Top 5 Blushes

Das sind meine 5 liebsten Blushes – wobei es mir in der Tat schwer fiel einige andere außen vor zu lassen. Aber letztendlich zählt ja, was ich häufig, gern und vor allem bewusst benutzt. Hier sind sie:

  1. NARS Cream Blush „Cactus Flower“
  2. NARS „Sin“ Blush
  3. MAC Pigments „Cool Pink“ / „Helium“ gemischt
  4. NARS „Angelika“ Blush
  5. MAC Mineralize Blush „Gentle“

Als Außenseiter, weil nur reines Contour-Blush für mich, der KORRES No. 32

korres

Autor

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare
  1. Gentle gehört auch zu meinen Favoriten

  2. Supi Magi! Vielen Dank! Ich finde die Blushs, die Du trägst immer total schön und habe schon lange auf ein Top-Five Blush Video gewartet. Einige Nars-blushes besitze ich auch schon, unter ihnen das Duo Sin-Albatross. Es ist mein absoluter Liebling!
    LG und danke für deine tollen Videos!

MAGIMANIA Beauty Blog

Mit Freunden teilen