benefit und habe auch lange überlegt mit das Set zu bestellen. :)

    Ich würde in mein Set folgendes reinpacken:

    * Benefit – They’re real Mascara
    * Nars – Orgasm
    * Loreal – Shine Caresse
    * CHANEL – MAT LUMIERE MAKE UP FLUIDE
    * Givenchy – Prisme Libre
    * Smashbox – Softbox Photo Op Eye Shadow Palette
    * Smashbox – Photo Finish Hydrating Foundation Primer
    * MAC – Cremesheen Lipstick
    * Ciate – Nagellack
    * Yves Saint Laurent – Touche Éclat :reindeer:

  55. Reply
    milli-vanilli 11. Dezember 2012 at 08:59

    Na dann wollen wir mal:

    Benefit That Gal Base
    Benefit Hello Oxygen Foundation
    Collection 2000 Concealer
    Chanel Puder
    MAC Melba Blush
    Benefit Hoola Bronzer
    Sisley Eyebrow Pencil
    Alverde Augenbrauengel
    Helena Rubinstein Lash Queen Fatal Blacks Mascara
    Benefit They´re Real Mascara

    Eine gute Mischung, wie ich finde :-)

    Viele Grüße,
    milli-vanilli

  56. Reply
    Katarina 11. Dezember 2012 at 09:05

    Also, dann mal los:

    Clinique all about eyes concealer
    MAC Harmony blush
    Benefit Coralista blush
    Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    Benefit Highbrow
    Shiseido Cream Eyeliner in schwarz
    Lancome Hypnose Mascara
    Este Lauder einen von diesen neuen Gel-Lidschatten in einem Beigeton
    Chanel Rouge Coco Boy
    YSL Rouge voulupte in einem dunklen Beerenrot

  57. Reply
    Judith 11. Dezember 2012 at 09:06

    Mein Set wäre:
    1. Mac Zoom Lash Mascara
    2. Sephora Blusch in rose petal
    3. Urban Decay Primer Potion
    4. Urban Decay Glide on Pencil in Zero
    5. Mac Lidschatten in Satin Taupe
    6. Mac Mineralize Lidschatten in Young Punk
    7. Mac Dazzleglass in Girl’s Delight
    8. Bobbi Brown Shimmerbrick in Nectar
    9. P2 Augenbrauengel
    10. Mac Mineralize Blush in Dainty

    Lg Judith

  58. Reply
    Heidi 11. Dezember 2012 at 09:07

    1. Estée Lauder Double Wear Puder Foundation
    2. Estée Lauder Double Wear Concealer
    3. Estée Lauder Double Wear Zero Smudge Eyeliner in Black
    4. UDPP
    5. MUFE Aqua Cream #13
    6. Matter dunkelbrauner Lidschatten Inglot #363
    7. Benefit They’re Real Mascara
    8. Augenbrauenstift zBsp Stud von MAC
    9. Clinique Fresh Bloom All Over Color #4 als Blush und Highlighter in einem
    10. YSL Glossy Stain in #11

  59. Reply
    Muriele 11. Dezember 2012 at 09:09

    Oh so einen Wunschzettel würde ich auch gerne dem Weihnachtsmann geben :)

    Mac Studio finish concealer
    Benefit Dallas Blush
    Mac Msf Stereo Rose :blush:
    Ysl Volume Mascara,
    Laura Mercier tinted Moisturizer
    Burberry lipstick cameo pink :rose:
    Tarte Amazonian Clay Blush in Blissfull
    Daniel Sandler watercolor Bronzer
    Burberry Lidschatten in Rosewood
    Laura Mercier Metallic creme eye color in Titanium

    Liebste Grüße
    Mü :snail:

  60. Reply
    Kratzi 11. Dezember 2012 at 09:28

    Das ist ja mal eine schöne Aufgabe! Ich würde jetzt nur Produkte reinpacken, die ich noch nicht habe.. ansonsten wüde es nochmal ein wenig anders aussehen.

    1. MAC Russian Red Lipstick
    2. MAC Cyndi (falls es auch für limitierte Produkte gilt ^^)
    3. eine beliebige Farbe des neuen Estée Lauder Pure Color Blush
    4. einige schöne Nude-Töne aus der Naked-Palette von Urban Decay (am besten ein kleines und farblich stimmiges Quad)
    5. Sleek Blush Suede (oder wahlweise auch ein schimmeriger Ton wie Pomegranate oder Sunrise)

    .. und da mein Herz dem Nagellack gehört, darf davon auch nichts fehlen:
    6. Dior Waterlily (war ja leider auch limitiert)
    7. OPI On Her Majesty’s Secret Service
    8. OPI Live and Let Die (die letzten beiden sind aktuelle Wünsche, die ich mir aber demnächst sowieso kaufen werde)
    9. Color Club Glitter Envy (auch limitiert gewesen)
    10. Zoya Aurora oder Zoya Storm (momentane Kollektion)

    So ein kleines Set, bestehend aus mehreren benefit Blushes.. das wär natürlich auch was Feines ^^

  61. Reply
    Han 11. Dezember 2012 at 09:29

    Laguna Bronzer von Nars
    Foundation von Kevyn Aucoin
    Concealer von Laura Mercier
    UDPP
    Gelliner von Mac
    HD Powder von MUFE
    Gelee Lidschatten von Estee Lauder
    Primer von Smashbox
    Lippenstift von Chanel
    Mascara von Clinique

    Man wird ja wohl träumen dürfen :beauty:

  62. Reply
    Johanna 11. Dezember 2012 at 09:30

    Oh eine schöne Augabe – ich hab den Preis jetzt mal nicht beachtet, im Notfall kann man die Größe reduzieren und außerdem ist eh alles überteuert :-)

    :heart: Lancôme Color Idéal Foundation (die Beste)
    :heart: Clinique Mascara Long Pretty Lashes (die aus dem Sortiment genommen wurde :brokenheart: )
    :heart: Alienor Setting Powder Serecite (das Beste)
    :heart: Vichy Dermablend Foundation mini (als Concealer)
    :heart: Benefit Speed Brow (hat bei mir lange Zeit gut funktioniert)
    :heart: eine gute Pinzette (die sind echt schwer zu finden, oder hab nur ich damit Probleme?)
    :heart: Nars Douceur
    :heart: elf studio line blush Fuschia Fusion
    :heart: p2 into lace eyeshadow Harmonizing Brown (multifunktional für mich – Lidfalte, Augenbrauen, sogar Kontur – aber ganz vorsichtig)
    :heart: Rimmel Volume Lipstick Daring (noch auf Ebay zu finden)

    durch und durch eine Lieblings-Box von mir

  63. Reply
    Melon 11. Dezember 2012 at 09:31

    Hui, wie schön!

    Bei mir enthalten wären:

    1. Clinique even better makeup (hellste Nuance, auch wenn die nur im Sommer so funktioniert)
    2. MAC MSF Natural in Light
    3. Clinique Airbrush concealer
    4. MAC Blush Mocha
    5. L’oreál Superliner Ultra Precision
    6. MAC Paint Pot Painterly
    7. MAC e/s Naked Lunch
    8. Maybelline The Colossal Mascara
    9. UD e/s Naked
    10.Benefit posietint

    Ja, eine hübsche Liste meiner Alltagslieben :)

    Liebst,
    Melon

  64. Reply
    sophie 11. Dezember 2012 at 09:33

    Wow das hat Spaß gemacht :)

    1. Clinique High Impact Mini Mascara
    2. Mac Pro Longwear Concealer Mini
    3. Rouge Bunny Rouge „Wolkenmeer“ Highlighter Mini
    4. Burts Bees Tinted Lipbalm
    5. Verve und Pistol von Urban Decay als Mini Lidschattenpfännchen (meine absoluten all-time favourites)
    6. Mini Box-o-Powder Hervana von Benefit
    7. OPI Mini My private Jet
    8. Parfumprobe Chanel Coco Mademoiselle EDT 2ml
    9. BB Moisture Rich Foundation Miniflakon „00 Alabaster“
    10. UDPP

  65. Reply
    Caramel 11. Dezember 2012 at 09:34

    Bei mir ist drin:
    Urban Decay Primer Potion
    Urban Decay 24/7 Eyeliner Zero
    Revlon Colorstay Make-Up für fettige Haut
    T. Leclerc Poudre
    Mac e/s satin taupe
    Mac e/s Vanilla
    Mac Pinsel 217
    Lancome Doll Eyes
    Nars Blush Orgasm
    Guerlain Meteorites

  66. Reply
    Meli 11. Dezember 2012 at 09:34

    Clinique even better concealer
    Mac mocha
    benefit bella bamba
    catrice infinite matt
    Max factor 2000 calorie
    clinique chubby stick
    Mac patina
    Mac 217
    ud primer potion
    gerlain Base (wie auch immer man das schreibt)

    LG Meli

  67. Reply
    FullMakeupJacket 11. Dezember 2012 at 09:37

    1. Chanel Perfection Lumiere Foundation
    2. Laura Mercier Secret Camouflage Concealer
    3. Urban Decay 24/7 Glide-on Pencil
    4. Artdeco Lidschatten
    5. Mac MSF Stereo Rose
    6. Boujois Chocolate Bronzer
    7. Maxfactor Masterpiece Mascara
    8. Catrice Urban Baroque Lippenstift „Victoria“
    9. Da Vinci Pinsel
    10. Chanel Poudre Universelle Libre

  68. Reply
    helene.s 11. Dezember 2012 at 09:37

    ui das benefit set hatte ich schon einige male im douglas warenkorb, aber ich habs nie gekauft.

    mein wunschset würde spontan so aussehen:
    1. benefit chacha tint
    2. benefit porefessional
    3. benefit hello oxygen foundation
    4. the balm bahama mama
    5. the balm hot mama
    6. chanel rouge coco lippenstift
    7. chanel inimitable mascara
    8. mac ruby woo lippenstift
    9. mac augenbrauenstift
    10. mac feline kajal

    lg helene
    ps. alles gute nachträglich magi :drink: :rainbow: :cat:

  69. Reply
    Anna 11. Dezember 2012 at 09:45

    Oh, ich hätte das gern in Chanel ;)
    Ha, aber weil sich das preislich vermutlich nicht ganz vereinbaren ließe… Also:

    *1.* Bourjois Healthy Mix Foundation für den perfekten Glow, so spar ich den highlighter ;)
    *2.* Benefit Hoola Bronzer
    *3.* Nars Deep Throat Blush
    *4.* L’Occitane Handcreme in einem Überraschungsduft für streichelzarte Hände
    *5.* China Glaze in einem schönen tragbaren Rot, das zu allem passt
    *6.* Chanel Rouge Coco Lippenstift für kissable lips :kissed:
    *7.* Chanel illusion d’Ombre Emerveille für strahlende Augen
    *8.* dann nehm ich noch ein Date with ash-ton (für de Augenbrauen… he-he)
    *9.* Essence I love Extreme Mascara – ein Schnäppchen ;)
    *10.* Tautropfen Mystisches Rosen Wasser zur duftenden Erfrischung zwischendurch

    Ja, das ware ein gutes Set! Very flirty…
    :inlove:

  70. Reply
    Theresa 11. Dezember 2012 at 09:47

    Ui, das Set von Benefit finde ich eigentlich schon ziemlich perfekt.
    Ich würde mir ein Paket packen mit:
    -BB Cream von Clinique
    -Bella Bamba von Benefit
    -Guerlain Méteorites
    -Guerlain Primer
    -MAC Club
    -MAC Satin Taupe
    -dem berühmten loosen Puder von Chanel
    -Clinique Chubby Stick
    -Urband Decay Primer Potion
    -Mac Mocha

    Noch einen schönen Tag dir!

  71. Reply
    buntewollsocke 11. Dezember 2012 at 09:48

    Oha, ob es am Ende nicht teurer werden würde, weiß ich nicht, aber was ich haben wöllte:

    – Clinique Black Honey Blush
    – MAC Lightscapade MSF
    – Clinique Chubby Stick in Whole Lotta Honey
    – MAC Russian Red
    – MAC Mini Quad mit: Patina, Carbonized, Brulé, Expensive Pink
    – essie Leading Lady

    The X-Mas Look Book :heart:

  72. Reply
    Milltify 11. Dezember 2012 at 09:49

    Dieses Benefit Set würde ich natürlich auch gerne gewinnen. :beauty:

    Meine Liste besteht aus Produkten, die ich gerne mal testen würde:

    1. Kevin Aucoin Sensual Skin Enhancer
    2. Becca Shimmering Skin Perfector
    3. Kryolan Derma Color Concealer
    3. Guerlain Meteorites
    4. Benefit Porefessional
    5. Smashbox Primer
    6. Anastasia Tinted Brow Gel
    7. Benefit They’re Real Mascara
    8. Laura Mercier Tinted Moisturizer
    9. Jouer Luminizing Moisture Tint
    10. Dainty Doll Foundation

    Viele Grüße :reindeer:

  73. Reply
    Ella 11. Dezember 2012 at 09:52

    1.RMS Beauty Living Luminizer
    2.Lily Lolo Concealer PeepO
    3.Zuii Foundation
    4.Lily Lolo Blush Ooh lala
    5.Estée Lauder Violet Underground Cyber Metallic Palette
    6.ILIA Tinted Lip Conditioner Arabian Knights
    7. Dr.Hauschka Illuminating Powder
    8. Dr.Hauschka Kajal Eyeliner 06
    9.Honeybee Truly Natural Mascara Espresso
    10.Everyday Minerals Brow Colours

  74. Reply
    Sophie 11. Dezember 2012 at 09:57

    In meinem Set wäre drin:

    Benefit Dallas
    Chanel Lippenstift in Rouge Noir
    Mac Face and Body Foundation
    Nars New Wave Palette
    Dr. Hauschka Mascara in schwarz
    Dr. Hauschka Gloss in cherry

  75. Reply
    Jenny 11. Dezember 2012 at 10:01

    Hi Magi,

    tolles Türchen da versuche ich gerne mein Glück. Also ich würde ein rundum-sorglos Paket zusammenstellen (welches man auch gut mit auf Reisen nehmen könnte da ja Minis):

    1. MAC Matchmaster Foundation (Nummer weiß ich grad nicht aber sehr hell)
    2. MAC Mineralize Puder
    3. Urban Decay Primer Potion
    4. Alverde Lidschatten Warm Vanilla
    5. Gel Eyliner von Rival de Loop schwarz (dieses kleine unscheinbare Döschen)
    6. Esscence Blush „Reneesmes Red“ :blush:
    7. MAC Lipstick „Russian Red“ :rose:
    8. Lippenpflege (hier habe ich leider noch nichts optimales gefunden)
    9. Essie Nagellack „Leading Lady“ (Nagellack muss sein und dies ist meine neue Liebe :heart:
    10. Essie „Good to Go“ (Nagellack braucht Überlack :-D

    Liebe Grüße
    die Jenny

  76. Reply
    Jannie 11. Dezember 2012 at 10:04

    Oh, das ist ja mal ne coole Frage, da mach ich ja schon mit weil es mich selber interessiert, was ich nehmen würde :D

    1) MAC Wedge Lidschatten
    2) Mac Brule Lidschatte (beide in Dauerbenutzung kann man immer brauchen)
    3) MAC Runway Red Lippenstift (zum ausprobieren)
    4) MAC Translucent Powder, gepresst (kann man auch immer brauchen und ist immer viel zu schnell weg)
    5) MAC Augenbrauengel in Clear
    6) MAC Fluidline Blacktrack

    Dann hätte ich alle Basics zusammen in kleiner Grösse zum Reisen oder so. Da ich Mini-Kajals und Mascara nicht so gut finde, wäre der Rest dann zum Ausprobieren:

    7) Diorskin Nude Foundation
    8) Guerlain Meteroiten Base
    9) Lancome Touche Eclat
    10) Burberry Blush

  77. Reply
    Maren 11. Dezember 2012 at 10:05

    Oh, ich liebe solche Aufgaben, bin am Ende aber immer ernüchtert, wenn mein Wunsch doch nicht Realität wird ^^

    Mein Mini-Set würde enthalten:
    1. Clinique High Impact Mascara
    2. Benefit Box-o-Powder Hervana
    3. MAC MSF Blonde
    4. Benefit POREfessional
    5. Diro Addict Extreme in „Inkognito“
    6. Essie Nagellack in „Miss Fancy Pants“
    7. Clinique Chubby Stick in „Whole lotta Honey“
    8. Urban Decay Primer Potion
    9. BB cream von Clinique
    10. L’Occitane Shea Handcreme

    Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für den schönen Adventskalender,
    Maren

  78. Reply
    Steffi 11. Dezember 2012 at 10:10

    1. Mini Clinique Chubby Stick
    2. MAC Paint Pot
    3. Soleil Tan de Chanel
    4. Bobbi Brown Foundation & Concealer Long-Wear
    5. Lidschatten aus der Naked
    6. Benefit Hoola
    7. Mac Pro Longwear Lipcreme Endless Drama
    8. Nars Orgasm
    9. Butter London Farbe egal
    10. Koh Handpeeling

    Das wär mein Traum. :shame:

  79. Reply
    Anna 11. Dezember 2012 at 10:14

    Bei mir müssten da

    1. Chanel Maniac Lippenstift
    2. MAC Pro Longwear Concealer
    3. Catrice Skinfinish Compact Powder
    4. Kryolan Augenbrauenfixiergel
    5. MAC Nightmoth Lipliner
    6. MAC Subtle Breeze Mineral Blush
    7. Artdeco e/s Base
    8. MAC Whisper of Gilt
    9. Kryolan L161 Lippenstift
    10. Ben Nye Neutralizer Creme Crayon

    mit rein.

    Ich liebe deinen Adventskalender einfach!!

  80. Reply
    Kerstin 11. Dezember 2012 at 10:15

    hmmm…. alles Kosmetikwünsche hier! :-D

    Ich bräuchte allerdings erst mal eine richtig schöne Sporttasche! Die steht ganz oben auf meiner Liste! :giggle:

    • Reply
      Meike 11. Dezember 2012 at 22:25

      Nun ja, um Kosmetikwünsche geht es ja auch in der „Aufgabenstellung“ ;-)

  81. Reply
    Thechen 11. Dezember 2012 at 10:18

    Liebe auf den ersten Blick!

    1. Clinique Chubby Stick
    2. Artdeco Wonderlash Mascara
    3. Jil Sander Parfüm
    4. Artdeco Perfect Teint Concealer
    5. Mac Blush Mocha
    6. Essi Lack
    7. Lancome Kajal in schwarz
    8. Clinique Puder
    9. Clinique getönte Tagescreme
    10. Chanel Rouge Lippie

  82. Reply
    Frau Meisenei 11. Dezember 2012 at 10:19

    Nein, was war denn mit Hallöle?

    Achso, entschuldigung, wenn gestern etwas doof war in meiner Gratulation? Sieht aus, als sei die gelöscht. Oder hab ich irgendwo superschlau unter den falschen Eintrag kommentiert? Bin mir keiner Schandtat bewusst und habe mitnichten eine beabsichtigt. :heart:

    Zur „Aufgabe“ … einfach mal wild zusammengewürfelt, was mich so virtuell „beschäftigt“.

    :poop: Guerlain Meteorites /Chanel Poudre Universelle Libre
    :blush: Nars Blush Dolce Vita/Estee Lauder Blush, “Sensuous Rose”
    :panda: Mac Golden Gaze, Burberry Trench
    :rose: YSL Mouthwatering Berry, Guerlain Samsara
    :pig2: Cartier Baiser Volé
    :kissed: Estée Lauder Nagellack – „love bites“

  83. Reply
    Nataly 11. Dezember 2012 at 10:20

    Wow, dass ist echt eine tolle Idee.
    Ich würde mich total über dieses Set freuen!

    Mein Eigenes würde ich so zusammenstellen:

    1.Nars Eyeshadow Base
    2.Nars Blush in Sin
    3.Benefit Bella Bamba
    4.Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in einem knalligen blau (Deviant)
    5.Benefit High Beam
    6.Laura Mercier Loose Translucent Powder
    7.Armani Conceler
    8.Bobbi Brown Corrector
    9.Benefit Box-o-Powder Hervana
    10.YSL Shocking Mascara

    DAS WÄRE MAL EINE TRAUMBOX!!! :)

  84. Reply
    Pasadena85 11. Dezember 2012 at 10:26

    -Meteorites von Guerlain

    -Nagellack von OPI und Ciate

    -Shimmer Brick von Bobbi Brown

    -Parfum „Jil“ von Jil Sander :heart:

  85. Reply
    Janina 11. Dezember 2012 at 10:29

    Also ich würde in mein Set auf jeden Fall
    1.die ultra tech curve mascara von kiko reinpacken, 2.das ultimate moisture fresh skin make up von catrice,
    3.naked lunch von Mac,
    4.den Highlighter aus der aktuellen Essence Le,
    5.die primer potion von urban decay, weil ich das mal ausprobieren will :)
    6.einen Kabuki pinsel oder eine stippling brush,
    7.von soap and glory diesen lip plumper,
    8.artdeco false lashes,
    9.liquid eyeliner von essence,
    10.concealer palette von catrice
    und wenn es ein extra teil geben würde, weil das jetzt leider schon 10 sind dann vielleicht noch einen lippenstift von mac, weil ich mal wissen will, ob die wirklich so toll sind, aber es sind ja schon 10, also das set wäre dann leider ohne lippy :) das set von benefit sieht echt toll aus!! Ein super türchen :)

  86. Reply
    Cessa 11. Dezember 2012 at 10:31

    Mac Myth
    Illamasqua Skin Finish Foundation
    Nars Sheer Glow Foundation
    Clinique Bottom Lash Mascara
    MAC Refill Expensive Pink, Naked Lunch
    Chanel Poudre Universelle Libre
    Avon Supershock in Schwarz
    Anastasia Augenbrauenstift
    MAC 217

  87. Reply
    Kristy 11. Dezember 2012 at 10:31

    Tolle Aufgabe, wie sehr ich mir wünsche, dass jeder mal so ein Set zusammenstellen würde – was ich bisher gelesen habe, würde ich direkt kaufen :inlove:

    Mein Set würde bestehen aus:

    :poop: MAC Matchmaster Foundation 1.0
    :poop: MAC Mocha
    :poop: NYX Matte Lipstick Indie Flick
    :poop: Manhattan ClearFace Puder in vanilla
    :poop: theBalm MaryLouManizer
    :poop: theBalm Cabana Boy
    :poop: Dermablend Covercream Duo bestehend aus Warm Ivory & Rose Beige
    :poop: MAC Vanilla e/s
    :poop: MAC Fluidline Blacktrack

  88. Reply
    Maike 11. Dezember 2012 at 10:34

    Meine aktuelle Wunschliste :poop:

    1. tinted moisturizer laura mercier
    2. the balm mary lou manizer
    3. OPI Original Nail Envy
    4. Mac lipstick red russian
    5. Mac Paint Pots Painterly
    6. Benefit Teint Hoola
    7. Mac Harmony Blush
    8. Bourjois Healthy Mix Foundation
    9. Chanel illusion d’Ombre Emerveille
    10. Mac Augenbrauensift

    :blush: :heart:

  89. Reply
    Kim 11. Dezember 2012 at 10:35

    1. YSL Touche Èclat Foundation
    2. Rimmel Stay Matte Puder
    3. Guerlain Bronzer
    4. L’oreal Mascara „Voluminous Waterproof“ in schwarz
    5. MAC Rouge „Melba“
    6. Vichy Dermablend Foundation
    7. irgendein toller mittlerer Rotton von Chanel
    8. Handcreme von L’Occitane
    9. Love, Chloé Parfum
    10.Essie „Skirting the issue“

  90. Reply
    Christine 11. Dezember 2012 at 10:42

    Uih, schwierige Aufgabe. Da glüht das Köpfchen. Aber das wäre mein Set:

    :rainbow: Benefit High Beam
    :rainbow: MAC Studio Finish Concealer
    :rainbow: Benefit Porefessional
    :rainbow: Missha perfect cover BB Cream
    :beauty: Anastasia Brow wizz (Augenbraunstift)
    :beauty: Max Factor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner black
    :beauty: NYX Blush in Taupe
    :rose: MAC Lippi Snob
    :rose: avene lip cream cold cream
    :blush: und einen hübschen schimmernden pinken Blush (da bin immer noch auf der Suche)

  91. Reply
    Lia 11. Dezember 2012 at 10:44

    Diese Aufgabe ist ganz schön kniffelig, aber ich denke, ich würde mich für diese Produkte entscheiden:

    1. benefit Box o´Powder Bella Bamba
    2. Laura Mercier Foundation Primer
    3. Laura Mercier Tinted Moisturizer in der Farbe bisque
    4. Dior Rouge Nr. 752
    5. Chanel Vitalumière Aqua Foundation
    6. Chanel Pudre Universelle Libre
    7. Chanel Soleil Tan de Chanel
    8. Dior Natural Radiance Bronzing Powder in Caramel
    9. Benefit Porefessional
    10. Chanel Rouge Joues Contraste in der Farbe Rouge

    Wenn man dieses Paket für 32 € bekommen könnte, würde man einen richtig guten Deal machen! Aber auch das Probenset von benefit gefällt mir richtig gut und ich würde mich sehr freuen, es testen zu können.

    Liebe Grüße,
    Lia <3

  92. Reply
    Katha K. 11. Dezember 2012 at 10:45

    ohh was für eine coole Aufgabe :)!! hmm was würd ich denn reintun..^^

    theBalm fratboy
    Nars blush
    Mac russian red
    benefit coralista
    dior lippenstift
    bobbi brown eyeliner
    lime crime lipgloss/lippenstift/palette :D

  93. Reply
    Sccrr 11. Dezember 2012 at 10:47

    Die Frage ist schwieriger als gedacht, gerade wegen des Preises :-P :

    Around the Year Palette

    * Highlighter Prime and Fine von Catrice
    * Water Love Bronzer von P2 (LE)
    * Artdecorouge in She Shamen (n°26) von Dita (LE)
    * Lippenstift Mrs. Brightside von Catrice
    * Lidschattenbase von Essence
    * Mascara Lashes to Kill von Catrice
    * Lidschatten Artfully Lustrous von Catrice (LE)
    * Perfect Look Kajal in grey von P2 (in der eckigen Verpackung)
    * Eyebrow Lifter von P2
    * Augenbrauenstift von Catrice in Aschblond

  94. Reply
    Julia 11. Dezember 2012 at 10:48

    – Chanel Rouge Coco Mademoiselle :rose:
    – Chanel Rouge Coco Shine Fetiche :rose:
    – Bobbi Brown Foundation in Alabaster
    – Benefit Coralista :blush:
    – Benefit Hoola :blush:
    – MAC Blacktrack
    – MAC Bare again :rose:
    – NARS Orgasm :blush:
    – Guerlain Meteorites
    – Mary-Lou Manizer

    :inlove:

  95. Reply
    Cathrin D. 11. Dezember 2012 at 10:49

    – MAC Lustre Lippenstift Plumful
    – OPI Lack The World is not enough
    – Clinique Take the Day Off
    – Clinique Moisture Surge Intense
    – Dior Addict Lippenstift
    – Sigma Pinsel
    – Zoeva Pinsel
    – Chanel Lack Frenzy
    – Roberto Cavalli Parfum
    – La Prairie Glowing Puder

  96. Reply
    sofire 11. Dezember 2012 at 10:50

    Meine Wunschiste ist natürlich lang. Allerdings sollte solch ein Set die Möglichkeit bieten, sich komplett damit zu schminken. Alle Marken? Alle Länder? Ok, hier meine etwas absurde Zusammenstellung:

    LAURA MERCIER Mineral Foundation
    KEVYN AUCOIN Sensual Skin Enhancer
    YSL Touche Eclat Radiant Touch
    BENEFIT Dallas
    RITUALS Bronzer
    HELENA RUBINSTEIN Lash Queen fatal blacks
    BENEFIT Stay don’t Stray
    URBAN DECAY Lidschatten
    MAC Browgel
    BURBERRY Lippenstift in 09 BLUSH

  97. Reply
    Mrs. Mohntag 11. Dezember 2012 at 10:52

    Meine Wunschliste der Miniprodukte wäre folgende:

    :heart: MAC Studio Finish Concealer
    :heart: Helena Rubinstein Mascara
    :heart: Benefit Hervana
    :heart: MUFE Aqua Cream Eyeshadow
    :heart: kleine Tweezerman Pinzette
    :heart: Guerlain Meteorites
    :heart: Revlon Lipbutter
    :heart: Mini UDPP
    :heart: Parfum: Alien von Thierry Mugler
    :heart: Nagellack von Estee Lauder

    Mir würden auch noch genug Produkte für einen Adventskalender einfallen, falls mich eine der genannten Firmen engagieren möchte :-D

    Liebe Grüße

  98. Reply
    Nina 11. Dezember 2012 at 10:53

    1. Benefit Hervana Blush
    2. Benefit erase paste
    3. Chlinique Chubbystick Chunky Cherry
    4. The Balm Fratty Boy Blush
    5. Dior Lucky Nagellack
    6. Chanel Poudre universelle libre
    7. Mac Mocha Rouge
    8. Chanel rouge coco shine Elise
    9. Illamasqua creme blush rude
    10. Mac Studio finish concealer

    … das wäre mein Miniset ;) (jaa ich mag blushes :blush: :heart: )

  99. Reply
    Klara 11. Dezember 2012 at 10:56

    Wow, so viele tolle Sets, die würde ich mir alle gern mal in Natura anschauen. :inlove:

    Also in meinem Set sollten eher Produkte drin sein, die ich noch nicht kenne, damit ich mal was neues ausprobieren könnte. Am liebsten von Marken, die hierzulande schlecht oder gar nicht zu bekommen sind. Dann würde ich allerdings noch zwischen kühlen und warmen Farben unterscheiden, in meinem Fall würde ich das warme Set nehmen, denn die kühlen Farben schmeicheln mir so gar nicht.

    1. eine helle Foundation
    2. ein helles Puder, eher transparent
    3. eine Lidschattengrundierung
    4. ein schöner schimmernder Lidschatten passend zu Weihnachten in hell
    5. noch ein Lidschatten in dunkel
    6. einen Eyeliner
    7. eine Mascara
    8. einen Highlighter
    9. ein Blush (bitte mal eins von Nars :-* )
    10. einen dazu passenden Lippenstift (schade, ich könnte noch mehr gebrauchen :rotfl: )

    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

  100. Reply
    I need sunshine 11. Dezember 2012 at 10:56

    Was für eine schwierige / spannende Aufgabe! Dann versuche ich mich auch mal daran…

    1. MAC „Hug me“ Lippenstift
    2. Benecos Natural Mineral Powder
    3. Lush Smitten Handcreme
    4. Essie Nagellack „Beyond Cozy“
    5. Parfum Flowerbomb von Viktor & Rolf
    6. Shu Uemura Wimpernzange
    7. Benefit Coralista
    8. Guerlain Meteorites
    9. Clinique Chubby Stick Chunky Cherry
    10. Revlon Lip Butter Peach Parfait

  101. Reply
    Bela-chan 11. Dezember 2012 at 11:01

    Für mich wären diese 10 Minis perfekt:

    1. L’oreal Mat Morphoe
    2. Dior Marilyn
    3. Alverde Pretty Terra
    4. Catrice Come on Cameleon
    5. Catrice Oh It’s Toffeeful
    6. MAC Antiqued
    7. Maybelline Master Smoky
    8. Benefit They’re Real
    9. Biotherm Eau Oceane
    10. Biotherm Skin Vivo

  102. Reply
    Tanitas.Muetze 11. Dezember 2012 at 11:12

    1. alverde 4 in 1 colour & care foundation
    2. alterra abdeckstift in 01 light
    3. alterra kompaktpuder in 01 light
    4. artdeco eyeshadow base
    5. catrice monolidschatten oh its toffeeful!
    6. essence eyebrow designer in 02 brown
    7. MAC blush magenta
    8. the balm lidschatten sophisticated aus der nude tude palette
    9. MAC lipstick bombshell
    10. chanel rouge coco shine antigone
    :)

  103. Reply
    Miss Chocoholic 11. Dezember 2012 at 11:13

    1. Mini Ausgabe der UD Naked Palette
    2. UDPP
    3. Hoola Bronzer
    4. Mac Studio Finish Concealer
    5. Mini S217
    6. Mini Clinique Chubby Stick
    7. Abfüllung der bourjois Healthy Mix
    8. Coralista
    9. Mary Loumanizer
    10. Chanel inimitable

  104. Reply
    Mona 11. Dezember 2012 at 11:15

    Mein optimales Set:

    :poop: Benefit Stay don’t stray
    :poop: Clinique Even Better Foundation
    :poop: Urban Decay Primer Potion Original
    :poop: Urban Decay Naked Palette
    :poop: MAC Kajal Prunella
    :poop: Artdeco All for One Mascara schwarz
    :poop: NARS Blush Sin
    :poop: MAC Highlighter Lightascapade
    :poop: Dior Addicted Lipstick Diorissime
    :poop: Chloé EdP

    Und nur mal so nebenbei: Das Benefit-Set ist der absolute Wahnsinn! Ich hab mir die Hacken wund gelaufen und keins bekommen. Nur weil ich zu lange gezögert habe es zu bestellen….

  105. Reply
    Petra 11. Dezember 2012 at 11:15

    Ich würde einfach die Dinge reinpacken, die ich fast täglich benutze!

    -essence mascara
    -puder manhattan
    -essence foundation
    -rouge alverde
    -essence kajal schwarz
    -essence kajal blau
    -lip gloss alva
    -creme von bb young care
    -bb abschminktücher
    -wattepads von dm

  106. Reply
    Sophie 11. Dezember 2012 at 11:20

    meine Wunschliste:

    1. Clinique Airbrush Concealer
    2. Maybelline Dream Matte Powder (weil das hier leider nicht mehr erhältlich ist, auch wenn das ein bisschen dem Sinn von Pröbchen widerspricht)
    3. Chanel Inimitable Intense waterproof Mascara
    4. Nars Blush in Deep Throat (weil ich das so gerne mal testen würde!)
    5. Kiko Lavish Lips Creamy Lipgloss in 03 Soft Red
    6. Maybelline Super Precise Eyeliner
    7. p2 matter Lidschatten in grey pleasure (perfekte Augenbrauenfarbe!)
    8. Mac Lidschatten Vanilla
    9.essence Kajal in hot chocolate
    10. Marc Jacobs Daisy Parfum

  107. Reply
    Nabeshima 11. Dezember 2012 at 11:22

    Puuuh,schwierig….
    Aber das wäres es wahrscheinlich bei mir!

    :yes: Urban Decay Primer Potion
    :yes: Catrice Infinite Matt Make Up
    :yes: MAC Select Sheer Pressed Puder
    :yes: NARS Blush Sin
    :yes: Max Factor 2000 Calorie Mascara
    :yes: MAC Lidschatten Brule
    :yes: MAC Lidschatten Brun
    :yes: MAC Fluidline Blacktrack
    :yes: Clinique Chubby Stick Chunky Cherry
    :yes: Catrice Eyebrowset

  108. Reply
    Dana 11. Dezember 2012 at 11:23

    1. Clinique even better makeup, ne helle Nuance
    2. Maybelline Mascara (einmal einen den ich noch nicht kenne)
    3. MAC MSF Natural in Light
    4. Clinique Airbrush concealer
    5. MAC Blush Mocha
    6. MAC Paint Pot Painterly
    7. MAC e/s Naked Lunch
    8. L’oreál Superliner Ultra Precision
    9. nochmal Maybelline, diesmal The Colossal Mascara
    10. UD e/s Naked

  109. Reply
    Ory 11. Dezember 2012 at 11:26

    :poop: Mary-Lou Manizer
    :poop: Bobbi Brown Pot Rouge Blushed Rose
    :poop: UDPP Original
    :poop: Guerlain Meteorites
    :poop: MAC Lipstick Hibiscus
    :poop: MAC Pigment Vanilla
    :poop: Clarins Double Fix Mascara
    :poop: OPI Over The Taupe
    :poop: Nars Orgasm

  110. Reply
    Ory 11. Dezember 2012 at 11:28

    :poop: Mary-Lou Manizer
    :poop: Bobbi Brown Pot Rouge Blushed Rose
    :poop: UDPP Original
    :poop: Guerlain Meteorites
    :poop: MAC Lipstick Hibiscus
    :poop: MAC Pigment Vanilla
    :poop: Clarins Double Fix Mascara
    :poop: OPI Over The Taupe
    :poop: Nars Orgasm
    :poop: Urban Decay Naked Palette

  111. Reply
    Talasia 11. Dezember 2012 at 11:30

    Hallöle kenne ich, aber ich kenne nicht den Ursprung davon :D ist es was schlimmes? *ggg*

    also in meiiiin Set kommen *grübel* (macht ja nix, wenn ich da auch LE Sachen rein packe, oder? :D die werden dann halt neu aufgelegt!)

    1) Illamasqua Pigment Alluvium
    2) Perfect Eyes Waterproof Eyeliner „Perfect Peacock“
    3) Rouge Bunny Rouge Glitzerpigment Freudenschauer
    4) Lime Crime Eyeliner Lunar Sea
    5) Lime Crime Glitter Pisces
    6) Sugar Pill Pressed Eyeshadow (egal welche Farbe)
    7) Shiseido Shimmering Cream Eye Color (der schwarze)
    8) Beauty is Life Pigment Juke Box
    9) MAC Pigment I’ve Got a Crush on You
    10) Too Faced Exotic Color Intense Eyeshadow Petal to the Metal

    Liebe Grüße =)

  112. Reply
    Amidara81 11. Dezember 2012 at 11:32

    Moin Magi :-)

    Puuh, nur 10 ja ? :shame:

    1. Clinique Even Better Make Up
    2. Bobbi Brown Concealer
    3. Mac Mineralize Skinfinish
    4. Benefit Coralista
    5. Benefit Hoola Bronzer
    6. Mac Pigment – Melon
    7. Yves Saint Laurent Rouge Volupte Lippenstift Sensual Pink
    8. HR Lash Queen Sexy Blacks Mascara
    9. Clinique 3 Phasen Systempflege
    10. Clinique Superdefense spf25 Feuchtigkeitspflege

  113. Reply
    beautyjunkieloves 11. Dezember 2012 at 11:43

    Also meine 10 Produkte wären:

    1. Loccitane Karite Handcreme
    2. Liz Earle Hot Cloth Cleanser
    3. Estee Lauder Crystal Lipstick in Crystal Pink
    4. Essie Nagellack Buy me a Cameo
    5. Clarins Instant Light Natural Lip Perfector NO.2
    6. Nars Blush in Deep Throat
    7. Topshop Highlighter in Crescent Moon
    8. Origins Have a nice Day Tagescreme
    9. Lioele Beyond the Solution BB Cream
    10. Mac Studio Finish Concealer

    Liebe Grüße :-*

  114. Reply
    Kat 11. Dezember 2012 at 11:46

    Ooooh wie toll!

    In meinem Set wären enthalten:

    Clinique High Impact Mascara

    UD 24/7 Glide on Pencil (Farbe ist mir da relativ egal ;) )

    UD Primer Potion

    Smashbox Face Primer

    MAC Lippenstift Russian Red

    Too Faced Eyeshadow Midnight Mist

    Artdeco Puder von Dita von Teese

    MAC Mineralize Satinfinish Foundation NC15

    NARS Orgasm

    Sugarpill Eyeshadow (egal, was für einer… die sind alle toll)

  115. Reply
    Anna 11. Dezember 2012 at 11:48

    Aaaalso(:

    :heart: HR Lash Queen Feline Blacks Waterproof Mascara
    :heart: Artdeco Long Lasting Liquid Liner Eyeliner
    :heart: Mac Pro Longwear Eyeshadow in Carefree
    :heart: Mac Pro Longwear Eyeshadow in Sweet Statisfaction
    :heart: Mac Pro Longwear Eyeshadow in One to watch
    :heart: Mac Pro Longwear Eyeshadow in Make your Mark
    :heart: Artdeco Deep Moisture Hand Cream with Urea
    :heart: Lavera Soft Glowing Highlighter
    :heart: Artdeco Mineral Bronzing Powder Pearls
    :heart: Rouge Dior in Angélique Beige

  116. Reply
    Natalie 11. Dezember 2012 at 11:51

    Sehr schönes Gewinnspiel :heart:, danke!

    Ich würde zusammenstellen:

    – Tweezerman Mini Pinzette im :poop: – Look
    – Yves Saint Laurent Le Teint Touche Éclat Foundation
    – Beautyblender
    – Yves Saint Laurent Illuminatore Touche Éclat
    – Bobbi Brown Shimmer Brick Nectar
    – Guerlain Météorites Perles „Teint Rosé“
    – Urban Decay Primer Potion
    – Urban Decay Naked2-Palette
    – Max Factor 2000 Calorie Dramatic Look, black
    – MAC Viva Glam “Cyndi” (Neuauflage, extra fürs Set :kissed: )

    Hoffentlich lassen sich die Hersteller von unseren Sets inspirieren!

  117. Reply
    kt108 11. Dezember 2012 at 11:55

    – Bobbi Brown Shimmer Brick
    – YSL touche eclat
    – Chanel illusion d’ombre emerville
    – NARS blush in oasis
    – MAC lippenstift in russion red
    – MAC pigment in rosegold
    – Guerlain meteoriten perlen in beige
    – Benefit coralista blush
    – Chanel bronzer universelle
    – Origins rouge

    :heart:

  118. Reply
    Vivi 11. Dezember 2012 at 12:03

    Hallo,
    ich würde eine art Universal-Kit zusammenstllen:
    eine kleine Haarbürste, ein mini chubby stick von clinique, foundation/puder, benetint, mini haarpuder für frische haare, villeicht ein haar acessoir, augenbrauen puder, rouge, mascara, eyeliner und der Tag kann starten…

    Liebe Grüße, Vivi

  119. Reply
    Melanie 11. Dezember 2012 at 12:05

    Also bei mir wären drin:

    Urban Decay Primer Potion
    Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    Mac Harmony Blush
    Mac charged water skin hydrating mist
    Mac Face and Body Foundation
    Nars Rouge Orgasm
    Inglot Pigments
    Inglot Eyeshadows
    Armani Mascara Excess
    Guerlain ‚Meteorites Cruel Gardenia‘ Pressed Powder

    :-)) schöne Wunschvorstellung

  120. Reply
    Bine 11. Dezember 2012 at 12:06

    meine Wunschliste wäre:

    1) UDPP
    2) Butter London Nagellack
    3) Diorskin Nude Fluid in Ivory
    4) Bella Bamba Benefit
    5) Guerlain Meteorites Perles
    6) Yves saint Laurent Illuminatore Touch Eclat
    7) Naked Pallette in klein^^
    8) Bobby Brown Long wear gel Eyeliner
    9) Helena Rubinstein Mascara
    10)Dior Addict Extreme in 356

  121. Reply
    Laura Par 11. Dezember 2012 at 12:10

    also ich würde folgendes reinpacken

    1) Mac lipstick in Rebel
    2) Catrice – Fake it Mascara
    3) Artdeco Eyeshadow Base
    4) Tarte rouge (einer von den vielen)
    5) Gel Eyeliner von Essence
    6) Sleek Blush – suede
    7) Catrice Lidschatten in charma chameleon
    8) Catrice Photofinish Foundation
    9) Kiko Eyeshadow stick in 06
    10) Zoevas Pure Glam Pigment in Opera

    Alles Liebe :heart:

  122. Reply
    Paula 11. Dezember 2012 at 12:12

    das wären meine Highlights:

    the POREfessional Primer Deluxe- Mini
    they’re Real! Mascara Deluxe-Mini
    hervana Box o‘ powder Puder
    Ultra Plush Gloss
    Lavera Soft Glowing Highlighter
    MAC e/s Naked Lunch
    chanel rouge coco lippenstift

  123. Reply
    ConnÜ 11. Dezember 2012 at 12:15

    Ich hab wirklich lange an meiner Ultimativen Liste gegrübelt, hier ist sie:

    1. Tom Ford Lippenstift in crimson noir
    2. Benefit Coralista
    3. Nars Blush in crazed
    4. die sagenumwobene La Mer Creme
    5. 8-hour Cream von Elizabeth Arden
    6. Nectar Thermique von Kerastase
    7. Butter London Mini Lack in Wallis
    8. Deborah Lippman Nagellack (egal welcher, hauptsache Glitter! xD)
    9. Burberry Blush in cameo
    10. MAC select concealer in NW15

    … warum kann die Glossybox nicht so sein?! xD
    Fast alles sind erst durch Blogger auf meine will-ich-irgendwann-mal-testen-Liste gekommen.

    Coole Frage. Ist total spannend die Listen der anderen durchzuschaun.

    liebe Grüße~

  124. Reply
    Lavinka 11. Dezember 2012 at 12:17

    dior nude foundation
    mac studio finish concealer
    shiseido puder
    mac lidschatten (wie satin tauper oder cranberry)
    smashbox mascara
    benefit hoola bronzer
    nars orgasm + albatros (2 teile)
    Mac lippenstift ruby woo
    chanel rouge allure laque coromandel

  125. Reply
    Ju 11. Dezember 2012 at 12:22

    In mein Mini-Kit gehoeren meine Must-Haves:

    Chanel Mat Lumiere Foundation
    Armani Concealer
    Chanel Poudre (das gepresste, das libre kann man ja nicht transportieren)
    MAC Blush Mocha
    MAC Blush Feeling Flush
    Clinique High Impact Mascara
    Essence Augenbrauenpuder
    Alverde Warm Vanilla Lidschatten
    Clinique Kittycat Lidschatten
    Clinique First Love Lippenstift

    Liebe Grüße

  126. Reply
    Luisa 11. Dezember 2012 at 12:25

    Meine Box würde so aussehen:

    :heart: OPI: ’skyfall‘ on her majesty’s secret service
    :heart: Bobbi Brown: Shimmer Brick Compact – Nectar
    :heart: Annayake: Crème Demaquillante Douceur
    :heart: Marc Jacobs: Daisy
    :heart: MAC: Pigment – Vanilla
    :heart: MAC: Lippenstift – Vegas Volt
    :heart: Benefit: They’re real Mascara
    :heart: Too Faced: Shadow Insurance Glitter Glue
    :heart: LIT Cosmetics: Nirvana S1 Solid Glitter
    :heart: NARS: Laguna Bronzer

    Das wäre echt ein Traum!! :)

  127. Reply
    aubloomiel 11. Dezember 2012 at 12:27

    :rose: MAC Lippenstift „Russian Red“
    :rose: MAC Lippenstift „Asian Flower“
    :rose: MAC Prep & Prime Skin Smoother
    :rose: Too Faced Shadow Insurance
    :rose: Bourjois Healthy Mix (Serum) Foundation
    :rose: Inglot matter Lidschatten
    :rose: Clarins Everlasting Compact Foundation
    :rose: Benefit Oxygen Wow Foundation
    :rose: Clarins Blue Orchid Face Treatment Oil
    :rose: Illamasqa Blush „Katie“

    :inlove:

  128. Reply
    Schokokirsche 11. Dezember 2012 at 12:27

    Das wäre mal ein geiles Set. :beauty:

    Ich würde reintun:

    01.MAC Studio Sculpt Foundation NC15
    02.MAC Studio Finish Concealer NC15
    03.Chanel Poudre Universelle Libre
    04.MAC Blush The Perfect Cheek
    05.Benefit They’re Real Mascara
    06.Guerlain Meteorites Teint Rosé
    07.MAC Lidschatten Naked Lunch
    08.MAC Lidschatten Satin Taupe
    09.Chanel Rouge Coco Shine Boy
    10.MAC Lippenstift Impassioned

    Damit sollte man für eine Reise perfekt ausgerüstet sein. :beauty:

  129. Reply
    Maria 11. Dezember 2012 at 12:27

    – Nars Orgasm Blush
    – Nars Eye Primer
    – Chanel Aqualumiere Foundation
    – Benefit Hoola Bronzer
    – The Balm Mary Loumanizer
    – Sleek Paraguaya Palette
    – Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Sexy Blacks Waterproof
    – Bioderma
    – Yves Saint Laurent Rouge Volupte Lipstick 017 Red Muse
    – OPI Skyfall Collection “The Man with the Golden Gun, HLD62“
    Das sind alles Produkte, die mir entweder zu teurer sind oder ich nicht (mehr) rankommen. :)

  130. Reply
    Leo 11. Dezember 2012 at 12:29

    Also bei mir würde rein kommen:
    1. Missha BB Cream
    2. MAC Concealer
    3. Catrice Transparentpuder
    4. Chanel Rouge
    5. Artdeco Eyeshadow Base
    6. Sleek Storm Palette
    7. Essence Liquid Eyeline
    8. Lash Queen Feline Blacks Mascara
    9. MAC Lippenstift
    10. Essie Nagellack

    Liebe Grüße^^

  131. Reply
    Anna 11. Dezember 2012 at 12:30

    Tolle Idee! Mein Set würde so aussehen:

    1) Rival de Loop BeautyBalm Cream
    2) Alverde Camouflage Creme-Concealer
    3) Essence Colour Arts Lidschattenbase
    4) p2 Metal Eyes Lidschatten in Taupe Elephant
    5) Catrice Lidschatten 410 C’mon Chameleon
    6) Essence Geleyeliner in Schwarz
    7) Essence I♥Extreme Mascara
    8) Sleek Blush in Rose Gold
    9) Catrice Lippenstift Pinkadilly Circus
    10) Manhattan 2in1 Powder & Makeup in Natural

    Das wäre so mein ultimatives Rund-um-schön Set mit meinen absoluten Favoriten!

    LG Anna

  132. Reply
    ananda 11. Dezember 2012 at 12:33

    1) Hoola von Benefit

    2) MAC sheer pressed Puder (heißt das überhaupt so??)

    3) Abdeckstift von AOK – seit 16 Jahren der Beste ;)

    4) Maxfactor Masterpiece Mascara

    5) MAC Kajal

    6) Kiko Duoliner violett/emerald aus einer LE letzten Winter

    7) Benefit High beam

    8) Clinique ChubbyStick in strawberry

    9) Artdeco Lidschattenbase

    10) Artdeco Rouge in einem ROsenholzton- weiß gerade die Nr. nicht

    LG

  133. Reply
    Anastasija 11. Dezember 2012 at 12:40

    Hach, was ein Träumchen wäre das! Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ha, na klar, wüsste ich das! ;-)

    Verschiedenste Eyeshadows von Mac
    Verschiedenste Blushes von Mac
    Den Mac-Lippenstift ‚Russian Red‘
    Einen Lippie oder ein Rouge von Armani!
    Diverse Lippies von Chanel
    Benefit-Rouge ‚Bella Bamba‘!
    Die Benefit-Mascara ‚They’re Real‘ wäre auch dufte!
    Hautpflege von Shiseido
    Den Blush ‚Orgasm‘ von Nars
    Verschiedene Chubby Sticks von Clinique
    Definitiv den Soleil Tan de Chanel
    Die erste Naked-Palette von Urban Decay

  134. Reply
    Imp! 11. Dezember 2012 at 12:45

    oh, was ein tolles geschenk, wer auch immer es kriegt, kann sich freuen!

    mein phantasie-set würde eine mischung aus erprobten und erträumten schätzen enthalten:

    :bomb: dior nudeskin fluid foundation
    :bomb: eshiko puder
    :bomb: artdeco perfect teint concealer
    :bomb: beauty uk baked blush in royal rose
    :bomb: mac paint pot in groundwork
    :bomb: estee lauder sumptous extreme mascara
    :bomb: benefit corallista
    :bomb: benefit highbeam
    :bomb: dior addict extreme in riviera
    :bomb: lush duschgel in ponche

    damit wäre ich rundum versorgt!
    ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag, einen schönen tag euch allen!

  135. Reply
    Lea 11. Dezember 2012 at 12:47

    Wow, das ist schwer –

    Bobbi Brown Foundation
    Dior Skinflash
    Benefit ooh la lift ;)
    Benefit They’re Real! Mascara
    Lavera Augenbrauenstift
    2x Maybelline Color Tattoo 24h in verschiedenen Farben
    Shiseido Creamy Concealer
    Clinique Chubby Stick
    Sleek Rouge Fenberry

  136. Reply
    Anne 11. Dezember 2012 at 13:01

    Hui, hat echt Spaß gemacht darüber nachzudenken, super Idee von dir :)
    Meine Produkte, die gern im Paket hätte (Bis jetzt habe ich noch keins davon ausprobiert):

    Essie Good To GO Top Coat
    Essie „Leading Lady“
    Sleek Blush „Suede“
    Beauty Blender
    Revlon Lip Butter (egal welche Farbe)
    EOS Lip Balm
    Benefit Benetint
    Sigma Pinsel E40
    Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    Chanel Nagellack „June“

    Diese Produkte würde ich sehr gern mal testen :)

    Liebe Grüße

  137. Reply
    Samtente 11. Dezember 2012 at 13:04

    Aaaaalso:

    Everyday Matte Base
    Everyday Multi-Tasking Concealder
    Chanel Rouge Coco in 41 Destinée :heart:
    Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner in Cobalt Ink
    p2 Charming Secret Mascara
    Astor Big&Beautiful Boom Mascara
    Catrice Rouge Rosewood Forest
    Everyday Minerals Nutmeg Eyeshadow
    Rival de Loop Young Eyeshadow Base
    Catrice Prime and Fine Highlighting Powder

    War doch schwerer als ich dachte. :-)

  138. Reply
    Blume 11. Dezember 2012 at 13:14

    Ich würde reinpacken:

    1. Nars Blush Sin
    2. Revlon Lip Butter Raspberry Pie
    3. Armani Silk Foundation
    4. MAC Lipstick Creme Cup
    5. Too Faced Eyeshadow Midnight Mist
    6. Benefit Lip Plump
    7. The Sensual Skin Enhancer von Kevyn Aucoin
    8. Laura Mercier Secret Camouflage
    9. Becca Shimmering Skin Perfector
    10. Chanel Poudre Universelle Libre

    Hach, wär das schööön… :-))

  139. Reply
    Regina 11. Dezember 2012 at 13:19

    meine Liste ;

    + Helena Rubinstein Mascara ‚Sexy Black‘
    + Essie Nagellack 22
    + MAC Face & Body Foundation
    + Joey New York Powder
    + Misslyn Eyebrow Liner
    + Astor Powder Blush
    + Bourjois Eye Pencil
    + Burts Bees Lip Balm
    + Korres Bronzer
    + Kiko 11 Lippenstift

  140. Reply
    Mary 11. Dezember 2012 at 13:21

    Wow, was für eine geniale Idee. :yes:

    1. Smashbox Photo Finish Primer
    2. Clinique BB Cream
    3. MAC Prep+Prime Pressed Powder
    4. MAC eye shadow Club
    5. MAC eye shadow Cranberry
    6. Bobbi Brown Shimmerbrick in Pink Quartz
    7. MAC Blush in Melba
    8. YSL Touche Eclat Foundation
    9. Max Factor 2000 calorie mascara
    10. Chanel ‚Mademoiselle‘ Lippenstift

  141. Reply
    Lythienne 11. Dezember 2012 at 13:21

    Mein Mini Set:

    – Benefit speed brow
    – Benefit BADgal Waterproof Eyepencil
    – Benefit BADgal lash
    – MAC Pro long wear Stay Pretty
    – Urban Decay Delux Eyeshadow Peace
    – Urban Decay Delux Eyeshadow Underground
    – Kiko Nail Lacquer Poppy red
    – MAC Concealer Select Moisture cover NC15
    – MAC Lipstick Russian Red
    und zu guter Letzt
    – MAC Tinted Lipglass Nymphette

    Liebe Grüße ;)

  142. Reply
    Jessica 11. Dezember 2012 at 13:23

    * Benefit Hoola
    * Benefit Stay don’t Stray
    * diverse Lidschatten von Mac :-)
    * Nars Sheerglow Foundation
    * Bobbi Brown concealer
    * Bare Minerals blushes
    * Gigorgio Armani corrector
    * Clinique even better eyes Augencreme
    * Laura Mercier tinted moisturizer
    * MeMeMe MakeUp-Base

    so ein (leider utopisches set) würde ich klasse finden! :-D

  143. Reply
    Paula 11. Dezember 2012 at 13:23

    Ich würde mich auch nicht auf Marken versteifen, denn gerade bei so einem Paket fänd ich es toll, wnn was neues dabei wäre, was ich mir sonst nicht so holen würde.
    Anonsten mag ich aber „Naturkosmetik“ wie Alverde, Calu, etc.

    Körperöl
    wasserfester Mascara
    Eyeliner
    Lidschatten mit leichtem Glitzereffekt
    Pinsel
    Foundation
    Nagelpflege
    Nagellack
    Gesichtscreme
    dezenter Lippenstift

  144. Reply
    Silvana 11. Dezember 2012 at 13:24

    Toollll *.*
    Also in meiner Liste wären:

    NARS Super Orgasm :blush:
    Smashbox Face Primer
    Paul and Joe Bonbon Primer :inlove:
    Benefit Coralista :blush:
    Urban Decay Primer Potion
    Cliniqu Chubby Stick (egal welcher) :rose:
    Mac Paint Pots Painterly
    Mac Eyeshadow Gleam
    Mac Cindy :rose:
    Givenchy Blush Bucolique :blush:

  145. Reply
    julia 11. Dezember 2012 at 13:41

    hmm…

    – mac cream colour base pearl
    – nars cactus flower
    – urban decay primer potion
    – benefit they’re real mascara
    – chanel illusion d’ombre emerveille
    – dior amber diamond
    – tarte amazonian clay exposed
    – make up forever aqua eyes 0L
    – yves saint laurent touche eclat
    – tom ford burnished amber

  146. Reply
    rango 11. Dezember 2012 at 13:41

    Hm also in meinen würden Folgende Sachen kommen:
    – Holo Lacke
    – Essie Lacke
    – Concealer
    – Dior Lippenstifte
    – Este Lauder Lidschatten
    – Lush Badebomben O:-)

  147. Reply
    Anni 11. Dezember 2012 at 13:44

    Was für ein doller Gewinn der bei mir ein ‚muss haben‘ Gefühl auslöst. :clap:

    In meinem Set wären nur Produkte die ich noch nie getestet habe.

    * von Guerlain, das MÉTÉORITES VOYAGE Puder
    * Mac Lippenstift in der Farbe Myth
    * von benefit the POREfessional (Porenverfeinerer)
    * von benefit high beam
    * von benefit die Rouge CORALista
    * nars Rouge in der Farbe Outlaw
    * Oil control Makeup setting spray von urban decay
    * poisonberry Lippenstift von Lime Crime
    * lazuli eyeliner von Lime Crime
    * und zu guter letzt die mimi Ausgabe der urban decay naked 2 palette

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag und eine frohe und schöne Adventszeit wünscht dir Anni :-)

  148. Reply
    Sora 11. Dezember 2012 at 13:44

    Hi Magi!

    Ich würde da glatt innerhalb einer Marke bleiben – ich steh irgendwie auf Einheitlichkeit… also hier mein 10er-Traum-Mini-Set von meiner Lieblingsmarke Illamasqua:

    1. Powder Blusher Naked Rose
    2. Cream Blusher Seduce
    3. Gleam Cream/Highlighter Aurora
    4. Brow & Lash Gel
    5. Masquara in Raven
    6. Lippenstift Box (klassisches Rot)
    7. Lippenstift Magnetism (Himbeerfarben)
    8. Precision Ink Havoc oder Abyss
    9. Cream Pigment Hollow – zum konturieren und als Lidschatten
    10. Miniatur des Freak-Parfums

    Ich würde es SOFORT kaufen… :heart: :inlove: :heart: Auch, wenn ich einige Produkte schon in Originalgröße habe.

    Liebste Grüße!

  149. Reply
    Maja 11. Dezember 2012 at 13:47

    Oh, spaßige Aufgabe!
    Mmh, mal sehen. Warscheinlich

    Mac Cream Color Base in Pearl
    Mac MFS (evtl. „By Candlelight“)
    Chanel Inimitable Intense Mascara
    Avon Gel Eyeliner
    Missha Perfect Cover BB Cream
    Vichy Dermablend
    Benefit Dandelion
    Elizabeth Arden 8 Hour Cream
    Mac Harmony Blush
    T. Le Clerc Lippenstift

    Trift wahrscheinlich nicht ganz den Preis, und es gäbe noch soviele Kombinationsmöglichkeiten…

  150. Reply
    Tinkabell669 11. Dezember 2012 at 13:49

    1. Guerlain Meteorites Base ( Sie ist einfach sooo teuer)
    2. Nars Deep Throat (tolles Pink und einfaches Handling)
    3. Mac Lidschatten Satin Taupe (den Hype wert)
    4. Mac Lidschatten Haux (zu wenig beachtet)
    5. Chanel poudre universelle libre in peche claire ( mattiert ohne kalkig auszusehen)
    6. Loreal Super Liner Carbon Gloss (es ist mit ihm sooo einfach)
    7. Revlon Colorburst Lip Butter ( egal welche, es ist ein Jammer, dass es sie hier nicht gibt bzw. nur überteuert)
    8. Einen Lippenstift von YSL (sie sind zu teuer, um einfach mal einen mitzunehmen)
    9. Eyes to kill von Armani
    10. Bioderma Sensibio H2O, um alles wieder runterzubekommen

  151. Reply
    MissXoxolat 11. Dezember 2012 at 13:52

    Auch ich würd mich jetzt nicht an irgendwelche Marken festklammern, am besten bunt gemischt.
    Bei mir sollte aber folgendes drinnen sein:

    • Concealer
    • BB Cream
    • Highlighter
    • Rouge
    • Lidschatten
    • Eyeliner
    • Mascara
    • Lippenstift
    • Lipgloss
    • Nagellack

    Ein Rundum-Package also =)

  152. Reply
    Kitty 11. Dezember 2012 at 13:58

    Morgen Magi,
    schwiergige frage :) aber für dieses tolle set …

    also ich versuchs mal:
    -essi mini nagellack fiji
    -essi mini nagellack cute as a button
    -Mini Chubby Stick
    -MaxFactor 2000Calorie Mini Mascara
    -Mini Nars Blush
    -Einzelne Urban Decay Lidschatten
    -Mini Dior Nude Foundation
    -NYX Jumbo Eye Pencil mini in milk
    -2 Parfumproben z.b. dieses eine Lancome (la vi est belle oder wie man das schreibt *g*) und boss orange

  153. Reply
    Sarah 11. Dezember 2012 at 13:58

    Aaaalsoooooo……..ich würde nehmen:

    – Bobbi Brown Pot Rouge (;-)als Full Size natürlich, die neuen sind ja quasi mini)
    – MAC Blush in Harmony
    – Guerlain Meteoriten Perlen
    – Urban Decay 24/7 Glide on pencil in black
    – NARS Foundation
    – Einen schönen Pinsel z.B. Von Sigma o. MAC
    – Mary Lou-Manizer
    – Helena Rubenstein Mascara
    – MAC Lippenstift
    – MAC Concealer

    Wenn es dieses Set geben Würde, und auch noch für 32 €, ich würde mir die Hacken abrennen dafür! Das sind übrigens alles Produkte die ich NICHT besitze, aber auf die ich schon lang ein Auge geworfen hab! Ich werde heut Nacht von Ksmetik in Mini Format träumen
    :inlove:

  154. Reply
    Lee 11. Dezember 2012 at 14:00

    Wenn ihr euch selbst ein 10-teiliges Miniaturen-Beauty-Set zusammenstellen könntet von allen erhältlichen Marken – ebenfalls zu diesem Preis – welche Produkte würdet ihr reinpacken?

    1) Chanel Inimitable Intense Mascara
    2) Lancôme Mascara Doll Eyes
    3) Benefit They’re Real! Mascara
    4) Clinique Chubby Stick Chunky Cherry
    5) fyrinnae pixie epoxy
    6) MAC Lippenstift Russian Red
    7) Guerlain Meteorites
    8) Benefit High beam
    9) Nars Blush Orgasm
    10) Too Faced Eyeshadow Midnight Mist

    Bei Mascaras trocken mir die fullsize so gut wie immer ein, daher finde ich Proben sehr praktisch (außerdem sind manches Mal die Proben irgendwie besser – oder?). Die anderen Produkte wurde immer so gehypt und um zu testen ob es stimmt, finde/fände ich Proben super.

    Viele Grüße und Danke für die Mühe!
    Lee

  155. Reply
    Beautypassion 11. Dezember 2012 at 14:00

    Das ist ein schönes Set!!
    Wenn ich ein Set zusammenstellen dürfte käme rein:
    – Mac Face and Body Foundation in c1
    – Sleek I-Divine Au Naturel (Nude) Palette
    – Sleek I-Divine Bad Girl Palette
    – Catrice defining Blush 030 Love&Peach
    – Catrice Lashes to kill ultra black Volume Mascara
    – von Sleek 5-pieces Brushset
    – The Balm Mary-Lou Manizer
    – Artdeco Fixierungspuder in Translucend
    – Dr. Hauschka LE Inner Glow Lipstick 14 Beige Opal
    – Essie Nagellack leading lady

    Das wären meine 10 Sachen, spontan würden mir aber auch noch ein paar mehr einfallen die sich in dem Set sicher auch gut machen.

  156. Reply
    Valentina 11. Dezember 2012 at 14:02

    1. Love, Chloe Intense
    2. Caudalie Beauty Elixir
    3. Clinique Moisture Surge
    4. Kiehls Lippenbalsam
    5. Estee Lauder Maximum Cover 01 (hellste Nuance)
    6. Benefit Hoola
    7. Benefit Coralista
    8. Yves Rocher Faecher Effekt
    9. Maybelline Gel Eyeliner Schwarz
    10. Lippenstift: Catrice Bloody Mary

    Es hat ja richtig Spass gemacht!

    LG
    Valentina

  157. Reply
    Skyelove23 11. Dezember 2012 at 14:06

    Super Frage! Danke dafür!

    Es sähe so aus:

    – Nars Deepthroat
    – MAC e/s stolen moment (limitiert :cry: )
    – MAC Lipstick Sinister (auch limitiert)
    – MAC Lipstick Yung Rapunxel (nicht in D erhältlich)
    – Real Techniques Eyeshadow Brushes Set
    – Lolita Lempicka – L
    – M2Lashes
    – Benefit Coralista
    – Estee Lauder Idealist Serum
    – Paco Rabanne Lady Million

    Das wäre meine kleine aber feine Auswahl!

    LG

  158. Reply
    Caro 11. Dezember 2012 at 14:07

    Was für ein toller Gewinn! Das Set wollte ich so gerne haben, aber ich finds nirgendwo mehr. In meinem Set wären:

    1) MAC Woodwinked e/s
    2) Urban Decay 24/7 in Zero
    3) Benefit Dandelion
    4) Benefit High Beam
    5) Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Black Waterproof
    6)Dior Addict in Diorkiss
    7) Chanel Poudre Universelle Libre
    8) Oilatum Natural Repair Face Cream
    9) Becca Shimmering Skin Perfector
    10) Micha Perfect Cover BB Cream

  159. Reply
    Mel 11. Dezember 2012 at 14:07

    Boaaahh, das sind schon viele Einträge, das ist aber auch eine Frage, die total Spaß macht!

    Das Gewinn-Set ist ebenfalls der Hammer!

    So, ich würde folgendes Miniaturen-Set zusammenstellen, das wäre so schön:

    Diorskin Nude Skin-Glowing Makeup 020
    LUSH Emotional Brilliance Puder
    NYX Eyeshadow ES24 Herb
    Givenchy Noir Couture Mascara
    Benefit ChaChaTint
    Chanel Rouge Coco Shine 54 Boy
    Dior Addict Extreme 667 Avenue
    Clinique Chubby Stick 08 graped-up
    Essie Sand Tropez Nagellack
    Soap & Glory Hand Food

  160. Reply
    melibli 11. Dezember 2012 at 14:11

    Interessante Frage! :clap: Also bei mir käme rein:

    – Clinique High Impact Mascara
    – Yves Saint Laurent Touche Eclat 010
    – Rival de Loop Young Lidschatten Base
    – Catrice C’mon Chameleon (Lidschatten)
    – Manhattan Mat Effect Eyeshadow in Mat Black
    – p2 Sheer Glam Lipstick 080 Casablanca
    – p2 Base and Care Coat – Unterlack
    – essence 010 Snow White (für mich das perfekte Rot auf den Nägeln! – war leider eine LE, aber ich würde es zurück bringen! :rotfl: )
    – essence Eyeliner Pinsel
    – essence Smokey Eye Pinsel

    Mit meinem Set könnte man also einen kompletten Look zaubern. :-) Auf Puder und Foundation würde ich bewusst verzichten, mein heiß geliebter Touche Eclat müsste aber einfach rein! :heart:

  161. Reply
    Annett 11. Dezember 2012 at 14:14

    Eine prima Aufgabe!
    Also…

    Shiseido dual balancing foundation
    Benefit Hoola Bronzer
    UDPP
    MAC 217er
    MAC e/s Greensmoke
    MAC e/s Shale
    UD 24/7 glide on eye pencil rockstar
    Clinique High Impact Mascara
    Burberry Cameo Blush
    Clinique Chubby Stick Graped Up

    Liebe Grüße

  162. Reply
    Femme 11. Dezember 2012 at 14:24

    Ui, sehr coole Frage! Mein Set würde aus folgenden Produkten bestehen:

    Clinique All About Eyes Creme
    Guerlain Metéorites Base
    Clinique Mini Chubby Stick
    Illamasqua Rouge
    Lancôme Rouge in Love Lippenstift
    Chanel Illusion D’ombre
    Catrice Lashes To Kill Mascara
    Mac Blot Powder
    Bourjois Healthy Mix Foundation
    Mac Studio Finish Concealer

    Das sind alles Dinge, die ich selber sehr mag, oder aber gerne hätte :p

    Liebe Grüße

  163. Reply
    NPunkt 11. Dezember 2012 at 14:26

    Uff, eine Probenbox nach meinen Wünschen würde wahrscheinlich so aussehen:
    1. NARS Orgasm Blush
    2. Armani Eyes to Kill Mascara
    3. Laura Mercier Tinted Moisturizer
    4. Caudalie Huile Divine
    5. Dior Lipglow
    6. Abahna Lilac & Geranium Bodylotion
    7. The Body Shop Kakaobutter Peeling
    8. Nuxe Reve de Miel Lipbalm
    9. Burt’s Bees Handcreme und
    10. Lancome La vie est belle Parfum

  164. Reply
    Céline 11. Dezember 2012 at 14:32

    Meine 10 Miniaturen wären:

    benefit pore professional
    Urban decay naked
    urban decay de-slick in a a tube
    benefit hoola
    urban decay primer potion
    mac es club
    mac es all that glitters
    mac es cranberry
    clinique chubby stick fuller fig
    smashbox photo finish primer

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch :)

  165. Reply
    Douxfin 11. Dezember 2012 at 14:46

    Uuh schwere Frage, aber da fallen mir einige Wunsch High End Produkte ein :

    – UD Primer Potion
    – Benefit Hoola Bronzer ( ist ja auch in diesem Set drin ;)
    – Nars „deep throat“ blush
    – Soap & Glory hand food
    – Marc jacobs parfum „daisy“
    – Cliniqe all about eyes creme
    – Chanel illusion d’ombre
    – Benefit they’re real mascara
    – l’occitane handcreme
    – sleek rouge pomegranate

  166. Reply
    Roselyn 11. Dezember 2012 at 14:47

    Eine spannende Frage :-) Ich würde in das Set diese Produkte in Miniaturgröße packen:

    1. Laura Mercier Tinted Moisturizer
    2. Tarte Blush „Flush“
    3. Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain „Smitten“
    4. L’Occitane Karite Handcreme
    5. Urban Decay Primer Potion Original
    6. Benefit Hoola Bronzer
    7. MAC Lipglass „Icescape“
    8. Illamasqua Lack „Charisma“
    9. The Balm Mary-Lou Manizer
    10. Inglot Eyeshadow 446

    Und auf diesem Wege ein großes Lob für den Adventskalender, er ist wirklich sehr gelungen. Die Fragen/Aufgaben dazu finde ich immer klasse :-)

  167. Reply
    Saraniya 11. Dezember 2012 at 14:57

    Ahhh dieser Gewinn ist der Hammer. Ich wollte ihn schon immer haben, aber der Preis hat mich dann doch irgendwie nicht überzeugt. By the way… die Gewinnspielfrage find ich echt super. Also hier sind meine Produkte:

    :blush: Smashbox Face Primer
    :blush: MAC Mineralize Face Powder
    :blush: Benefit Badgal Mascara
    :blush: Sleek I-Divine Palette in Ultra Matte V1
    :blush: Clinique Geleyeliner Black
    :blush: Benefit Highbeam
    :blush: Mac lipliner in Brick
    :blush: Mac Lippenstift in Russian Red
    :blush: Tarte Amazonian Clay Blush in Blissfull
    :blush: Vichy Dermablend Coverstick

  168. Reply
    Nanabelle 11. Dezember 2012 at 14:59

    Liebe Magi!

    Meine zehn Miniaturen wären:

    1.Mini Chanel Nagellack „April“
    2.Benefit They are Real Mascara
    3.Make Me Blush Rouge in Flirty
    4.Essie Mini in Fidji
    5.Daisy by Marc Jacobs
    6.Mini Naked Palette
    7.Benefit Bella Bamba
    8.Catrice Red Butler (aus der Hollywoods fabouls 50′ LE)
    9.Yvest Saint Laurent ROUGE PUR COUTURE Lipstick 17
    10. Benefit That Gal Primer

    Meine Favoriten :) Mit Weinrot und zart Rosa kann man nichts falsch machen und als kleine Auflockerung gibts dann ja auch noch den peach farbenen Blush :D

    Liebe Grüße und einen schönen 11 Dezember wünsche ich Dir :D
    Nana :poop:

  169. Reply
    icewalker2008 11. Dezember 2012 at 14:59

    hmm :shame:

    1. UDPP :heart:
    2. Benefit They`re real Mascara
    3. Alverde Augenbrauengel
    4. 24/7 Kajal in Flipside
    5. 24/7 Kajal in Underground :heart:
    6. MAC Studio Fix in NW15
    7. MAC Sheer Puder in NC15
    8. Nars Orgasm Blush
    9. MAC Mineralize Eye Shadow Cinderfella
    10. MAC Wimpern Nr. 34

  170. Reply
    Malulula 11. Dezember 2012 at 15:16

    Hallo Magi,
    super Idee mit der Wunschliste! :dance:
    Und ich hab bisher nur einen Lippie von Benefit und der ist großartig, aber wg. Kaufstop durfte noch nicht mehr mit.

    Benefit Blush Coralista
    Benefit Blush Bella Bamba
    Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry
    Revlon Lip Butter in Red Velvet
    Urban Decay Glide-On Pencil Zero
    Lancome Hypnose Star Mascara
    Mac Lidschatten Naked Lunch
    Mac Lidschatten Plum Dressing
    Lancome Teint Miracle Foundation
    Mac Lipstick Plumful

    :reindeer:
    Liebe Weihnachtsgrüße

  171. Reply
    Sandra 11. Dezember 2012 at 15:19

    Ich habs nicht so mit Marken… ich würde mich über folgende Produkte freuen

    1. Lidschatten
    2. Handcreme
    3. Nagelöl
    4. Nagellack
    5. Mascara
    6. Blush
    7. Lippenstift oder Gloss
    8. Eyeliner
    9. Eyeshadow Base

    Marken wären mir eigentlich egal. Hauptsache gute Produkte.
    Liebe Grüße! :rose:

  172. Reply
    NINA 11. Dezember 2012 at 15:20

    Waaaaaaah, was für ein tolles Geschenk, da schlägt mein Herz höher …
    Wenn ich ein Set zusammenstellen müsste, dann wären das …
    Benefit pore fessional
    laura mercier tinted moisturizer – oil free
    Bobby Brown Kajal Jet/Chrome
    Too faced lip cream in juicy melon
    Nars cream blush cactus flower
    Benefit bronzer hoola
    UD Lidschatten z.B. Skimp und Limelight
    Smashbox lash DNA Mascara
    Nagellack von Illamasqua in Creator
    und einen Duft von Jo Melone.

  173. Reply
    braveliese 11. Dezember 2012 at 15:23

    Huhu :reindeer:

    Meine Mini-Produkte wären folgende:
    1. Chanel Vitalumière Aqua
    2. Chanel Soleil Tan de Chanel
    3. Chanel Rouge Coco (Gabrielle)
    4. Benefit Dallas Blush
    5. Mac
    6. Mac Cranberry :blush:
    7. Mac Russian Red :rose:
    8. Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Black Mascara
    9. YSL Rouge Volupte (Peach Passion)
    10. Essie Penny Talk

    Das wäre klasse mit diesen Minis :inlove:

    Liebe Adventsgrüße!

  174. Reply
    braveliese 11. Dezember 2012 at 15:24

    Huhu :reindeer:

    Meine Mini-Produkte wären folgende:
    1. Chanel Vitalumière Aqua
    2. Chanel Soleil Tan de Chanel
    3. Chanel Rouge Coco (Gabrielle)
    4. Benefit Dallas Blush
    5. Mac Charmed I’m Sure
    6. Mac Cranberry :blush:
    7. Mac Russian Red :rose:
    8. Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Black Mascara
    9. YSL Rouge Volupte (Peach Passion)
    10. Essie Penny Talk

    Das wäre klasse mit diesen Minis :inlove:

    Liebe Adventsgrüße!

  175. Reply
    Martina 11. Dezember 2012 at 15:35

    Tolle Frage!

    Ob ich mit dem Preis hinkommen würd, fraglich … hab deshalb günstige und teure Marken gemischt.

    1. Catrice Infinite Matt MakeUp
    2. Mac Mineralize Skinfinish Natural
    3. Catrice Prime&Fine Highlighter
    4. Touche Eclat Concealer von YSL
    5. Clinique High Impact Mascara
    6. Benefit Bella Bamba
    7. Benefit Coralista
    8. Mac Lippi Eden rouge
    9.+10. Mac Lippi Cyndi (ich Fuchs)

  176. Reply
    Alexa 11. Dezember 2012 at 15:39

    Hm, komischerweise fällt es mir gar nicht einmal so schwer, meine 10er „Hit-Liste“ zu wählen, die ich auch gern als Mini-Set hätte :)

    Das wären auf jeden Fall:

    Estee Lauder Double Wear Concealer
    Lancome Miracle Foundation
    Yves Saint Laurent Faux Cils Macara
    MAC Ravishing Lippenstift
    Benefit High Beam
    Artdeco Eyeshadow Base
    MAC Gel Eyeliner Fluidline Blacktrack
    Guerlain Loose Powder Khol Kajal
    MAC Studio Fix Powder+Foundation
    NYX Mega Shine Lipgloss in Smokey Look

    Das wäre dann „schon“ alles :)

  177. Reply
    Elif 11. Dezember 2012 at 15:42

    Ich habe jetzt keine expliziten Marken und Preise der Produkte im Kopf, aber Dinge, die ich gerne haben würde, wären wohl:

    1. Eine schöne gute BB Creme (vielleicht die von Ganier? ist die gut? Ich habe mich noch nicht genug mit der Materie beschäftigt)
    2. MAC Harmony (was sicher schön 25 der 35 Euro futtern würde, darum wahrscheinlich lieber NYX Taupe …)
    3. Das Augenbrauengel von Kryolan
    4. Irgendeinen schönen roten Sleek-Rouge
    5. Ein zwei Essie-Nagellacke, Penny Talk zum Beispiel

    Liebe Grüße
    Elif

  178. Reply
    YoursSabrina 11. Dezember 2012 at 15:45

    Ohhh das wollte ich bestellen und dann wars weg!
    Also meine 10 Dinge (teilweise Dinge die ich nicht habe aber gerne mal probieren würde)
    Smashboxprimer
    einen Dior Mini Lippenstift :heart: Lucky!
    Kiko Puder (das seidige!)
    Illamasqua Rouge Betray
    Alverde Lidschatten vanilla
    NYX Blush Taupe
    Lancome Dolly eyes Mascara
    Annayake Concealer
    Catrice Augenbrauenpuder in hell
    NYX Foundation ( so schön hell)

  179. Reply
    Anne 11. Dezember 2012 at 15:47

    oh das ist ja gar nicht mal so schwer. Meine perfekten Minis wären.

    1. Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner
    2. Bobbi Brown Concealer
    3. laura mercier Oil Free Foundation Primer
    4. Lancome Doll Eyes Mascara
    5. MAC Mineralize Blush Love Thing
    6. CHANEL Bronze Universel Embellisseur Effet Hâlé
    7. CHANEL Augenbrauenstift
    8. MAC Lidschatten Veluxe Pearl Eyeshadow DazzleLight
    9. Shiseido Lippenstift Spiced Cream
    10. Lancôme Teint Idole Ultra 24h

    Ich glaub das wäre erstmal alles, obwohl mich noch ganz viele andere Zusammenstellungen im Kopf rumschwirren. Sehr interessante Aufgabe. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, alles Liebe nachträglich.

    Liebe Grüße aus Berlin

  180. Reply
    judit 11. Dezember 2012 at 15:48

    omg – ich liebe Benefit! :heart:

    1. Lash Queen Mascara
    2. Essie Nagellack
    3. Clinique Chubbie Stick
    4. Mac Lidschatten
    5. Max Factor Concealter
    6. Handcreme von Lush
    7. Foundation Loreal
    8. Primer Smashbox
    9. Eyeliner auch von Loreal
    10. Lippenpflege Blistex

  181. Reply
    Michelle 11. Dezember 2012 at 16:02

    So dann fang ich mal an …

    clinique high impact mascara
    mac select cover-up concealer
    mac lippenstift hue
    mac lippenstift ruby woo
    chanel poudre universelle libre
    urban decay primer potion
    nxy jumbo eye pencil in black bean
    mac carbon e/s
    sleek rouge in suede
    mac blot powder

    .. ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen :)

  182. Reply
    Iris 11. Dezember 2012 at 16:02

    Ziemlich coole Idee!!

    1. Lush „Honey I washed the Kids“-Seife
    2. Mac „Cyndi“-Lipgloss
    3. Mac „Blush Baby“
    4. Dr. Hauschka „Melissencreme“
    5. Urban Decay Primer Potion
    6. Essense Puder Pinsel
    7. Benefit „Sugarbomb“
    8. Essence Smokey Eyes Mascara (ich vermisse sie :( )
    9. Kaufmanns Haut- und Kindercreme
    10. Zoeva Gel Eyeliner „Secret Garden“

    Allein bei dem Anblick von diesen Produkten in Miniaturgröße würde mein Herz höher schlagen ;)

    Liebe Grüße
    Iris

  183. Reply
    Isabelle 11. Dezember 2012 at 16:05

    Wow, WAS für ein Preis oO! Ich würde so gerne einmal Benefit-Produkte ausprobieren, sie sind mir aber etwas zu teuer…

    1. Clinique Chubby Stick
    2. Benefit Hoola Bronzer
    3. MAC Blush Breath of Plum
    4. Catrice Mascara Lashes To Kill Waterproof
    5. Essie Nagellack In Stitches
    6. L’Oréal Touche Magique Concealer
    7. NYX High Shine Lipgloss Natural
    8. Essence Eyeshadow Base
    9. MAC Satin Taupe E/S
    10. Burts Bees Beeswax Lip Balm

  184. Reply
    Kate 11. Dezember 2012 at 16:09

    Ich würde folgende Produkte reinpacken (wohl auch alles nur Minigrößen, sonst wäre der Preis wohl ein klitzekleines bisschen höher :D):

    Benefit They’re Real Mascara
    Nars Sin
    Nars Albatross
    Benefit Hoola
    MAC Fluidline Black
    Lippenpflege von Burt’s Bees
    MAC Sunny Seoul
    Estee Lauder Cyber Gold
    Guerlain Peach Boy
    Benefit Stiletto

    Oh Mann, das wär’s wenn es sowas gäbe… :inlove:

  185. Reply
    Genia 11. Dezember 2012 at 16:22

    Dies sind die Produkte, die in reinpacken würde:
    Mac Lippenstift in Dubonnet :rose:
    Nars Rouge in Orgasm
    Benefit Hoola Bronzer
    Burt’s Bees getönte Lippenpflege
    Wimperntusche von Helena Rubinstein

  186. Reply
    Melanie 11. Dezember 2012 at 16:27

    Aaalso ich würde reintun:

    – Bobbi Brown Pot Rouge in Pale Pink
    – Urban Decay „heist“
    – MAC 217
    – MAC „Copperplate“
    – MAC Lippenstift „Hue“
    – Chanel Vitalumère Aqua
    – 24/7 glide on pencil von Urban Decay in schwarz
    – MAC „plumage“
    – Illamasqua Blusher in Unrequited
    – MAC „Club“

    Oh nein jetzt denk ich dran was ich alles noch kaufen muss :)

  187. Reply
    Hien 11. Dezember 2012 at 16:29

    der preis ist der hammer!!!!!
    meine 10 produkte:

    1. lioele beyond the solution bb cream
    2. benefit hello flawless oxygen wow!
    3. revlon lip butter
    4. benefit benetint
    5. chanel coco rouge mademoiselle
    6. smashbox bb cream
    7. bumble and bumble surf spray
    8. shu uemura essence absolue nourishing protective oil
    9. benefit high beam
    10. chanel poudre universelle libre

  188. Reply
    Tina 11. Dezember 2012 at 16:35

    1) Benefit Hoola Bronzer
    2) Artdeco Camouflage
    3) Artdeco Duochrome Lidschatten
    4) Catrice Augenbrauenpuder
    5) butter Nagellack
    6) essie Nagellack
    7) Benefit Coralista
    8) Catrice Highlighter
    9) Urban Decay Primer Potion
    10) Catrice lashes to kill

  189. Reply
    Kay-Leigh 11. Dezember 2012 at 16:38

    Clarins Natural LipPerfector
    Burts Bees Lip Balm
    Mac Paint Pot in Painterly
    Sleek Olaliner
    Benefit They’re real Mascara
    Nars Albatros
    Nars Orgasm
    Becca Shimmering Skin Perfector
    Clinique Airbrush Concealer
    The Balm Bahama Mama

    Das wäre ja mal ein Träumchen ;-)

  190. Reply
    Nicole 11. Dezember 2012 at 16:41

    :Reindeer:

    1.Benefit Hoola
    2.Benefit The Pore-fessional
    3.Benefit They’re real Mascara
    4.Bobby Brown BB cream
    5.Urban decay Primer Potion
    6.Dior Dior Show Mascara
    7.Chanel Vitalumiere Aqua
    8.Das gehypte lose Chanelpuder, dessen Namen ich grad nichtmal weiß :rotfl:
    9.MAC Blot Powder
    10.Bourjois Healthy Mix Foundation

    ..das wäre wohl so meine Liste, für 32,00€ wär man glaub ich auch ganz gut dabei, oder? :clap:
    Und ich merke: Focus liegt zur Zeit auf dem Teint, Mascara ist immer interessant zu testen, und ich bin anscheinend doch recht neugierig auf viele der typischen „Hype“-Produkte, mit denen ich einfach noch nie in Berührung gekommen bin.. ich Opfer :laugh:
    Oh, und ich mag Benefit zur Zeit sehr gerne ^^

  191. Reply
    Franzi 11. Dezember 2012 at 16:42

    Ich würde mir ganz besonders ein Miniaturenset der tollen Benefitblushes wünschen. Daher kämen in mein Miniaturenset:

    Coralista
    Bella Bamba
    Hoola
    Dandillion
    Sugarbomb und
    Thrrrob packen.
    Und für das ultimative Finish für strahlende Wängelchen noch Highbeam und Moonbeam.

    Mann wär ich glücklich wenn Benefit so ein Miniblushset wirklich mal umsetzen würde :inlove:

  192. Reply
    Julia 11. Dezember 2012 at 16:55

    meine 10 produkte wären:

    1. rouge coco shine von chanel :rose:
    2. lashes to kill-mascara von catrice
    3. mac studio finish concealer
    4. bb cream von garnier
    5. elizabeth arden – eight hour creme
    6. benefit dandelion lipgloss
    7. lush rehab-shampoo
    8. catrice augenbrauenpuder
    9. kiko Pure Pleasure Creamy Blush
    10. l‘ occitane duft – kirschblüte

  193. Reply
    Anne 11. Dezember 2012 at 17:02

    Hier mein Set:
    Benefit They’re Real Mascara
    Revlon Lip Butter in rasperrie pie
    MAC Blush Mocha
    Kanebo Lippenstift
    Urban Decay Naked Palette
    MAC Lipstick Lady Bug
    Benefit Bella Bamba
    Bobbi Brown Longwear Even Finish Foundation
    Essence Transparent Puder
    UDPP

    Liebe Grüße und Danke für dieses tolle Gewinnspiel!

  194. Reply
    Seidentatze 11. Dezember 2012 at 17:02

    Oh jeh, ich bin der 177. Kommentar ;-)

    Ich mach’s einfach: derzeit würde ich mir von allen Marken 2-3 Foundations zusammenstellen, um sie einfach mal durchzutesten: Dior, Chanel, Mac, Benefit, oder auch Clinique, Guerlain, Terry, Lancôme, Vichy, Paul & Joe, oder was mir sonst noch so vor die Flinte kommt. Gerne auch ein paar mehr Nuancen, dass man mal so richtig schon rumprobieren kann.

    So ein Set würde mich absolut glücklich machen! :inlove:

  195. Reply
    Steffi 11. Dezember 2012 at 17:05

    Mein Miniaturenset:
    Chanel Lipgloss
    Shiseido Puder
    Chanel Rouge
    Dior Mascara
    Essie Nagellack
    MAC Lippenstift
    Labello
    Vichy Creme
    Bobby Brown Lidschatten
    Chanel No. 5 Parfüm
    Das wäre toll :)

  196. Reply
    Sage mir, Muse 11. Dezember 2012 at 17:08

    Diorskin Nude Foundation
    Artdeco Transluscent Puder
    Essence Liquid Ink Eyeliner
    Lancome Hypnose Mascara
    MAC Brule Eyeshadow
    Urban Decay Primer Potion
    Benefit Hoola Bronzer
    MAC Dame blush
    MAC Rebel lipstick
    Smashbox Primer

  197. Reply
    Sarah 11. Dezember 2012 at 17:14

    Mein Set würde wohl alles enthalten, was man für ein komplettes Make Up braucht:

    1. UDDP
    2. Dior Nude Skin Foundation
    3. Mac Pro Longwear Concealer
    4. Catrice Skinfinish Puder
    5. Guerlain Météorites Perles Base
    6. Nars Orgasm
    7. Mac Kohl Power Feline
    8. Lancôme Doll Eyes Mascara
    9. Mac Patisserie Lipstick
    10. Mac Nades Lunch Eyeshadow

    Einige der Sachen besitze ich, andere würde ich gerne mal ausprobieren :dance:

    Liebe Grüße,
    Sarah

  198. Reply
    Jacky 11. Dezember 2012 at 17:18

    Chanel Rouge Allure Confidentielle
    MAC Blacktrack
    Benefit Benetint
    Essence Multiaction Mascara
    Essie Madmoiselle
    MAC Blushbaby
    MAC Harmony
    Weleda Wildrose Nachtcreme
    MAC Studio Finisch Concealer
    Benefit Lipgloss Life on the A list

  199. Reply
    Sol 11. Dezember 2012 at 17:22

    Ich würde in meiner Box das reinpacken:

    – hoola Benefiz bronzer
    – Mac Lippenstift See Sheer
    – Mac Studio Finish concealer
    – Mascara Helena Rubinstein
    – Mac Carbon lidschatten

    Allen viel Glück :)))

  200. Reply
    Julia 11. Dezember 2012 at 17:29

    Ah ein super Gewinn, da mache ich doch mal direkt mit. War im Sommer kurz davor, mir diverse Probiergrößen von Benefit über ebay.com zu kaufen. Letzten Endes waren mir alle Probiergrößen zu teuer und entscheiden konnte ich mich auch irgendwie nicht :-P

    Hier meine Liste:

    1. Eyeshadow Base von Artdeco
    2. Augenbrauenstift von Catrice
    3. durchsichtiges Augenbrauengel von Alverde
    4. Jumbo Pencil in Milk von NYX
    5. 2000 Calorie Mascara von Max Factor
    6. Eye Studio Master Drama Eyeliner von Maybelline in der Farbe grau
    7. Tinted Moisturizer von The Balm in der Farbe light
    8. Manhattan Loose Powder
    9. Burts and Bees Lip Balm
    10. Liner von Urban Decay in der Farbe hustle

    LG Julia

  201. Reply
    ArwenDaVinci 11. Dezember 2012 at 17:36

    Benefit Hoola Puder
    Benefit Bellabamba Rouge
    MAC Lidschatten Brule
    MAC Lidschatten Satin Taupe
    MAC Lidschatten Cranberry
    MAC Powder-Blush Mocha
    Kryolan Cream Liner ebony
    Kryolan Cream Liner lapis lazuli
    Urban Decay Naked Palette (1)
    Urban Decay Primer Potion

  202. Reply
    Amila 11. Dezember 2012 at 17:44

    Catrice Infinite Matt Foundation
    Mac Pro Longwear Concealer
    Mac MSF
    The Balm Bahama Mama und Hot Mama
    Artdeco Base
    Mac Satin Taupe
    Maybelline Eyeliner
    Catrice Lashes to Kill
    Hab jetzt nicht auf den Preis geachtet aber es sollte sich umsetzen lassen als Minis :D

  203. Reply
    Julia 11. Dezember 2012 at 17:52

    Ich würde mir das Set so zusammenstellen:
    Clinique Mild Clarifying Lotion
    Creme de la Mer
    Urban Decay Primer Potion
    Urban Decay 24/7 Eyeliner in schwarz
    Armani Eyes to kill Mascara
    Urban Decay Naked 2 (davon ne Mini Version-das wär doch mal was!)
    Nars Laguna
    Nars Orgasm
    Carmex
    Thermalwasserspray

  204. Reply
    Jenny 11. Dezember 2012 at 17:52

    Ohhh was für ein toller Preis.
    Hier mein 10-teiliges Wunsch-Paket

    1. Benefit Sunbeam
    2. Benefit Dallas (wird völlig unterschätzt)
    3. Helena Rubinstein Mascara
    4. Neue Naked Palette Basic (ist ja schon mini :giggle: )
    5. Bobbi Brown Lipgloss
    6. Soleil Tan de Chanel
    7. Clinique Puder
    8. Collection 2000 Concealer
    9. OPI „Big Apple Red“
    10. Dior Foundation

  205. Reply
    Susi 11. Dezember 2012 at 17:55

    Hi
    Tolle Frage die du stellst.
    Ich würde mich auch nicht auf spezielle Inhalte fixieren, sondern nur eher Marken.
    Würde gerne Produkte von
    Guerlain
    MAC
    Dior
    Chanel
    Limecrime
    Sugarpill
    Urban Decay
    Benefit
    Tarte
    Giorgio Armani

    im Set haben.

    Liebe Grüße

  206. Reply
    Tina 11. Dezember 2012 at 17:57

    Ich würde mir ein Set zusammenstellen, das einige Sachen enthält, die ich toll finde, aber noch nicht getestet habe:

    Bobby Brown Shimmerbrick Nectar
    Chanel Rouge Noir Nagellack
    MAC kleines Pinselset
    Irgendeinen Tom Ford Lippie
    Benefit Bella Bamba
    Irgendeinen schwarzen Flüssigliner
    Irgendeine tolle Mascara
    Duftminiatur von Prada Candy
    Illamasqua Lip Gloss in irgendeiner originellen Farbe
    UDPP

    Wow, wenn das dann noch in einem richtig schönem Kosmetiktäschchen verpackt wäre, dann wäre das ein ganz schön tolles Set.
    Liebe Grüße!

  207. Reply
    Kristina 11. Dezember 2012 at 18:00

    Hallo liebe Magi, meine Wunschliste:

    1. Primer von The Balm
    2. The Balm Nude Tude Palette
    3. Sleek Oh So Special Palette
    4. Sleek Mattes Dark v2 Palette
    5. Lippenstift von Mac (egal welche Farbe)
    6. Lidschattenpalette von Urban Decay
    7. Pinselset mit allen möglichen Pinseln von Mac
    8. NYX Taupe Blush
    9. Clinique Gesichtsreinigungs Set
    10. Ein Wundermittel gegen fettige Haut.

    Sehr bescheiden! xD

  208. Reply
    Alina 11. Dezember 2012 at 18:03

    Meine Wunschliste :)

    1.MAC Concealer
    2.MAC Foundation
    3.MAC Msf
    4.Clinique Set
    5.Helena Rubenstein Mascara
    6.Benefit Hoola
    7.Benefit Lipgloss
    8.Dior 5 couleurs
    9.Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres
    10. MAC Harmony :heart:

  209. Reply
    Sabine 11. Dezember 2012 at 18:05

    HOOLA ;)

    Da würde ich dann wohl folgendes reinpacken:

    Hynose Mascara von Lancome

    Creamhighlighter von Shiseido

    Lips2Last von Manhattan

    Lipstick MAC Mac Red

    Gloss von Dior

    Lipstick von Chanel Allure

    Soleil Tan von Chanel

    OPI “Big Apple Red”

    Even better Concealer von Clinique

    Lidschatten von Shiseido

    Wäre ein Traum….

  210. Reply
    Magda 11. Dezember 2012 at 18:11

    1. Inglot Eye Makeup Base
    2. Benefit ChaCha Tint
    3. Loreal BB Cream
    4. Alessandro Handcreme: Vanille & Sandelholz
    5. Mac Lustre Drops
    6. Mac Foundation Studio Fix Fluid
    7. Mac Pro Longwear Eyeshadow: Lie Low
    8. Estee Lauder Idealist
    9. Essie Nagellack: Mint Candy Apple
    10. Clinique: all about eyes rich

  211. Reply
    VaniHazel 11. Dezember 2012 at 18:12

    Also mein Packet würde beinhalten:

    1. Bourjois Healthy Mix Foundation
    2. MAC Studio Finish Concealer
    3. Manhattan Soft Mat Loose Powder ( eig voll unpraktisch :D)
    4. MAC Springsheen Blush
    5. Essence I :heart: STAGE Eyebase
    6. MAC Quad mit All that Glitters, Patina, Satin Taupe und Club
    7. Essence I Love Extrem Mascara
    8. Manhattan Creamy Vude Lipstick in „Caramel“
    9. Rouge-/Puderpinsel
    10. Eyeshadowpinsel (jeweils in Reisegröße)

    Hm jaa.. genau so :D

  212. Reply
    Ane 11. Dezember 2012 at 18:15

    Ich würde
    1. Concealer
    2. Benefit Watt´s Up
    3. Bourjouis Healthy Mix Foundation
    4. Wasserfester Eyeliner Pen
    5. Wimperntusche Schwarz Wasserfest
    6. Abdeckstift
    7. Bobbi Brown Shimmerbrick in PINKQuartz
    8. Dior Extreme in Lucky
    9. Augenbrauenstift von Benefit light
    10. als Rouge Nars Orgasm
    in meine ultimative Miniaturen-Sammel-Box hineintun. :o)
    Whoop Whoop
    LG

  213. Reply
    Laura 11. Dezember 2012 at 18:16

    Mh…
    1. Urban Decay naked skin Foundation (würde ich zu gerne einfach mal ausprobieren)
    2. Laura Mercier Foundation Primer
    3. YSL touch éclat (für die Augenringe)
    4. Benefit boi-ing (für alle anderen Unebenheiten und evtl. über dem touch éclat)
    5. Limecrime eyeshadow helper
    6. MAC Pigment in melon
    7. Chanel Inimitable in schwarz (für mich die beste Mascara für Verlängerung und Trennung der Wimpern)
    8. Dior addict extreme in lucky
    9. Tarte amazonian clay blush in natural beauty (wunderschöne Farbe :3)
    10. Opi black spotted (mindestens ein Nagellack gehört für mich schon dazu, der von OPI schwirrt mir schon die ganze Zeit durch den Kopf, nur ist er sehr schwer zu bekommen und ich würde mir wünschen, dass er überall erhältlich ist hnd nicht nur in Frankreich oder vereinzelt in den Niederlanden)

  214. Reply
    Anastasia 11. Dezember 2012 at 18:18

    YSL Touche Eclat Foundation
    Essie Nagellack
    MAC Studio Finish Concealer NC15
    Chanel Lippenstift
    Laura Mercier Tinted Mousturizer
    Benefit High Beam
    bareMinerals SPF15 Foundation
    Thierry Mugler Alien Eau De Parfum
    Moroccanoil Oil
    L’Occitane Shea Butter Hand Cream

  215. Reply
    ella 11. Dezember 2012 at 18:19

    Oooh.. das ist schwer.. ich versuch mich mal für 10 Produkte zu entscheiden :)

    1. MUFE HD Primer
    2. Astor Mattitude HD Foundation
    3. Mac Pro Longwear Concealer
    4. Mac Omega Lidschatten
    5. UDPP
    6. MaxFactor False Lash Effect Mascara
    7. Mac Harmony Blush
    8. Mac Well Dressed Blush
    9. Mac Rebel Lippenstift
    10. Skindinavia Make Up Finishing Spray für fettige Haut

  216. Reply
    Sofia 11. Dezember 2012 at 18:20

    1. MeMeMe Flawless Foundation
    2. MAC Studio Finish Concealer
    3. benefit Hoola
    4. Clarins anti-soif serum
    5. MAC Lippie MAC Red
    6. Armani Eyes to Kill Mascara waterproof
    7. YSL touche eclat concealer
    8. MAC e/s patina
    9. benefit Blush hervana
    10. das Ultimatie Produkt gegen Pickel (muss leider erst erfunden werden)

  217. Reply
    Svenja 11. Dezember 2012 at 18:20

    1. Ellis Faas Skin Veil in S 101
    2. Mac Studio Finish Condealer in NW 15
    3. Artdeco Eyeshadowbase
    4. Tom Ford Lippenstift in Black Orchid (so wunderbar vielfältig einsetzbar!!)
    5. Maybeline Turbo Mascara waterproof
    6. Lancome Rouge in Love „Rose Bourdior“
    7. Maxfaktor Kajal in schwarz
    8. Kosmetik Kosmo „Creme“
    9. Mac e/s „Patina“
    10. Mac e/s „Club“

    Alles in Mini außer der Skin Veil (sind ja nur 2x7ml), der Mascara und dem Lippenstift von Tom Ford.
    Ich habe noch keine benefit-Produkte, würde sie deshalb gerne mal ausprobieren..

  218. Reply
    Leni 11. Dezember 2012 at 18:23

    Tolle Idee!!
    Ich würde ein Set kaufen aus
    MAC Stolen Moment
    MAC Melba
    MAC 109er
    MAC Mineralized Skinfinsh Natural
    YSL Touche Eclat Nr.2
    YSL Touche Eclat Foundation
    Armani Eyes To Kill Mascara
    Hello Flawless Puder
    Dermalogica Daily Microfoliant
    Bioderma Sensibio H2O

    Und dann wäre ich glücklich :beauty: :heart:

  219. Reply
    o 11. Dezember 2012 at 18:31

    Hallo,

    wenn ich mir ein Set erstellen dürfte mit kleinen Miniversionen, dann würden es definitiv die folgenden Dinge sein, damit ich sie im Alltag immer mitnehmen kann

    MAC Tracegold Bronzer
    MAC Ruby Woo Lippie
    Dior Nudeskinpuder
    Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
    Augenbrauenpuder
    Chanel Soleil Tan de Chanel
    Estee Lauder Modern Mecury Gelee Highlighter
    MAC Feline Kajal
    MAC Rapidblack Eyeliner
    Sephora Real Red Lipliner

    Das sind nämlich alles Produkte, die ich oft verwende aber nie in der Originalgrösse mit mir rumtragen mag, weil es a) zu speerig ist b) ich sie verlieren könnte oder sie c) kaputtgehen könnten

    Liebe Grüsse

    O.

  220. Reply
    Antje 11. Dezember 2012 at 18:33

    also in meine Sammlung gehört folgendes:

    für die Augen:
    1. MAC PaintPot „Painterly“ als Base
    2. Clinique High Impact Mascara
    3. Benefit „Flatter Me“ Creme Liedschatten
    4. Artdeco High precision Liquid Liner

    fürs Gesicht:
    5. Benefit Blush „Havently“
    6. MAC Moisturecover Concealer
    7. Clinique Rouge „Peach-in-a-pinch“
    8. Benefit Highlighter „Girl meets pearl“

    für die Lippen:
    9. Clinique Superbalm Lip Treatment
    10. Benefit Gloss „Life on the A-List“

    Damit hat man alles für ein komplettes Alltagsmakeup für unterwegs :-)

  221. Reply
    Alla 11. Dezember 2012 at 18:37

    Also ich würde versuchen die 10 Produnkte so zu wählen,dass man damit auch ein komplettes Mke-up schminken kann:)

    Los geht’s:

    Fürs Gesicht

  222. Reply
    NicoleHa 11. Dezember 2012 at 18:42

    Ich würde einpacken:

    Benefit Erase Paste
    Chanel Poudre Universelle Compacte
    MAC PaintPot Quite Natural
    NARS Blush Sin
    Revlon Kissable Lip Stain Smitten
    Covergirl Lashblast

    und das wars schon, mehr würde ich auf Reisen gar nicht mitnehmen :)

  223. Reply
    Mone 11. Dezember 2012 at 18:42

    -Clinique High Impact Mascara
    -MAC Blot Powder
    -Dior Addict Lippenstift
    -MAC Paint Pot in Bare Study
    -ein „färbendes“ MAC MSF als Rouge/Highlighter
    -Clinique Take The Day Off Makeupentferner
    -eine Duftminiatur, z.B. Love Chloe
    -MAC Fluidline Blacktrack
    -einen kleinen Essie Good to go
    -…und ein Chanel Lidschattenquad

    teilweise sind die Sachen wenig aufregend, dafür aber solide als Grundausrüstung oder Reisekit. Fände ich persönlich an besten so :)

  224. Reply
    zissy 11. Dezember 2012 at 18:47

    :inlove: 1.Chanel Vitalumière Aqua (FB.22)
    :inlove: 2.Benefit High Beam
    :inlove: 3.Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner
    :inlove: 4.YSL Rouge Volupte (Nr.1)
    :inlove: 5.Clinique All About Eyes
    :inlove: 6.Armani Eyes to Kill E/s (FB.12)
    :inlove: 7.MAC Harmony
    :inlove: 8.Soleil Tan de Chanel
    :inlove: 9.OPI Teenage Dream
    :inlove: 10.Real Techniques Brush

    Wenn schon…denn schon! :-D

  225. Reply
    Sandra 11. Dezember 2012 at 18:48

    Meine 10 Produkte:

    – Dior Nude Foundation
    – MAC Studio Finish Concealer
    – UD Primer Potion Original
    – Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
    – Bobbi Brown Gel-Eyeliner
    – MAC Satin Taupe Lidschatten
    – MAC Lippenstift Gem of Roses
    – Bobbi Brown Augenbrauenstift
    – MAC Blush Mocca
    – MAC MSF Stereo Rose :inlove: :beauty:

  226. Reply
    Ankatrinka 11. Dezember 2012 at 18:55

    Hm schwierig, aber ich guck mal…ah ja, also:
    Bulgari Rose Essentielle
    Beyu Lidschatten Stift
    MAC Prep+Prime Transparent Powder Pressed
    Einen Temperaturlack ;)
    MAC Viva Glam Nicky Lipgloss
    Benefit Creasless Cream Eyeshadow in Tattle Tale
    Estee Lauder Pure Color Blush
    KIKO Double Touch Lipstick
    Bourjois Foundation
    Lush
    Das hätte ich noch ewig so weiter machen können, ich habe mal absichtlich nicht Dinge mit reingenommen, die ich mir nicht leisten könnte und versucht die ganzen ausländischen Sachen rauszulassen, an die man nicht so leicht rankommt. Ansonsten ließe sich ganz einfach noch was mit Foundations, Tarte, Revlon, Nars, MUFE usw auflisten ;-)

  227. Reply
    Lisa 11. Dezember 2012 at 19:01

    Also ich würde reinpacken :

    1) Essie Lack (leading lady)
    2) Blistex (ohne gehts bei mir nicht ^^)
    3) MAC Concealer
    4) Kajal von p2
    5) Blush-Palette
    6) Naked Palette
    7) Sigma Pinsel
    8) Blending Pinsel MAC
    9) Highlighter
    10) essence Wimperntusche

    Ich kenn mich nicht so gut aus mit Highend Marken, bzw hatte ich noch nie die Chance sie zu testen, daher finden sich bei mir auch Marken wie essence oder p2. :blush: :rose:

  228. Reply
    Alla 11. Dezember 2012 at 19:03

    Also ich würde versuchen die 10 Produnkte so zu wählen,dass man damit auch ein komplettes Make-up schminken kann :-*

    Los geht’s:

    Fürs Gesicht
    1.Foundation:Dior Nude Skin(Für einen leicht ausgeglichenen Teint)
    2.Concealer:Yves Saint Laurent:Touche Éclat :heart:
    3.Loses Puder:Bobbi Brown Sheer Finish Loose Powder(Für eine leichte Msttierung)
    4.Highlighter:Guerlain Météorites :heart: (Für diesen traumhaften unbeschreiblichen Glow/Weichzeichner-Effekt
    5.Blush:Benefit Benetint(Für eine natürliche rosige Frische)

    Für die Augen
    6.Lidschatten fürs bewegliche Lid:MAC Naked Lunch(Einfach weil ich helle schimmernde Lidschatten liebe)
    7.Lidschatten für die Lidfalte:Catrice Mono Eyeshadows(Go Charlie Brown)(Für einen tieferen Blick)
    8.Wimperntusche:Helena Rubinstein Lash Queen(Für wunderschöne voluminöse Wimpern)

    Für die Augenbrauen
    9.Augenbrauenpuder:Catrice Eyebrow Set(Für perfekte Augenbrauen die aber nicht angemalt wirken)

    Für die Lippen:
    10.Lipgloss:Clarins Éclat Minute(Für volle weiche Lippen)

    Hach.. :inlove: das Set würde ich sofort auf der Stelle kaufen wenn es es so gäbe…

  229. Reply
    Steffi 11. Dezember 2012 at 19:05

    Meine 10 Produkte:

    1) Bobbi Brown Shimmer Brick
    2) Dior Nude Skin Foundation
    3) Mac Studio Finish Concealer
    4) UPP
    5) Clinique All about Eyes
    6) Dior Lack
    7) Manhattan Compact Puder
    8) Sleek Rose Gold Blush
    9) Mac Satin Taupe
    10) Alverde Augenbrauenstift

  230. Reply
    Verena W. 11. Dezember 2012 at 19:07

    Oha, tolles Gewinnspiel! Bis jetzt habe ich noch nix von Benefit, aber ich liebäugele mit vielen Produkten.
    Ein von mir zusammengestelltes Set mit Proben würde folgende Dinge beinhalten, auf die ich schon länger ein Auge habe:

    – Benefit Rouge „Hervana“
    – Benefit „They’re Real“ Mascara
    – Revlon Colorburst Lip Butter „Berry Smoothie“
    – Dior „Nude“ Foundation
    – Collection 2000 Concealer
    – Sleek Rouge „Pomegranate“
    – MAC Lippenstift „Fanfare“
    – MAC Rouge „Mocha“
    – Max Factor „2000 Calorie“ Mascara
    – Urban Decay Primer Potion

    Hach, das wäre ein Träumchen :beauty: Aber das Benefit-Set natürlich auch!

    Liebe Grüße

  231. Reply
    Maria 11. Dezember 2012 at 19:08

    bei mir wären drin:

    1. nars deep throat
    2. lancome hypnose doll eyes
    3. urban decay 24/7 glide on pencil in perversion
    4. mac creme in your coffee
    5. mac russian red
    6. mac paint pot painterly
    7. mac vanilla
    8. Chanel Nagellack in rouge noir
    9. chubby stick in super strawberry
    10. udpp

    das sollte es mal für 32€ geben :inlove:

  232. Reply
    Mary-An 11. Dezember 2012 at 19:10

    Hallo Magi! :-)
    Das ist ein toller Gewinn. Meine zehn Miniformatprodukte wären:
    Clinique – Even better make up
    Clinique Chubby Stick – Woppin‘ Watermelon
    Chanel Illusion d’Ombre – Illusoire
    Mac Lipstick – Russian Red
    Artdeco – High Precision Liquid liner
    Mac Blush – Mocha
    Catrice Intensife‘ eye wet & dry – Lunch at Tiffany’s
    Essie – Leading Lady
    Chanel -Paradoxal
    Inglot Lidschatten – 452 Pearl

    Liebe Grüße,
    Mary-An

  233. Reply
    Liikaachan 11. Dezember 2012 at 19:20

    Ohje..schwere Entscheidung, aber ich denke ich würde mich für folgendes entscheiden:

    1.Mac Lippenstift Rebel
    2.Revlon Lipbutters (Farbe ist egal^^)
    3.Urban Decay Primer Potion
    4.Studio Fix Fluid NC15
    5.Lancôme Teint Idole Ultra 24h 005
    6.Mac Blush Fever
    7.Clinique Chubby Stick
    8.Make Up For Ever Primer Basic
    9.Chanel Poudre Universelle Libre
    10.Illamasqua Lippenstift Flare

  234. Reply
    Sunny 11. Dezember 2012 at 19:21

    Ich fände ein Miniaturpaket dieser Produkte Top:

    – Benefit Hoola Bronzer
    – Clinique Even Better Foundation in Porcelain Beige
    – Make up for Ever Super Matte Loose Powder in Sand
    – Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
    – NYX Cosmetics 4 Eye Shadow Palette
    – MAC Eye Pencil Coffee
    – MAC Studio Finish Concealer in NW25
    – NARS Cosmetics Lip Gloss in Belize
    – Diorshow Mascara in black
    – L’Oreal Colour Riche Nail Polish in Versailles Romance

  235. Reply
    Nicki Fee 11. Dezember 2012 at 19:23

    Mein Set würde so aussehen:

    1. Mac Easy Manner Blush
    2. HR Lash Queen Sexy Blacks
    3. Diorskin Nude Fluid Foundation
    4. Anastasia Brow Powder
    5. Clarins Eclat Minute Embelliseur Lèvres
    6. UD Primer Potion
    7. Mac Pink Union
    8. NYX Taupe Blush
    9. Mac Feline Kajal
    10. Nars Orgasm

    LG Nicki

  236. Reply
    Krist 11. Dezember 2012 at 19:26

    1.Smashbox Photofinish Primer
    2.Clinique anti-blemish solutions
    3. Sigma Round Top Kabuki
    4.Mac Pro Longwear Concealer
    5. Benefit Hoola Bronzer
    6. The Balm down boy
    7. Wimperntusche von Helena Rubinstein
    8. Mac Augenbrauenstift
    9. Alverde Augenbrauen Fixiergel
    10. Clinique Chubbystick – chunky cherry

    • Reply
      Kristina 11. Dezember 2012 at 19:27

      hups (:
      da hat wohl der halbe Name gefehlt.
      Verzeihung.

  237. Reply
    Julia 11. Dezember 2012 at 19:29

    Puuh. Das ist eine echt schwierige Frage :D
    Aaaalso, bei mir käme rein:

    1. Missha BB Cream ’23‘
    2. Nars Blush ‚Oasis‘
    3. UD 24/7 Glide on pencil ‚Stash‘
    4. Benefit Girl Meets Pearl
    5. Clinique High Impact Mascara
    6. MAC Pigment ‚Vanilla‘
    7. UDPP
    8. Inglot e/s #385 oder #31
    9. Bobbi Brown Lipstick ‚Rose Blossom‘
    10. Valentino ‚Valentina‘ Parfüm :-D

  238. Reply
    SaraS 11. Dezember 2012 at 19:38

    Was würde ich in so ein Set packen….

    für mich sollte es teils exklusiv, teils praktisch, teils unnötig sein :rotfl: Schminke darf ja auch manchmal total unnötig sein; da es ein Wunsch-Set ist lasse ich zum größten Teil die Drogerie Drogerie sein und wünsch mir mal die teuren Sachen ;-)

    1. BOBBI BROWN Puderpinsel (der der so schön spitz zuläuft, ntürlich in limitierter Grifffarbe und etwas kürzer, damit er als Mini durchgeht)

    2. Chanel Mascara, die Inimitable natürlich

    3. Urban Decay Primer Potion, wollte ich schon immer mal in die Finger bekommen, war immer ausverkauft, wenn ich die Möglichkeit hatte…

    4. L’Oreal Indefectible Lidschatten, in dem Sahara Ton (einfach des Namens wegen …Sara….Sahara), weil sie mich schon immer so angefunkelt haben im DM

    5. Einen YSL shere volupte, weil sie so bezaubernd, wie unnötig sind

    6. Ein Miniatur MAC Mineralize Skinfinish in Petycoat (sähe in Mini bestimmt noch bezaubernder aus)

    7. Dainty Doll Foundation, die hellste Nuance bitte, weil ich ein kleiner Vampir bin und sogar Bobbi Brown fast zu dunkel ist ;-)

    8. Ein Benefit Coralista Mini, weil man von dem Rouge nicht genug bekommen kann…ich nicht zumindest…

    9. Suqqu Face Brush (eigentlich egal welcher, seit ich die Viedos von Lisa Eldrigde gesehen habe, bin ich verliebt…nur nicht in den Preis…)

    10. Essi Minilack, einer reicht völlig, da man ( Frau) sie eh fast nie leer bekommt und er wird sich bei mir nicht einsam fühlen ;-) Farbe Mink Muffs, ein Klassiker auf den Nägeln für mich und leider limitiert gewesen…..

    Ich hoffe mal, ich habe mich weder verzählt, noch verschrieben (wenn doch war es die Tastatur…. :giggle: )
    Über so ein Sortiment würde ich mich sehr sehr freuen, über das von Benefit natürlich auch

    • Reply
      Meike 11. Dezember 2012 at 22:57

      Hallo Sara,
      der Mink Muffs von Essie ist im Standardsortiment, den solltest du noch bekommen können.
      Liebe Grüße
      Meike

  239. Reply
    Juls 11. Dezember 2012 at 19:39

    Ui, das wäre ja was! Ich würde ein Allround-Paket zusammenstellen, das immer geht :)

    1. Hoola Bronzer
    2. MAC Blush Mocha
    3. They’re Real Mascara
    4. Eine UD-Mini-Naked-Quattro (gilt natürlich als 1 Produkt! hihi)
    5. Clarins Eclat Minute 01
    6. MAC Russian Red
    7. MAC Patisserie
    8. UDPP
    9. MAC MSF Natural
    10. Mini-Parfum von Chloé

    …DIE würde ich mir sofort kaufen! :inlove:

  240. Reply
    Mirela 11. Dezember 2012 at 19:41

    Von der Uni kommen und so eine tolle Aufgabe sehen! Yay! :nerd:

    Also,
    meine zehn Produkte wären;

    Benefit – They’re real mascara

    Mac – Paintpot in Soft Ochre

    P2 – Romeo und Julia Lipstick

    Nars – Orgasm Blush

    Nars – Deepthroat Blush

    Chanel – Vitalumière Aqua Foundation

    Mac – Russian Red Lipstick

    Urban Decay – Primer Potion

    Urban Decay – Naked Palette Basics

    Kiko – Super Color Mascara in dunkelblau

    Das war’s, ist ja aber auch ’ne Menge ! :)

    Lg

  241. Reply
    Laurinchen2904 11. Dezember 2012 at 19:52

    Uii das wäre schön wenn das wahr werden würde :)

    – Laura Mercier Tinted moiturizer
    – Chanel Soleil Tan de Chanel
    – Benefit hoola
    – nars orgasm
    – burberry Lippenstift
    – clinique Mascara
    – Soap & Glory Body Butter
    – UDPP
    – Mac MSF
    – clarins eclat minute embellisseur lèvres

    LG :)

  242. Reply
    MsQuaktasche 11. Dezember 2012 at 19:59

    Also bei mir wäre folgendes drinnen:

    – Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks
    – Helena Rubinstein Magic Concealer
    – Helena Rubinstein Wanted
    – MAC Club e/s
    – MAC Satin Taupe e/s
    – OPI Ger-Minis
    – ANNY No. 345 Jet Black mit Perlen & Überlack
    – UDPP
    – MAC Japanese Maple Lippenstift
    – MAC Mineralize Foundation SPF 15 NC15/NW15

    LG

  243. Reply
    lauraaalein 11. Dezember 2012 at 20:03

    ganz arg schwer….

    smashbox Photo Foundation finish
    e.l.f. Pinsel Set klein
    zoeva Mini bamboo Set (ja ich brauche viele Pinsel!)
    nyx „milk“
    mäc lightscapade
    catrice Foundation (leider weiss ich die genaue Bezeichnung nicht)
    2000 calories mascara ♡
    deborah lippmann nagellack (So ein schwarzer mit rotem glatter)
    Dallas ♡ benefit
    sleek idivine Palette

    sollte der lack nicht gelten nehme ich gern noch von sleek ne Foundation :D

  244. Reply
    Marie 11. Dezember 2012 at 20:06

    Ich hätte gerne ein Set mit:
    1. mit der neuen Mac BB cream
    2. Benefit Hoola
    3. Diorshow Mascara
    4. Nars Orgasm
    5. Urban Decay Naked Palette
    6. Chanel lose Puder
    7. schönen Dior Lippenstift
    9. Bobbi Brown Cocealer
    10. einen schönen Gloss, egal welche Marke

    Liebe Grüße

  245. Reply
    Reklamedame 11. Dezember 2012 at 20:14

    Mein Set würde bestehen aus:
    Eye Primer(zB UDPP)
    Gesichts Primer (so einer der Poren wegzaubert und mattiert)
    Lippenstift, ja kein Lipgloss, Marke egal
    Finishing Powder (à la Guerlain Méteorites oder so)
    Chanel Illusion d’Ombre Épatant (ich liebe diese Dinger!)
    Invisible Lipliner (zB von Artdeco)
    Liplaquer, Marke egal
    Revlon Colorstay for Oily/Combination Skin in Ivory
    Sleek Sunrise Blush
    Nagellack!!!

    Nicht so sehr an Marken gebunden, bin experimentierfreudig!

  246. Reply
    Caro H. 11. Dezember 2012 at 20:15

    Hallo liebe Magi,

    ui, das ist schwer :)

    Aber wenn ich mich auf 10 Miniproben begrenzen müsste, wären das:

    MAC Studio Finish Concealer
    Benefit The’re real
    Benefit Hoola
    MAC Ladybug
    MAC Melba
    Chanel Bronzer
    Chanel loses Puder
    Bobbi Brown Corrector
    Clinique BB Cream
    Smashbox Primer

    Das wäre ein Traum, wenn solch ein Set erhältlich wäre :)
    Und auf das Benefit Set habe ich auch schon länger ein Auge geworfen…

    LG,
    Caro

  247. Reply
    Leni 11. Dezember 2012 at 20:25

    Max Factor Miracle Touch Make Up
    Essie Leading Lady Nagellack
    Haarspray von Got to Be
    Elvital Nutri Gloss Shampoo
    Elvital Nutri Gloss Spülung
    Thierry Murgler Alien Parfüm
    Nivea Soft-Creme
    Bebe Bodylotion
    Catrice Doll Eyes Mascara
    Burts Bees Lippenpflege

    :rose: :blush: :poop:

  248. Reply
    Raphaela 11. Dezember 2012 at 20:26

    In mein 10-teiliges Set würden aufjedenfall reinkommen:

    – Urban Decay Primer Potion in Original
    – Anna Sui Rose Cheek Colour in der Farbe Anna Rose
    – Meow Idealeyes Pigment in der Farbe caterwaul
    – Mac Lippenstift Patisserie
    – Mach Lidschatten Naked Lunch
    – Essence I love Extreme Mascara
    – Mac Lightscapade
    – Missha BB Cream
    – Kosmetik Kosmo Liedschatten in der Farbe Cream
    -Mac Fluidline Dark Diversion

    Damit hätten wir dann auch ein fast komplettes Make-up zusammen, so wie ich es auch häufiger trage. :beauty:

  249. Reply
    Marie 11. Dezember 2012 at 20:28

    – YSL Teint Touch Eclat
    – Benefit High Beam
    – Daniel Sandler Watercolor Blush
    – UDPP
    – MUFE Kohl Pencil
    – Clinique High Impact
    – Dior Addict Lippenstift
    – MAC eyeshadow vanilla
    – Body Shop Handcreme
    – Shu Uemura Hair oil

  250. Reply
    Sie 11. Dezember 2012 at 20:29

    Mal schauen, ob ich 10 Produkte zusammenbekomme ;)

    1) Foundation von Dior
    2) MAC MSF Natural
    3) Bobbie Brown Corrector
    4) Benefit High Beam
    5) Benefit Hoola
    6) Helena Rubinstein Mascara
    7) MAC Blush
    8) UD Primer Potion
    9) MAC E/S Palette
    10) MAC Gel Eyeliner

    Die liste ist doch schneller voll als gedacht ;)

  251. Reply
    Nicole 11. Dezember 2012 at 20:29

    Hallo.
    Das wäre wirklich ein Traum, endlich mal alles was ich gerne hätte, vorher testen können:

    1. Die Guerlain Base
    2. Nars-Blushes
    3. Dior Nude Foundation
    4. Dior Nude Lippenstifte
    5. YSL touche eclat
    6. Clarins beauty balm
    7. Armani fluid sheer
    8. Chanel Vertigo
    9. Mac stereo rose
    10. Armani Lip Maestro

    Die Liste könnte ich noch endlos erweitern.
    Grüße…

  252. Reply
    Lilia 11. Dezember 2012 at 20:38

    In mein Set würde ich Folgendes einpacken:
    :cat: Nagellack: rot
    :cat: Nagellack: coralle
    :cat: Nagellack: lila
    :cat: Nagellack: fuchsia
    :cat: Nagellack: nude
    :cat: Nagellack: nude 2
    :cat: lecker duftende Handcreme
    :cat: noch eine Handcreme mit anderem Duft
    :cat: professionelle Nagelfeile
    :cat: Glitzer-Puder für den Körper

  253. Reply
    Marieeeee 11. Dezember 2012 at 20:44

    – YSL Teint Touch Eclat
    – Benefit High Beam
    – Daniel Sandler Watercolor Blush
    – UDPP
    – MUFE Kohl Pencil
    – Clinique High Impact
    – Dior Addict Lippenstift
    – MAC eyeshadow vanilla
    – Body Shop Handcreme
    – Shu Uemura Hair oil

    • Reply
      Marieeeee 11. Dezember 2012 at 20:45

      Uuups Doppelpost… Sorry, ich dachte es hätte vorhin nicht geklappt

  254. Reply
    Renate 11. Dezember 2012 at 20:45

    Da würde ich mal vieles probieren wollen, was schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste steht:
    – L’Occitane Shea-Handcreme
    – Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
    – Vichy Dermablend in der Tube
    – MAC Studio Finish Concealer
    – MAC Mineralize Skinfinish
    – Dior Rouge Diorific in einem schönen Rotton
    – Steam Cream
    – Estée Lauder Double Wear Foundation
    – Mac E/S Club
    – Laura Mercier Tinted Moisturizer

  255. Reply
    Kathrin 11. Dezember 2012 at 20:46

    Mac Studio Finish Concealer
    Catrice Lidschatten in Starlight Espresso
    Benefit Hoola Bronzer
    Natural Collection Blush in Melba
    Urban Decay Lidschatten Verve
    Maxfactor Mascara
    Artdeco High Precision Eyeliner
    Mac Blot Powder
    UDPP
    Chanel Vita Lumiere Aqua Foundation
    :chick:

  256. Reply
    saby 11. Dezember 2012 at 20:50

    :blush: Was für ein tolles Set ich finde Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier vollkommen überein, ich finde auch das es ein super Konzept ist da können sich andere Marken ein Scheibchen abschneiden! :yes:

    :reindeer: La Roche Posay Hydraphase UV Intense Legere
    :reindeer: Bobbi Brown BB Cream SPF 25
    :reindeer: Yves Saint Laurent Touche Eclat Concealer
    :reindeer: Chanel Poudre Universelle Libre
    :reindeer: MAC Augenbrauengel
    :reindeer: Benefit High Beam Rouge
    :reindeer: Lancome Hypnose Mascara
    :reindeer: Urban Secay Eyeshadow Psychedelic Sister
    :reindeer: NYX Lipgloss Gold Pink
    :reindeer: Alessandro Nagelmake-up Shiny Pink & Sexy Lilac

    Danke dein Adventskalender macht richtig Spaß :-D

  257. Reply
    Emi 11. Dezember 2012 at 21:00

    Das Set ist super:)
    Mein Traum Set:

    *Clinique Chubby Stick Super Strawberry
    *Mac e/s cranberry
    *Maybelline color tattoo permanet taupe
    *Essence I Love Extrem Mascara
    *Essie Good to go
    *Mac Studio Finish concealer
    *Alverde Augenbrauengel
    *benefit hoola
    *Manhattan clearface 2 in 1 powder & make up
    *Rival de Loop young eyeshadow base

    Das wäre toll:)

  258. Reply
    Mela 11. Dezember 2012 at 21:01

    Toll, da versuch ich doch auch mein Glück. Das Set schmachte ich schon seit einiger Zeit an :yes:

    Meine Top 10:

    – The Body Shop Mango Körperbutter
    – Eucerin Even Brighter Tagescreme
    – Clinique All aboute Eyes
    – The Balm Shelter Tinted Moisturizer
    – Benefit Bad Gal Liner Waterproof
    – The Balm Two-Timer Mascara
    – Catrice Made to Stay Long Lasting Eyeshadow 070 Mauvie Star
    – Guerlain Les Meteorites Nr. 01 Teint Rosé
    – Dior Addict Extreme Nr. 536 Lucky
    – butter London Nagellacke in Marrow

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    Viele Grüße

  259. Reply
    Madita 11. Dezember 2012 at 21:05

    :rose: Also was ich mir definitiv anschaffen muss/will :blush: :

    1. MAC Myth (für mich der wohl tollste Lippenstift überhaupt :))
    2. Catrice Gilbert’s Grapefruit (auch ein überraschend schöner Ton, werde ich mir unbedingt zulegen)
    3. Lush Ponche (ja, keine Schminke, aber die gute Reni hat mich mit der Erwähnung in einem ihrer letzten Videos schrecklich neugierig gemacht)
    4. Midnight Black von Burberry
    5. Maybelline Volum‘ Express Mascara
    6. MAC Saint-Germain
    7. Gosh Miss Minty
    8. Armani Code Luna
    9. + 10. bräuchte ich gar nicht mehr, die oben genannten Produkte würden mir zum testen und glücklich sein voll und ganz genügen :) :rose:

  260. Reply
    springwut 11. Dezember 2012 at 21:08

    1. Sleek Storm Palette
    2. UMA WOW Mascara
    3. Mac Studio finish concealer
    4. essie Nagellack a list
    5. essie Nagellack Penny talk
    6. essie Nagellack Leading lady
    7. Benefit Hoola Bronzer
    8. Sleek Suede Blush
    9. ein schöner MAC Lippenstift
    10. Manhattan Soft matt Lipcream

    Dieser Preis gefällt mir richtig gut (:

  261. Reply
    Nici 11. Dezember 2012 at 21:13

    Oh, das ist ja mal eine tolle Frage!!! Da muss ich aber echt nachdenken…

    Mein Set würde vllt so aussehen:

    Maybelline Dream Matte Mousse Make up
    Catrice Prime & Fine Transparent Loose Powder
    YSL Touche Eclat Concealer
    Nars Orgasm Blush
    Naked Palette
    Max Factor 2000 Calorie Mascara waterproof
    Clinique Chubby Stick „Chunky Cherry“
    MAC „On Hold“
    Essie Nagellack
    Seche Vite Fast Drying Topcoat

    Ist super zu lesen, was die anderen Mädels so zusammenstellen :)

    Liebe Grüße,
    Nici

  262. Reply
    Anni 11. Dezember 2012 at 21:14

    Ich würde meine Lieblingsprodukte zusammenpacken ;)

    1. I love extreme Mascara
    2. P2 Kajal schwarz
    3. “ in brauch
    4. Minigröße Catrice Photofinish
    5. Minigröße Manhattan Compact Powder
    6. Mac Studio finish Concealer
    7. Minigröße UD Primer Potion
    8. Catrice Lidschatten „Oops nude did it again!“
    9. Catrice Lidschatten „I like to mauve it“
    10. Minigröße Benefit Hoola

  263. Reply
    Lisa 11. Dezember 2012 at 21:29

    1. Anti Redness Cream von Clinique
    2. Augencreme von Clinique
    3. Lipgloss von Dior
    4. Puder von Kanebo Sensai
    5. Wimperntusche von Helena Rubinstein
    6. YSL Parfüm
    7. NYX Lidschattenpalette
    8. Boing Concealer von benefit
    9. Make-Up von smashbox
    10. Mini-Nagellack von OPI

  264. Reply
    Maren_D 11. Dezember 2012 at 21:30

    Puh, da muss ich mal überlegen…
    1. Artdeco Bronzing Powder
    2. MAC Concealer
    3. clinique blended face powder
    4. Revlon Lip Butter in Red Velvet
    5. Eucerin Clearface Gesichtswasser
    6. MAC Cremeblend Blush in tea petal
    7. Catrice Lippenstift ‚berry tale‘
    8. Loreal Volume Million Lashes
    9. La Prairie Eau de Parfum ‚Midnight Rain‘
    10. Dior Lipgloss No 001

    Schönen Abend noch!

  265. Reply
    Sylke 11. Dezember 2012 at 21:31

    Was ich gern haben möchte:-)
    1.Catrice Photofinish
    2.Clinique All aboute Eyes
    3.Essence I love Extreme Mascara
    4.Clarins Eclat Minute 01
    5.Burts Bees Lippenpflege
    6.The Balm Mary-Lou Manizer
    7.Clinique High Impact Mascara
    8.The Balm Bahama Mama
    9.Natural Collection Blush in Melba
    10.Dein Set:-)))Das ist sooo toll:-))
    Wünsche noch einen wunderschönen Abend!LG Sylke

  266. Reply
    Anja 11. Dezember 2012 at 21:32

    Benefit hoola bronzer
    Mac Club
    Mac all that GLITTERS
    Essence i Love Extreme Mascara
    Essie Bahama Mama
    Sleek Blush Rose Gold
    Essence Blush (der rote aus der twillight-LE)
    Revlon Lip Butter
    Mac Russian red
    Urban decay Primer potion

  267. Reply
    cate 11. Dezember 2012 at 21:41

    Ouh,wie großartig es wäre,wenn man sich tatsächlich solche Beauty Kitts zusammenstellen könnte! :)
    Meins würde folgendes enthalten:

    – Mac Studio Finish Concealer
    – Mac Harmony Blush
    – Manhattan Matte Lip Cream
    – Dior Nagellack, egal welche Farbe
    – Valentia Parfum von Valentino
    – Urban Decay Naked 1 minis
    – L’oreal Volume Express Mascara
    – Urban decay Primer Potion
    – Catrice Augenbrauengel
    – Mac Natural Mineralize Skinfinish

    <3

  268. Reply
    Kimberly 11. Dezember 2012 at 21:47

    Wow, das wär das tollste Set der Welt!
    Alles Dinge, die ich noch nie ausprobiert habe und mir iiiiirgendwann, wenn das Studium rum ist mal nach und nach erlauben werde…

    MAC Studio Finish Concealer
    Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Black
    Chanel Vitalumiere Aqua Foundation
    Laura Mercier Mineral Powder
    MAC MSF in Soft and Gentle
    Benefit Coralista
    ein YSL Rouge Volupte Lipstick
    China Glaze Lack in Ruby Pumps
    Nars Laguna Bronzer
    Chanel Cremelidschatten Illusion d’Ombre in Emerveille

    Man man man… die Liste könnte nochmal so lang sein. Ich lese zu viele Blogs und schaue zu viel auf Youtube, immer diese Anfixerei… :nerd:

  269. Reply
    Steffi 11. Dezember 2012 at 21:48

    Also mein Set würde so aussehen:

    Smashbox Photo Finish Foundation Primer
    MAC Studio Finish Concealer
    Dior Nude Fluid Foundation
    Hola Bronzer
    Bobbi Brown Shimmer Brick
    The Balm Mary-Lou-Manizer
    Einen MAC Eye Pencil
    Den MAC 217er Pinsel
    Giorgio Armani Mascara
    Clinique Chubby Stick

    Über diese Probiergrößen würde ich mich sehr freuen. Ist zwar sehr bunt gemischt aber was solls ;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG

  270. Reply
    Anika 11. Dezember 2012 at 22:00

    In meinem Set wären folgende Proben von Produkten die ich Super finde enthalten.

    Chanel -Vita lumier Aqua Fundation
    Benefit -coralista Rouge
    Mac – Studio Finish concealer
    Catrice -eyebrow powder
    Lancome -Rouge in love lipstick
    Artdeco -all in One Mascara
    Opi -Wodka and cavier Nagellack
    Urban decay -Virgin eyeshadow
    Mac -Cream Color Base in Pearl
    P2 -Perfect Look kajal

    Mit den Produkten kann man einen Super Look zaubern :)

  271. Reply
    Jenny 11. Dezember 2012 at 22:02

    Essence I Love Extreme Mascara
    Bourjois Healthy Mix Foundation Light Vanilla
    Nyx Blush Taupe
    Sleek Rose Gold
    Urban Decay Primer Potion
    Mary Lou Manizer
    OPI Nagellack mini
    Urban Decay Eye Pencil Zero
    Catrice Skin Finish Compact Puder Transparent
    Burts Bees Tinted Lip Balm Hibiscus

  272. Reply
    lissyley 11. Dezember 2012 at 22:03

    Chanel Pudre Universel Libre
    Clarins Eclat Minute
    Benefit Coralista
    Nars Cactusflower
    Chanel Vitalumiére Aqua
    Dior Lipstick in mazette
    MAC studio sculpt concealer
    Burberry Lipstick
    Urban Decay Primer Potion
    MAC Blot Powder

  273. Reply
    nadin 11. Dezember 2012 at 22:05

    Hallo,

    also mein Set wurde folgende Pröbchen enthalten:

    Guerlain Foundationprimer
    chanel inimitable mascara
    Mac face and body foundation
    nars blush orgasm
    Armani mascara
    Benefit hoola
    Mac myth
    Mac handwritten
    Clinique chubby Stick mega melon (ich glaube er hieß so :))
    E. Lauder double wear Foundation

    Ja das würde ich definitiv kaufen

  274. Reply
    Nadine G. 11. Dezember 2012 at 22:06

    Oh, da fange ich ja so richtig das Träumen an…

    Mein Set würde beinhalten:
    1. Burberry Lippenstift in Blush
    2. Benefit they’re Real! Mascara
    3. Benefit “that gal” Primer
    4. Clinique Chubby Stick in Mega Melon
    5. Chanel Vitalumière Aqua Foundation
    6. Estee Lauder Pure Color Rouge in Peach Passion
    7. MAC e/s club
    8. MAC e/s cranberry
    9. Benefit Big Beautiful Eyes
    10. Benefit Triple Performing Facial Emulsion

    alles natürlich in Fullsize, damit man richtig schön probieren kann :D
    *ausdemTraumwiederaufwach* :rainbow:

  275. Reply
    Nici 11. Dezember 2012 at 22:11

    1. Urban Decay Primer Potion
    2. Urban Decay Glide on Pencil in Perversion
    3. Revlon Lip Butter Berry Smoothie
    4. Benefit Coralista
    5. Benefit Bad Gal Lash in Plum
    6. Mac Blush Mocha
    7. Essie In Stitches
    8. Clinique Chubby Stick Mega Melon
    Und noch 2 für die Pflege
    9. Clinique All About Eyes Rich
    10. L’Occitane Handcreme

    Für 32€ würd ich das Set sofort kaufen :)

  276. Reply
    Meike 11. Dezember 2012 at 22:12

    Oh man, die Kommentarliste ist ja gefühlte 5 km lang. Aaaaaaalso, das wäre dann meine Mischung der Begehrlichkeiten:
    – Benefit Hello Flawless Foundation
    – Soleil tan de Chanel Bronze universelle
    – Chanel Poudre universelle libre (haha, sehr universell, das ganze Chanel-Zeugs)
    – YSL Touche Eclat
    – MAC Satin taupe
    – MAC All that glitters
    – Estée Lauder Sumptous Extreme Mascara
    – Dior Addict 578 Diorkiss
    – Max Factor Liquid Effect Pencil in braun
    – L’Oréal Superliner Luminizer Brown eyes

    Es würde bei mir zwei Sets geben, in dem zweiten wäre nur der Satin taupe (der geht auch Solo) und statt des zweiten Lidschattens
    – Clinique Gradient Blush Black Honey.

    LG
    Meike

  277. Reply
    Sabrina 11. Dezember 2012 at 22:15

    Super Frage :)

    Essence I love Extreme Mascara
    MAC Pigment Melon
    Nars Orgasm
    BB Cream Nude Magique
    MAC Expensive Pink
    MAC Pearlglide Black Swan
    Catrice Velvet Matt Lip Colour Bloddy Red (Revoltaire LE)
    Catrice Made to Stay Eyeshadow Lord of the Blings
    Essie Peach Daiquiri
    Revlon Lip Butter Sweet tart

    Je länger man drüber nachdenkt, desto mehr Produkte fallen einem ein. Aber dies sind meine absoluten Lieblinge :)

  278. Reply
    Nadine D. 11. Dezember 2012 at 22:20

    Hallo,
    toller Gewinn.
    Könnte ich mir ein Set zusammenstellen, würde ich hinein tun:
    :poop: Mac Diva lipstick
    :poop: Clinique chubby stick in der Farbe mighty mimosa
    :poop: Chanel Vitalumiere aqua in einem mittleren Farbton
    :poop: Lancome Dolleyes Mascara
    :poop: Eyeshadow base von Artdeco
    :poop: Dior Addict Lipstick Nr 253 Basic
    :poop: Biotherm Aquasource Gel für normale Haut
    :poop: Benefit High beam
    :poop: MAC mineralize Blush dainty

    Liebe Grüße
    Nadine

  279. Reply
    Leila 11. Dezember 2012 at 22:21

    MAC Studio Finish Concealer
    Clinique High Impact
    Catrice Skin Finish Puder
    Benefit Bella Bamba
    Benefit Coralista
    Essie Base
    Essie Good To Go
    Essie Better together
    MAC Russian Red
    Marc Jacobs Lola

  280. Reply
    Isabella Tüdelü 11. Dezember 2012 at 22:22

    Hey Magi,

    die Idee der Mini-Sets ist toll :heart: . Hier ein Mix aus meinen Favoriten und tatsächlichen Wunschlistenbewohnern :reindeer:

    1. UDPP
    2. Mac e/s Carbon
    3. Mac e/s Patina
    4. Nars Blush Cactus Flower
    5. Laura Mercier Tinted Moisturizer
    6. Benefit they’re Real! Mascara
    7. Essie Beyond Cozy
    8. Valentino Valentina
    9. L’Occitane Shea-Handcreme
    10. Nars Yachiyo

    Danke für die tollen Aktionen.
    Viele Grüße!!!

  281. Reply
    Jana 11. Dezember 2012 at 22:33

    Würde ich mir ein 10teiliges Set mit meinen Lieblingsprodukten erstellen, würde ich folgende wählen:

    – Artdeco Concealer
    – Nivea Getönte Feuchtigkeitscreme in „hell“
    – Manhattan Clearface Puder in „Sand“
    – Essence Lipliner im Rosenholzton
    – MAC Lippenstift „Russian Red“
    – Sexy Motherpucker-Lipgloss
    – Mascara Catrice The Giant
    – Too Faced Lidschatten in „Deep Space“
    – Essence Rouge Wawawawoo
    – MAC Lidschatten „Club“

  282. Reply
    Nhung 11. Dezember 2012 at 22:33

    Chanel Rouge coco lippenstift
    lancome midnight rose parfum
    nars orgasmn
    Benefit Hoola Bronzer
    Lancome tresor in love lippenstift
    Burberry Lippenstift in Blush
    Benefit they’re Real! Mascara
    Benefit “that gal” Primer
    Clinique Chubby Stick in Mega Melon
    Einen Sigma Pinsel

    :rose: Ich liebe Lippenstift über alles :rose:

  283. Reply
    Charline 11. Dezember 2012 at 22:39

    Ui… *grübel* Ich finde ja solche Minis immer gut um Produkte kennen zu lernen.

    Von daher wäre in meinem Wunschset auf jeden Fall ein Blush von Nars weil ich so viel gutes darüber gehört habe, dann noch die dior Nude Foundation, ein MAC Concealer, ein kleiner Chubby Stick wäre auch fein, ein Mini MAC Lippenstift in einem schönen rot, Wimperntusche von HR, ein Miniduft dot müsste momentan wohl auch dabei sein (ich glaub ich bin süchtig danach *g*), Mini Butter Nagellacke wären auch toll und ne kleine Mini Dior Palette und von UD ein 24/7 Kajal.

  284. Reply
    L 11. Dezember 2012 at 23:02

    Mac Rebel
    Clarins Instant Light Perfector
    Chanel Poudre Universelle Libre
    Urban Decay Naked Palette
    Max Factor False Lash Effect
    The Balm Hot Mama
    Mac Woodwinked
    Chanel Vitalumiere Aqua
    Clinique All About Eyes Concealer
    Chloé Parfüm
    Das wäre meine 10 Mini Produkte :)

  285. Reply
    zhenya 11. Dezember 2012 at 23:03

    Mein Mann mag sich meine Wunschliste gar nicht mehr ansehen :-D Deswegen ist die Miniaturen-Wunschliste eine super Idee. Ich konnte wieder schön in meinen Träumen schweben. Danke!

    Und hier ist meine Liste.

    :rose: Benefit They’re real Mascara

    :rose: Nars Orgasm

    :rose: Laura Mercier Tinted Moisturizer

    :rose: Urban Decay Primer Potion

    :rose: Chanel Rouge Coco Gardenia

    :rose: Rouge D’armani Sheer Lipstick Nr. 500

    :rose: Nars Sheer Glow Foundation

    :rose: YSL Rouge Volupte Caress Pink

    :rose: MAC Cindy Lippenstift

    :rose: Bobbi Brown Corrector Bisque

    LG Zhenya

  286. Reply
    Schoschana 11. Dezember 2012 at 23:12

    Hallo Hallo

    Lancome Hypnose Doll eyes
    Benefit Coralista
    Dior Addict Lipstick in Diorkiss
    Estee Laudern Gelee Highlighter Modern Mercury
    Diorskin Nude fluid foundation
    Nars Laguna Bronzer
    Mac Club
    Mac Patina
    Paul&Joe BonBonprimer
    Urban Decay Lipjunkie in Peroxide

    Liebe Grüße und alles liebe zum Geburtstag (wir haben am selben Tag ^^)

  287. Reply
    Christina 11. Dezember 2012 at 23:13

    1 – Nars Orgasm
    2 – Benefit High Beam
    3 – Benefit „that gal“
    4 – MAC Studio Finish Concealer
    5 – MAC Russian Red
    6 – Urban Decay Primer Potion
    7 – Lancôme Hypnose Mascara
    8 – Revlon Lip Butter Candy Apple
    9 – Lime Crime pastel opaque lipstick Great Pink Planet
    10 – Lime Crime Snowcicle Gloss

  288. Reply
    Katha 11. Dezember 2012 at 23:24

    Mein Set würde enthalten:

    :heart: Chanel Poudre Universelle Libre
    :heart: Guerlain Cruel Gardenia
    :heart: Clinique High Impact Mascara
    :heart: Benefit Thrrrob
    :heart: The Balm Frat Boy
    :heart: Essie Size Matters
    :heart: Dior Forever Foundation
    :heart: The Balm Time Balm Concealer
    :heart: Burt’s Bees Lippenpflege
    :heart: Soap & Glory Hand Food

  289. Reply
    Anastasia 11. Dezember 2012 at 23:38

    Oh eig brauch ich nicht viel aber es sind schon paar Wünsche offen :blush: :rose:

    Foundation Chanel
    Nyx Jumbo Stift Weiß
    Nyx JumboStift Schwarz
    Sigma Pinsel Set
    Lancome Mascara
    Chanel Lippenstift
    MAC Foundation
    MAC Puder
    MAC Eyeshadows

  290. Reply
    Gaby 11. Dezember 2012 at 23:40

    Also, bei mir wäre das ein Basiskit für jeden Tag, einige der Produkte waren leider LE, deswegen hätte ich die gerne in so einem Kit:

    Augenbrauenstift in blond von Alverde(LE-Edition mit Wachs/Gelseite)
    Lightreflecting Concealer von Catrice(aus dem Standardsortiment)
    Der ganz feine Eyelinerstift von Catrice(aus der SpectaculArt-Kollektions)
    Abdeckstift von Alverde(Standardsortiment)
    Transparentes Puder von Essence(Das lose, gerne auch in gepresster Form zum Mitnehmen)
    Die BadGal-Lash, die mir aus dem Glowla-Set sehr gut gefallen hat, von Benefit ;)
    Foundation von Bobbi Brown(Alabaster gibts nicht mehr buhuu)
    Beige-satinierter Lidschatten von Alverde(aus dem nicht mehr erhältlichen Stonetrio)
    Beliebiger Bronzer z.B. der Organic Bronzer von Physicians Formula(Zufallsfund bei TK Maxx ;)
    Nagellack in Mademoiselle von Essie in Minigröße(Standardsortiment, milchiges Rosa für ein gepflegtes Aussehen der Nägel)

  291. Reply
    Miaow 11. Dezember 2012 at 23:41

    Pfüh, die Frage hat wirklich was von Wunschzettel schreiben. Da kommen selbst Gewinnspielmuffel wie ich aus den Löchern gekrochen…
    Bei dem Preis natürlich erst recht
    Also, was hätt ich den gern in so einem Set?

    Chanel Mademoiselle Coco EdP
    Chanel Poudre Universelle Libre
    Skin 97 BB cream
    K-Palette One day Tatto liner
    Lime Crime Lipstick Chinchilla
    Nars blush Orgasm
    Dollywink Eyelashes
    Fyrinnae Pixie Epoxy
    Illamasqua Blusher Hussy
    Kryolan Body Illustration Colors Palette

    Wenn die Palette mit alkohollöslichen Farbe zu geschummelt ist, dann ein kleines Döschen Ben Nye Scarwax für mich bitte :-*
    Hach, wenn ich das alles in einem Probenset für nur gut 30 Öcken haben könnte…
    Das meiste würde ich in Fullsize eh nie aufbrauchen, Wimpern mal ausgenommen, da kämen Probegrößen ganz recht.

  292. Reply
    Knuffel 11. Dezember 2012 at 23:41

    Mmmmh … Ich würde wohl die Produkte hineintun, die ich selber gerne ausprobieren würde.

    1. Chanel Vita Lumiere
    2. Ben Nye Banana Powder
    3. Benefit Hoola Bronzer
    4. Nars Deep Throat
    5. Urban Decay Primer Potion
    6. Urban Decay Naked Palette
    7. Shu Uemura Wimpernzange
    8. Bioderma Sensibio
    9. einen Bobby Brown Pot Rouge
    10. einen Tom Ford Lippenstift

    und bevor ich es vergesse: Alles Gute nachträglich!!

  293. Reply
    Ivy 11. Dezember 2012 at 23:42

    Toller Gewinn und tolle Aufgabe!
    Mein Traum-Set für 32€ (^^) bestünde aus:

    :mouse: NARS Sheer Matte Foundation Siberia
    :poop: Artdeco Compact Powder Dita Transparent
    :blush: MAC Powder Blush My Highland Honey
    :yes: MAC Lidschatten Outré (als Brauenpuder)
    :panda: Urban Decay 24/7 Eye Pencil Black
    :rainbow: Bobbi Brown Lidschatten Ivory
    :rainbow: Bobbi Brown Lidschatten Cement
    :beauty: Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara
    :rose: Collistar Professional Lip Pencil Cherry Red
    :rose: MAC Lippenstift Lady Danger

    Und jetzt drücke ich mir mal ganz frech selbst die Daumen und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! :reindeer:

    Liebe Grüße,
    ivy

  294. Reply
    Choo 11. Dezember 2012 at 23:42

    Huhu :)

    Mhh, 10 Produkte, die ich gerne als Miniatur in so einem Set hätte…

    1. VITALUMIÈRE AQUA von Chanel
    2. Einen Concealer, der gut deckt und den es gleichzeitig in meiner Farbe gibt (kann dir leider keine Marke nennen, sonst hätte ich den schon selbst :p)
    3. Sublime de Chanel Mascara
    4. Lidschattenbase von Artdeco
    5. Russian Red von MAC
    6. LES 4 OMBRES in 33 Prélude (Lidschatten)
    7. YSL TOUCHE ÉCLAT als Highlighter
    8. Nagellack von OPI Big Apple Red
    9. Benefit Dandelion als Rouge
    10. gute Abschminkprodukte um alles am Abend abzuwaschen, am besten natürlich ein 3-in-1 Produkt, da es schon 10 sind :)

    Ganz liebe Grüße
    Choo

  295. Reply
    Framboise 11. Dezember 2012 at 23:47

    WOW, ein toller Preis!
    Und solange ich das Benefit-Set nicht habe, würde ich folgendermaßen zusammenstellen:

    – Garnier BB Cream Garnier Miracle Skin Perfector in hell
    – Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties LE Blush
    – Essence Fix & Matte! translucent Powder
    – Essence A New League LE Soft Touch Eyeshadow in My Caddy in the WIND
    – Essence Fairytale LE Eyeshadow in Humpty Dumpty
    – P2 Black Deluxe LE Big Drama Glitter Kajal in Carbon Steel
    – Soap & Glory Thick & Fast Mascara
    – Catrice Carame LE Lipgloss in Oriental Orange
    – Catrice Hollywood’s Fabulous 40ties Lippenstift in Holly Rose Wood
    – MNY Blush 401 als Highlighter

  296. Reply
    ihuicatl 11. Dezember 2012 at 23:48

    1.die UDPP,
    2+3 urband decay lip junkie in naked und perversion (bestriechender lipplumer EVERRRR!!!)
    4.laura mercier concealer
    5.benefits hoola
    6. MAC’s humid
    7.MAC’s chili
    8. sugarpills buttercupcake
    9. chanel soleil de tan
    10. obsessive compulsive cosmetics liptar in black dahlia

  297. Reply
    Katii 11. Dezember 2012 at 23:52

    Ich würde reinpacken:
    Origins – a perfect world
    Essie – Leading Lady
    Essie – Beyond Cozy
    Manhattan – Wimperntusche
    Garnier – BB Creme
    Essence – Augenbrauenstift
    Benefit – Base
    Nivea – Waschgel
    Origins – Night a mins-Creme
    Balea – Augen Make up Entferner

  298. Reply
    Mary 11. Dezember 2012 at 23:55

    Da wären folgende Produkte enthalten:

    Essie Nagellack
    Soap and Glory Hand Food
    Mac Eyeshadow in Club
    Clinique Chubby Stick Mega Melon
    Benefit Hoola Bronzer
    MAC On Hold
    Diorshow Mascara
    Burts Bee Balsam
    Urban Decay Primer Potion
    Nars Orgasm

    Ein Traum :-D

    LG Mary

  299. Reply
    Janine 12. Dezember 2012 at 00:55

    Ohje über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich versuche es mal:

    China Glaze Lack
    O.P.I Lack
    Benefit Hoola Bronzer
    Mac Lidschatten Club
    Benefit Coralista
    Nars Orgasam
    YSL Lippenstift No.13
    MAC Lippenstift Russian Red
    Urban Decay Primer Potion
    Armani Code Minigröße

    Wäre preislich wahrscheinlich absolut nicht machbar, aber naja…

  300. Reply
    Joana 12. Dezember 2012 at 01:37

    Schöne Frage!

    -Dior Lippenstift ‚Lucky‘
    -Mac Pro Longwear Concealer
    -Revlon Lipbutter
    -Essie ‚Good to go‘
    -Clinique BB Cream
    -Nars Blush ‚Cactus Flower‘
    -Chanel Creme Bronzer
    -Armani Eyes to kill Mascara
    -Tarte matte lip tint ‚envy‘
    -Mac Lidschatten ‚goldmine‘
    -BellaPierre Mineralfoundation

    ach ja, das wäre toll!
    Liebe Grüße, Joana

Hinterlasse einen Kommentar

bloglovin magimania

Mit Freunden teilen