SMAKtestet

ALVA Baked Powder

ALVA Baked Powder

Aufgrund der besonderen Textur und den ungewöhnlichen Eigenschaften, empfehle ich das Video zu schauen. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen in Worte fassen, was an diesem Puder aus der Reihe tanzt.

DIOR Minaudiere ‚Grey Golds‘

DIOR Minaudiere ‚Grey Golds‘

Der Begriff "Minaudiere" umschreibt die kleinen Abendtäschchen von DIOR, denen diese Palette nachempfunden wurde - wie bereits in der DIOR Holiday 2010 Übersicht angedeutet wurde.

BENEFIT Sugarbomb

BENEFIT Sugarbomb

Ich freute mich auf den BENEFIT Sugarbomb, nachdem sich Coralista als eine Bereicherung entpuppte. Ich gebe zu ihn einzig für die Wangen anvisiert zu haben und nicht für großflächigen Auftrag für den ...

MANHATTAN Volcano XXL Mascara Review

MANHATTAN Volcano XXL Mascara Review

Ich hätte mir die Mascara sicherlich nicht gekauft. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit MANHATTAN Mascaras und bisher sind sie mir bei all den Forenstöbereien auch nicht als sonderlich beliebt (oder ...

www.kissmee-forum.de – Verlosung

www.kissmee-forum.de – Verlosung

Vor einiger Zeit hat SMAKtestet den Peelinghandschuh FirstClass KISS bewertet. Inzwischen gibt es ein Forum von KISSMEE, bei dem ich mitwirke. Chrystal, die Kissmee-Mama bat mich nach unserem Video ...

MAGIMANIA
Logo