PICK COLOR

BEAUTY BLOG: Makeup, Pflege, News & Shopping - est. 2008

Menü

Top 10 Beauty Produkte 2015

meine Favoriten als Video

Das neue Jahr mag zwar schon 2 Wochen alt sein, für die Top 10 Beauty Produkte aus Makeup, Pflege und Hair Care ist es garantiert nie zu spät oder?

Der Rückblick auf die Beauty Routine des letzten Jahres ist so einfach nicht, denn so wirklich kann ich mich nicht erinnern, was mich beispielsweise im Frühling begeisterte. In der Regel sind es aber gerade die Produkte, die auch nachhaltig im Gedächtnis und vor allem in der Praxis verbleiben, die einen Platz in einer auf 10 Beauty Produkte beschränkten Best-of-Liste verdienen.

Viel Spaß beim Video, in dem ich ausführlich über alle 10 Produkte spreche.

Die TOP 10 meiner Beauty Produkte 2015

ohne definierte Reihenfolge

Das Makeup im Video

habe ich euch gestern bereits gezeigt

COLOURPOP Makeup Erotic Lace Nillionaire-12

Mother of Pearl, Shimmer & Magimania
graublau | ∫∫∫ braun & fein | Ω sehr hell & gelblich | Sommertyp | leichte Mischhaut | Haardesaster

Was sagst du dazu?

6 Kommentare
  1. Reply
    Beautype 14. Januar 2016 at 21:17

    Wahnsinn, da haben wir ganze 7 gemeinsame Highlights! Die Sägemann Bürste ist für mich die beste Haarbürste, die ich je besessen habe – ich habe wahnsinnig dicke und viele und störrische und lockige Haare ;P
    Das PC BHA Peeling ist mein Holy Grail in Sachen Gesichtspflege und die too faced chocolate bar Palette, ist die einzige Palette, die ich nie hergeben würde – alle anderen dürfen sie mir nehmen, aber wehe dir die chocolate bar Palette!
    Zu ColourPop muss wohl nichts weiter gesagt werden! ;)

    • Reply
      Magi 15. Januar 2016 at 10:31

      Wow, krass! So viele! Das ist ja cool. Ebenso, dass die Bürste beim „Haargegenteil“ zu meinem auch so super funktioniert. Hab die auch schon einmal in einem Frisurentutorial gesehen, als ein Stylist jemandem die Haare gemacht hat. Also nicht völlig abwegig :)

  2. Reply
    Anne Marie 18. Januar 2016 at 00:15

    Dieses Cheek Pop von Clinique finde ich ja mal wirklich hübsch.
    Eventuell hole ich es mir auch – einfach nur damit es gut im Bad aussieht. XD
    Schönes Video. Du kommst mir wenigstens nicht so künstlich herüber, wie andere Beauty-YouTuber. ^^
    Liebe Grüße,
    Anne Marie von cosmeDIYcs.

  3. Reply
    Just 18. Januar 2016 at 15:17

    Du hast meine Chocolate Bar Wunde wieder aufgerissen :D Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass ich sie nicht bekommen werde, aber jetzt überlege ich doch wieder, auch wenn es ein bisschen umständlich wird :D

    Liebe Grüße

    • Reply
      Magi 18. Januar 2016 at 18:05

      Also wenn’s auch farblich das ist, was Dir fehlt, dann lohnt der Aufwand schon. Ist ja schnell gemacht…

  4. Reply
    Stephi 22. Januar 2016 at 18:17

    Ich würde mir die Two Faced Palette schon alleine wegens des Packagings holen :) Sieht echt lecker aus haha

bloglovin magimania