Tür 5 | MAGIMANIA Adventskalender

lasst euch unterstützen! | WERBUNG

Hello hinter dem nun mittlerweile schon

5. Türchen des MAGIMANIA Adventskalenders 2015

mit einem Sponsor, der ein ganz besonderes „Beauty“-Produkt für euch bereithält…

Adventskalender 2015

ITEM m6

ITEM m6 steht für hochwertige Strümpfe, Leggings und Shapewear.

Was zunächst nicht nach Kosmetik klingt, erweist sich als multi-funktionales Accessoire mit Beauty-Faktor.

ITEM m6 erfüllt mit High-Tech-Verfahren effiziente Hautverschönerung. Die unterschiedlichen Produktlinien bieten mehr als nur einfaches Beinkleid.

einige Impressionen…

ITEM m6 Tights
Beauty

ITEM M6 Tights Beauty

Die Wunderstrumpfhose wird aus einzigartigem High-Tech Garn produziert. Das Besondere daran: das Garn verfügt über eingeschmolzene Partikel von Keramik-Kristallen, die körpereigene Wärme reflektieren und diese in Infrarot-Strahlung umwanden. Sie dringt in tiefere Hautschichten ein und regt somit den Abbau der Fettzellen an.

In Kombination mit der innovativen Kompressionstechnologie von medi wird die sanfte Strumpfhose zur wirksamen Waffe gegen Dellen in der Haut. Die Beauty Tights passen sich der Figur optimal an und verhindern somit lästiges Rutschen oder Kneifen. Blickdichte, zeitlos-schöne Qualität in matter Optik. Sieht aus wie 60 DEN.

ITEM m6 Tights Invisible

ITEM m6 Tights Invisible

Kaum sichtbare Strümpfe bei voller Kompression. Mit einer Materialstärke von 15 DEN ist er der dünnste, unsichtbare Strumpf mit echter Kompression. So verleihen sie jedem Sommeroutfit, ob fürs Büro oder in der Freizeit, eine angenehme Leichtigkeit und makellose Beine.

Die Invisible Tights sorgen durch den leichten Druckverlauf, sowohl für eine optimale Passform, als auch für eine verbesserte Sauerstoffversorgung von Kopf bis Fuß – und das den ganzen Tag. Sie fühlen sich nicht nur besser, sondern die Tights bilden zusätzlich ein regeneriertes Hautbild und schlankere leichtere Beine. Außerdem verleihen sie durch ihren Shaping Effekt an Bauch und Oberschenkel und einem Push-up Effekt am Po eine umwerfende Silhouette. In 4 Farben erhältlich.

ITEM m6 Strappy Top Seamless

ITEM m6 Strappy Top Seamless

Das neue Shape Strappy Top mit dem Advanced Shape passt sich jeder Situation ideal an und ist der perfekte Begleiter für Business und Everyday Life. Ob unter dem Kostüm, dem Cocktaildress oder der Bluse, das nahtlose Shape Strappy Top bleibt unsichtbar.

Sanfter Shaping Effekt für Bauch und Taille in Kombination mit superweichem und extra leichtem Material ist die Formel für den Advanced Shape mit Langzeittragegefühl. Das Shape Strappy Top passt sich den individuellen Bedürfnissen durch verstellbare Träger und einem elastischen Brustbereich optimal an. Neben der sanften Kompression bewirkt die Mikrozirkulation ein verbessertes Hautbild.

Das coolste an der heutigen Verlosung ist, dass die Gewinnerin sich den Preis im ITEM m6 Shop aussuchen kann!

Einzig sind Socken, Kniestrümpfe sowie die Tights und Stay Ups der Easy Line ausgeschlossen, aber ich vermute einmal, so ein High-Tech-Modell ist sowieso spannender. Ein Preis im Wert von bis zu ~ 90€.

Schaut euch um, wählt und lasst uns bis 23:59 Uhr in EINEM Kommentar unter diesem Post wissen, für welches Produkt (Name und/oder Link) ihr euch entscheidet.

Das Kommentar ist nicht verbindlich – ihr könnt euch gegebenenfalls noch umentscheiden. Unter allen vollständigen Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost. Es gelten die Teilnahmebedingungen. Damit wir euch das optimale Produkt gewährleisten können, werdet ihr noch einmal vom Sponsor individuell beraten und erhaltet euren Preis direkt vom Shop.

Herzlichen Glückwunsch an Martina!

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

104 Kommentare
  1. good morning in the morning liebe magi – naja dann fang ich halt mal an, ne ^^

    das hier:

    http://shop.item-m6.com/shapewear-tank-top-cut-bonded.html

    das wär mein traum (gegen den speck der zwischen achsel und bh hinten am rücken raus“hängt“ ^^)

    :*

  2. Die Tights Opaque in Schwarz, mein Allzeitfavorit!

  3. Die schwarze Beauty Tights finde ich tatsächlich am interessantesten. Klingt ja fast zu gut, um wahr zu sein.

  4. Ich finde die Shapewear sehr interessant, Pants Shorty gefällt mir am besten.

  5. Für mich wären die Knee High Ribbed warscheinlich am interessantestesten, weil man mit denen jedes Outfit mit Rock oder Kleid total aufwerten kann – mit so wenig Mühe.

    (Nebenbei muss ich mal sagen: Bei mir funktionieren die E-Mails nicht, obwohl ich meine richtige Mailadresse angegeben habe.)

  6. Die Opaque Shapewear Leggings finde ich am interessantesten, klingt zu schön um wahr zu sein. 🙂

  7. Ich würde mich für das Shape strappy top entscheiden, da ich eigentlich fast nur Jeans trage 🙂

  8. Huhu,
    die Invisible Tights finde ich am interessantesten, da ich die für die Arbeit gut gebrauchen könnte.
    Schöne Grüße,
    Maria

  9. Die schwarze Beauty Tights finde ich klingen am interessantesten! Gerade für uns Mädels ,die etwas mehr auf den Rippen haben

  10. Die schwarzen Tights sehen echt spannend aus! Ich würde zu gerne ausprobieren, ob meine Dellen dadurch tatsächlich weniger werden.

  11. Bei ITEM M6 fällt mir die Entscheidung zwar schwer – so viele tolle Sachen -. Aber die schwarze Tight wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Marion

  12. Ich habe mich für die ITEM m6 Tights Beauty entschieden und freue mich riesig wenns klappt

  13. Ich würde auch gerne die beauty tights in schwarz testen: klingt spannend! 🙂

  14. Ich würde mich so über die Tights Opaque in Schwarz freuen!

  15. Shapewear opaque tights wären perfekt 🙂

  16. Mich würde am meisten die Leggings in schwarz interessieren! Kenne Stützstrumpfhosen und meistens muss man optisch Kompromisse eingehen. Wäre echt schön wenn Funktunalität mit Optik gepaart werden könnte! Toll, wenn ich testen dürfte!

  17. Die „Invisible“ Tights in Powder fände ich super, besonders dann wieder für’s Frühjahr/Sommer.
    http://shop.item-m6.com/woman-tights-invisible.html

  18. Ich würde mir die schwarzen Beauty Tights aussuchen, weil ich gerne herausfinden würde, ob diese halten was sie versprechen 🙂
    http://shop.item-m6.com/woman-tights-beauty.html

  19. Uhhhhh die ersten tights :-O

  20. Ich würde mich für das strappy Top seamless endscheiden 🙂 so einfach in den Alltag zu inegrieren um sich wohler zu fühlen 🙂

  21. Ich finde die PANTS SECRET interessant.

  22. Also ich finde ja die invisible Tights toll…ich würde sie mir niemals kaufen, denn der Preis ist schon heftig….

  23. Ich würde mich für die „Shapewear Tights Opaque“ entscheiden 🙂 (Link: http://shop.item-m6.com/shapewear-tights-opaque.html)

  24. Mich würde sie Shapewear interessieren

  25. pants secret ist mein favorit.

  26. Woah, ich als Dauer-Strumpfhosenträgerin wäre mit so einem Paar glatt auf Wolke 7! 🙂

  27. Hallo,
    wahrscheinlich die Wunderstrumpfhose in schwarz. Klingt aber alles spannend!

    Liebe Grüße und ein prächtigens 2. Adventwochenende sei hiermit gewünscht,
    Katja

  28. Die schwarzen translucent Strumpfhosen wären fein.

  29. Ich würde zu gerne die Beauty Tights ausprobieren. Schade, dass es die noch nicht un bunt gibt (oder habe ich das nur nicht gefunden auf der Seite?).
    Liebe Grüße

  30. Hallo,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel. Mich würde das Shape Strappy Top mit dem Advanced Shape interessieren.
    LG
    Ela

  31. Die Beaury tights hötren sich wirklich mega interessant an, aber die High Heel Socks Jewelled führen mich schon in Versuchung…

  32. Oh ja, vom ITEM m6 habe ich bisher nur Gutes gehört!!!
    Ich würde mich für die Tights Opaque in Beluga entscheiden 🙂

    LG Jessica

  33. Am liebsten hätte ich Pants, leider habe ich nichts in L+ gefunden…
    Deshalb würde ich mich auch über eins der Shaping Oberteile freuen, am besten ein Tanktop.
    Diese Marke würde ich sowieso schon seit einiger Zeit gerne ausprobieren, ich hoffe L+ gibt es bald auch für Strumpfhosen, ich schleiche schon lange in unserem Kaufhof drumherum. Shapewear sollte es nicht nur bis 44/46 geben, seufz…

  34. Mein Favorit ist die Item M6 Beauty Tights
    Wünsch dir außerdem eine ganz tolle weihnachtszeit und nen tollen zweiten advent morgen!

    Liebste grüße,
    Anna ♡

  35. Matte Strumpfhosen finde ich besonders schön, deshalb fiele meine Wahl auf die Tights Opaque in Marine. Immer nur schwarz ist ja langweilig

  36. Ich würde die hautfarbene Strumpfhose nehmen, suche da schon lange die perfekte. An die Fettverbrennung der Schwarzen glaub ich eh nicht.

    Lg, Anni

  37. Ui also die invisible tights finde ich sehr interessant, die lassen sich super kombinieren 🙂

  38. Ich würde die invisible tights nehmen!

  39. Klingt sehr interessant, würde ich gerne mal tragen und schauen, was es für einen Effekt hat 🙂

    http://shop.item-m6.com/woman-tights-invisible.html

  40. So habe ich mich noch nie „unterstützen“ lassen… Vielleicht in Zukunft durch die schwarzen Shapewear Pants Shorty? 😉 Liebe Grüße

  41. Das Shapewear Strappy Top gefällt mir am besten!

  42. Wow, die Sachen klingen super spannend! Ich finde definitiv die schwarze Strumpfhose aus deinem Post sehr interessant! Ich trage sowieso im Alltag ständig Strumpfhosen und diese hört sich klasse an!

  43. ein tolles Türchen! Die schwarzen beauty tights wären mein Favorit! 🙂

  44. Hallo, die schwarzen Beauty Tights hören sich ja sehr interessant an. Ob sie halten was sie versprechen würde ich sehr gerne ausprobieren! Ein schönes Wochenende allerseits!

  45. Ich würde diese Leggins nehmen http://shop.item-m6.com/woman-leggings-opaque.html wiel ich schon ziemlich lange nach einer guten und passenden leggins suche 🙂
    Liebe grüße,
    Bea

  46. Hallo! Ich finde die schwarzen tights am interessantesten! LG kaddi

  47. Geiles Gewinnspiel! Würde mich wohl für die entscheiden 🙂 http://shop.item-m6.com/shapewear-tights-opaque.html …. super genial 🙂 LG

  48. Ich würde mich für die Tights Invisible entscheiden, so etwas würde ich ultra gerne mal ausprobieren!

  49. Ich würde mich sehr über die schwarze Strumpfhose oder auch die invisible freuen! Könnte ich beide brauchen!! Toller Gewinn übrigens!

  50. Liebe Magi,
    ich würde mich für das ITEM M6 TIGHTS INVISIBLE entscheiden. Durchsichtige Strumpfhosen gehören zu meiner tagtäglichen Arbeitskleidung, sodass ich mich sehr über ein Paar freuen würde, das mich endlich überzeugt und dann auch noch so tolle Extras mitbringt.
    Liebe Grüße
    Mareike

  51. Das Strappy Top in schwarz wäre richtig was für mich!!

  52. http://shop.item-m6.com/shapewear-high-waisted-briefs-seamless.html
    Ich hätte total gerne das Produkt 🙂
    Push-up für den Po kann ja nie schaden 😀

  53. Ohhh die Preise sind ja ganz schön heftig…
    http://shop.item-m6.com/shapewear-pants-shorty.html würde ich mir aussuchen…perfekt für unter enge Kleider.
    LG Natalie

  54. Hallo 🙂
    Ich glaube auf den ersten Blick würde ich sagen die blickdichte Shapingstrumpfhose klingt nicht schlecht. Ein schönes Kleid sieht mit sowas einfach immer besser aus und gibt quasi den letzten Schliff.
    Liebe Grüße

  55. Die Beauty thight klingt richtig spannend. Ob sie auch schön wärmt?

  56. Ich finde die Wunderstrumpfhose toll. Würde mich riesig darüber freuen wenn es klappen würde.

  57. Hallooo,
    Das hört sich total interessant an. Mich würde folgendes sehr interessieren http://shop.item-m6.com/woman-tights-beauty.html. Ein schönes Wochenende!
    VG Anastasia

  58. Mir gefällt die Tights Beauty am besten, die würde ich sehr gerne ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße!

  59. Shape Strappy Top hätte ich gerne!

  60. Die ITEM m6 Tights Beauty klingt eindeutug zu schön um war zu sein und es würde mich mega interessieren, ob das funktioniert! Vor allem weil es sie in zwei Längen 😉 Ich finde es auch super, dass die matt ist, weil glänzendeStrumpfhosen schnell billig aussehen!

  61. Toller Preis. Vor allem die Beauty Tights hören sich spannend an!

  62. Die Tights Beauty würden mir am besten gefallen, kann man immer gut gebrauchen. Viele Grüße

  63. Mich würden die Beauty Tights interessieren, die würde ich gerne mal ausprobieren.
    Ich glaube zwar nicht an diese Wunderversprechen, aber für schöne qualitativ hochwertige Strumpfhose bin ich immer zu haben.

    Bei den Invisible Tights habe ich einfach die Sorge, dass auch die hellste Farbe noch zu dunkel sein könnte. Müsste ich vor Ort testen.

  64. http://shop.item-m6.com/woman-tights-opaque.html

    Würde mich für diese entscheiden. Braucht man immer! 😀

  65. Ich würde mich wohl tatsächlich für die Beauty Tights entscheiden, da ich nur billige schwarze Strumpfhosen besitze und gerne mal teurere testen würde.
    Liebe Grüße
    Lara

  66. Hallo!

    die Beschreibungen der tights sind umwerfend! Für mich klingt die „Beauty“ http://shop.item-m6.com/woman-tights-beauty.html am spannendsten! Die würde ich gerne ausprobieren!

    LG MingKha

  67. Total genial, kannte ich vorher gar nicht!!
    Vielleicht hab ich ja Glück!!

    http://shop.item-m6.com/katalog-woman-tights-soft-touch.html

    Lieben Gruß

  68. Hallo 🙂

    Ich glaub ich würde mich für die Invisible Tights entscheiden 🙂

    Liebe Grüße

    Ricarda

  69. Ich würde mich wohl für die Tights New Melange entscheiden.

  70. Hal!o miteinander!

    Wie toll ist das den?!
    Ich würde mich auch für das nahtlose Shape Strappy Top. So ein Wunder-Top ist geradezu ideal für die Arbeit geeignet.

    Viele Grüße
    Jewel

  71. Ich fände die Tights Invisible am interessantesten, eine gute Strumpfhose kann man immer gebrauchen! Da ich auch schon einmal Thrombose hatte, fände ich mal so eine Kompressionsstrumpfhose für den Alltag zu haben, ohne dass sie gleich sichtbar ist, toll!
    Liebe Grüße

  72. Hi,
    die Socken sind ein Traum.Bin oft nicht sicher welche ich anziehe wenn ich im Sommer weggehe.
    hop.item-m6.com/woman-socks-high-heel-socks-jewelled.html

  73. Was ist das bitte für ein geiler Gewinn?! 😀
    Ich würde mir das Strappy Top aussuchen, denn mein kleiner Schwabbelbauch nervt tierisch und in der Weihnachtszeit wird er ja auch nicht unbedingt kleiner^^ Also ran an den Speck!!!!!
    Lg Sarah

  74. http://shop.item-m6.com/shapewear-pants-shorty.html sieht sehr interessant aus, und da ich noch keine Shapewear besitze, wäre das ein toller Anfang 🙂

  75. Die Opaque Shapewear Leggings wäre was für mich.toller Gewinn!

  76. Ich schätze, ich würde mir die Tights Beauty aussuchen. Klingt genial!

  77. Ich würde die STAY-UP TRANSLUCENT Strümpfe wählen 🙂

  78. Shapewear Pants Shorty finde ich sehr interessant 🙂
    http://shop.item-m6.com/shapewear-pants-shorty.html

  79. Ein sehr interessanter Shop! Mich würde dieses Top interessieren: http://shop.item-m6.com/shapewear-tank-top-cut-bonded.html.
    Glg
    Jennifer

  80. Ich habe mich jetzt einfach mal durch den gesamten Shop geklickt :D, ich glaube nämlich, dass Josie Loves auch schon darüber geschrieben hat, wie sehr sie die Marke liebt. Ich bin mir aber nicht sicher, vielleicht täusche ich mich auch. Mhhh … Egal, tut auch nichts zur Sache. Die Artikelbeschreibung allein ist nämlich in der Tat schon ziemlich geil. Wenn das stimmt, kauf ich nie mehr was anderes :D.

    Die Beauty Tights sind auch mein Favorit. Wobei ich sagen muss, dass die durchsichtige Strumpfhose mit Kompression auch ihre Vorzüge hat.

  81. Die SHAPEWEARTIGHTS OPAQUE klingen für mich am interessantesten 🙂

  82. Hallo Magi,
    das hier spricht mich ja sehr an: http://shop.item-m6.com/shapewear-tights-opaque.html
    Viele Grüße, die Alex

  83. Das Shape Strappy Top wäre auch mein Favorit.
    LG
    Katrin

  84. Strappy top seemless – darüber würde ich mich freuen!

  85. Sollte ich tatsächlich gewinnen, würde ich meine Mama aussuchen lassen. Sie liebt Röcke und hätte vom Gewinn am Ende wahrscheinlich viel mehr als ich 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  86. Ich brauche unbedingt neue Strumpfhosen. Diese würde es wohl werden: http://shop.item-m6.com/woman-tights-opaque.html

  87. Hallo,
    ich würde mich für diese entscheiden:
    http://shop.item-m6.com/woman-tights-opaque.html
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt=)

  88. Da ich gerade auf der Suche nach etwas Unterstüzung für meinen Winterspeck bin, würd ich mich wohl für
    http://shop.item-m6.com/shapewear-high-waisted-briefs-seamless.html
    entscheiden… 😀

    LG

    Rike

  89. Das ist mal ein außergewöhnlicher Gewinn, die Shape Wear ist für mich interessant. Die Pants Shorty wäre meine Wahl.

  90. Ich würde mich für die Soft Touch Tights entscheiden. Die scheinen mir perfekt für jeden Anlass. 🙂

  91. http://shop.item-m6.com/shapewear-pants-shorty.html
    Dat dingen wäre großartig! Das würde perfekt meine „innere mitte“ kaschieren und ich könnte wieder enge kleider anziehen, was ein traum 🙂

  92. Hall Magi, ich finde es toll, dass sich nicht nur Kosmetikprodukte in Deinem Adventskalender verbergern. Da Beauty ja ein Thema von Kopf bis Fuß ist. Ich finde die Produkte von item M6 sehr spannend und werder mich mal im Shop umsehen. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich vermutlich für die schwarze Wunderstrumpfhose entscheiden. Da ich immer neugierig auf Neues bin und gern blickdichte Strumpfhosen trage.
    Wunderschönen 2. Advent und Nikolaus! LG Blunia

  93. Ha, ich finde der Text zur Wundertights liest sich herrlich 🙂 die würde ich gerne probieren. Und wenn sie nebenbei wie eine normale schöne schwarze Strumpfhose aussieht, ist das auch kein Schaden.

  94. Eine wirklich interessante Überraschung 🙂
    Ich hab eindeutig ein Auge auf die Tights Opaque in schwarz geworfen 🙂

  95. Also ich hätte auch gerne die klassische Beauty Tights in schwarz. Wäre ein cooler Gewinn, weil ich mir so eine teure Strumpfhose nie kaufen würde, aber es durchaus sehr sinnvoll finde, eine funktionale Strumpfhose für jeden Anlass zu haben die nicht sofort reißt und auch schick aussieht. 🙂

  96. Ich finde die invisible tights am spannendsten für mich :)))

  97. Die Schwarze sieht gut aus 🙂 Ich bin ja so eine Frostbeule, im Winter geht „normales funktionieren“ nur mit Strumpfhosen unter den normalen Jeans… Wie gut, dass wir nicht bei -20Grad leben…

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen