IMATS

FACE TO FACE / Make-up International

FACE TO FACE - IMATS London 2012

Den ersten Stand, den wir auf der IMATS London 2012 besuchten, war der von FACE TO FACE bzw. MAKE-UP INTERNATIONAL, weil er direkt am Eingang war. Nachdem Steve in seinem Kit-Video den FACE TO FACE ...

Pixiwoo @ IMATS London 2012 – Part I

Pixiwoo

Ich erwähnte bereits, dass die Pixiwoo-Schwestern, die sicherlich jeder von euch von ihrem YouTube-Kanal kennt, auf der IMATS Rede und Antwort standen und dass ich einen Schnappschuss mit ihnen ...

IMATS London 2012 – meine Einkäufe

IMATS London Bag

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen bei meinem Besuch der IMATS 2012 in London Produkte einzukaufen. Ich finde, in Anbetracht der Auswahl und der Gelegenheit ist die Ausbeute recht ...

EVE PEARL auf der IMATS London 2012

EVE PEARL IMATS London 2012

Leider habe ich die berühmte Eve Pearl nicht persönlich getroffen, obwohl sie natürlich regelmäßig an ihrem Stand auf der IMATS London vorzufinden war. Darüber hinaus hielt sie einen Vortrag ...

IMATS London 2012

IMATS London 2012 Model

Vergangene Woche besuchte ich das erste mal die IMATS London. Begleitet wurde ich von Karina, die bereits die letzten Jahre dabei war und mir somit schon ein paar Eindrücke verschaffen konnte. Die ...

MAGIMANIA
Logo