Tür 6 | MAGIMANIA Adventskalender 2015

marmorierte Wangenröte

Stellvertretend für den Nikolaus heiße ich euch willkommen hinter dem

6. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders 2015.

Heute bringe ich euch ein Sahneteilchen aus dem Beauty-Sommer mit…

Adventskalender 2015

Der gutherzige aber beschäftigte Nikolaus hat mich damit beauftragt heute ein besonders luxuriöses, limitiertes und begehrtes Beauty Item an eine von euch zu verlosen. Er hinterlies hinter dem 6. Türchen das zauberhafte

 

DIOR Diorskin Nude Skin Powder „Pink Sunrise“

aus der diesjährigen Sommerkollektion
DIOR Tie Dye

Gehüllt in die schwere Dose im Chrom-Look und mit kleinem Kabuki für unterwegs

Wert: ca. 56,00€

DIOR Tie Dye Diorskin Nude Tan Pink Sunrise

DIOR Pink Sunrise Tie Dye Diorskin Nude Skin

DIOR Pink Sunrise Tie Dye Diorskin Nude Skin

nicht vergessen: Türchen 4 läuft ja auch noch heute…

Um dieses Schmuckstück zu ergattern, soll ich euer Schuhwerk untersuchen, sagt Nikolaus. Dank dem Internet ist es zum Glück nicht mehr notwendig persönlich den Fenstersims zu prüfen, sondern zeigt mir einfach ein Foto eures picobello geputzten Lieblingstreter – der Tradition nach aber bitte auf der Fensterbank oder vor der Haustür drapiert. Fügt das Bild in das Tool unten ein.

Entweder ihr ladet das Bilder irgendwo hoch, beispielsweise Instagram, Facebook, Flickr oder eine Foto-Upload-Seite und nutzt den Direkt-Link oder ihr nutzt für das Tool den Link zu diesem Post und ladet im 2. Schritt das Bild im Tool selbst hoch. Ich freue mich auf eine strahlende Stiefelgalerie (Sandalen, Sneaker oder Pumps sind aber auch okay).

Unter allen bis 23:59 Uhr hochgeladenen, der Aufgabe entsprechenden Bilder wird der Preis verlost. Jedes Paar darf nur einmal vertreten sein, aber wenn ihr ganz viele Schuhe poliert habt, könnt ihr auch mehrmals mit verschiedenen mitmachen.

Herzlichen Glückwunsch an Svenja!


Es gelten die Teilnahmebedingungen – Versand innerhalb Europas.

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare
  1. hahaha… was für eine geniale Idee!
    Schade, dass ich wahrscheinlich kaum die Zeit finde mit zumachen 🙂

    Aber dafür wünsche ich einen wunderbaren Nikolaustag!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  2. Haha, das gefäääällt mir 😀 Ein Glück habe ich viele Lieblingsschuhe 😀 Von mir gibts eine kleine Auswahl an Winter-Lieblingsstiefeln <3 Morgens um halb 8 konnte mich auch kein nachbar für verrückt erklären, als ich vor meiner Wohnungstür gehockt hab und Schuhe fotografiert habe *kicher*
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent 🙂

  3. Hi! Ich kann leider über den Bloglink nur ein Foto hochladen (das 9. is meins). Danach sagt das Tool ‚Link existiert bereits‘, dabei hätte ich 3 Bilder vorbereitet 🙁 Gibt es dazu vllt. eine Lösung?

  4. Die Idee ist ja süß!
    Bin leider grad nicht daheim und ordentlich durch den Matsch gestiefelt, aber vielleicht schaff ichs heut abend, ein Bild hochzuladen!

  5. Schöne Idee! Und ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag / – abend gehabt zu haben. Von mir kommt die fotografisch hochversierte Nummer 23, irgendwie habe ich es verplant, meinen Namen da dranzuschreiben. Aber Versuch ist schonmal ganz ok gelungen 🙂 zum Glück habe ich erst letzte Woche munter alle Schuhe geputzt, in weiser Voraussicht.

  6. Hi! Tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen, kriege aber nichts hochgeladen. Tool sagt, der Link existiert bereites…

  7. Nette Idee. Und schön so viele Docs zu sehen! 😀 Meine Lieblingsschuhe sind auch meine Lack Docs, aber die sind grad ziemlich schmuddelig, also mache ich nicht mit. ^^

  8. Ui wie wunderhübsch <3 diese Stiefelsammlung. Für dich und den Nikolaus nur das Beste, also meine Lieblingsschuhe, die zwar gar nicht so aussehen als könnte frau drin laufen, das täuscht aber. Die sind bequemer als sie aussehen. Passt nur nicht viel rein, alles fällt wieder raus. 😀

  9. Eine wirklich süße Idee ^^

  10. hahha, richtig coole idee!

  11. Hi Maggi, das mit dem Link klappt irgendwie nicht, anstatt der Schuhe erscheint das „Türchen Nr. 6“. Sollte ich das große Glück haben und doch gewinnen, dann schicke ich dir das Foto einfach per E-Mail. LG

  12. So cool! Zufällig hatte ich ein Bild, da wir fleißig geputzt haben. Und ich will auch mal gewinnen 🙂 aber die Dose finde ich echt schick, jedenfalls mindestens so cool wie das Kochbrett, das der Nikolaus mitbrachte (sehr geil, weil man denkt so äh was, ein Kochbrett?! aber ich wollte gerne so eins, waren aber irrsinnig teuer weil aus USA und bla). Nun, ich drücke mir die Daumen. Sonst gab es Lego Duplo und Socken für die Familie. <3

  13. Ein sehr huebsches Rouge, rouge habe ih noch nie verwendet weil ich so blass bin und naturrote Haare habe. Weiss einfach nicht welcher Ton mir steht. Auch bei den wuesste ich es nicht, aber er sieht sehr sehr huebsch aus 🙂

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen